Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Wittstock - eine Enttäuschung

    Hallo hier, ich bin absolut neu hier und schon etwas älter. Gestern hat es mich nach Wittstock verschlagen. Die anzeige und Bilder von Tina hatten mich neugierig gemacht und ich selbst wollte es mal wieder prickeln lassen.
    Da ich im Vorfeld hier mich über Tina bereits belesen hatte, war ich skeptisch. Nach telefonischer Vorabsprache
    stand ich 40 Minuten später vor ihr. In Wittstock selbst liegt der Ort in einer ruhigen Seitengasse und man fühlt sich durch die Fenster der gegenüberliegenden Häuser doch beobachtet. Nach dem Klingeln wurde ich eingelassen und in einem relativ dunklen Raum begrüßt. Hier hätte ich eigentlich die Bremse ziehen sollen um wieder verschwinden zu können. Aber meine Lust auf Sex war stärker wie der gesunde Menschenverstand. Nachdem ich mich entschlossen hatte zu bleiben,führte ich Tina durch die verdunkelte Wohnung ins VZ. Durch das Licht aus dem WC mit Dusche erkannte ich die Person Tina etwas besser und stellte fest, dass die Bilder in der Anzeige mit der realen Wirklichkeit weit auseinanderliegen. Alter etwa + 10 Jahre und die Körbchengrösse eine eine Mischung zwischen B/C. Die KF Gr. 38 mag stimmen und die Körperfiigur war auch ok und ohne Bauchansatz. Nach der Übergabe des Geldes 50430 konnte ich mich waschen und frisch machen. Ich fand noch ein sauberes Händehandtuch. Neben den WC Becken quitschte eine Waschmaschine im Schleudergang. Als ich von der Reinigung kam lag Tina nackig mit den Rücken auf dem Bett und empfing mich nach dem Motto " Nun fang mal an " Dann kamen Ihre Bedingungen: nicht küssen, nicht fingern. Nachdem ich dann ihren Körper berührte und ihre weichen Brüste in den Händen hielt wollte keine Stimmung aufkommen. Auf das Stichwort "Blasen " wurde sofort aufgummiert und ich lag jetzt auf dem Rücken. Sämtliche Berührungen meiner Hände wurden von jhr blockiert. Ihr Gebläse war eigentlich ganz gut und wurde immer heftiger und ich wollte sie zum Abbremsen ermuntern den ich merkte bereits bei mir innere Kräfte.Sie wurde aber immer heftiger und wilder und so geschah, was geschehen mußte. Volle Ladung in den Gummi. Tina war auf sehr sehr schnellen Abschluss orientiert und meinte, sie müsse sich jetzt um Ihre Termine kümmern. Ich war nur so zwischendurch. Mit diesen Worten verschwand sie und ich zog mich langsam an. Ich äußerte Ihr gegenüber meine Unzufriedenheit. Sie wiederholte sich bezogen auf ihre Termine. Ohne weitere Worte habe ich dann das Objekt der Begierde verlassen und mich in mein Auto gesetzt.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 0 % Auf Abzocke eingestellt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (28.10.2019), Däne15 (04.07.2019)

    #2
    Achaelhaare?

    Auf Bild 3 sieht es so aus als würden Achselhaare unter dem Arm sprießen. Kannst Du das bestätigen?
    Zuletzt geändert von broiler; 28.10.2019, 22:43.

    Kommentar


      #3
      Achselhaare kann ich nicht bestätigen

      Nein, offensichtlich ist mir das nicht aufgefallen. Figurlich war es ja auch soweit ok, aber ihre Leistung und ihr Verhalten waren nicht den Erwartungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X