Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Karina - Fotos nicht real

    Liebe Gemeinde,

    ja, ich bereue, ich bereue, nicht auf meine Forumskollegen gehört und vorhandene Berichte ignoriert zu haben.
    Ich reihe mich eine in die Liste derer, die sich haben täuschen lassen und nur auf
    Ihre untere Körperhälfte gehört haben.
    Aber der Reihe nach. Auf Grund dieser phantastischen Fotos, die genau meinem Beuteschema entsprechen, wollte ich Karina unbedingt besuchen. Also telefonisch Termin gemacht und den Service besprochen.
    Alles kein Problem, sie klang sehr freundlich und sehr höflich.
    Pünktlich geklingelt, sie öffnete die Tür in einem schwarzen Minikleid. Also vom Gesicht her konnte man sie schon erkennen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Den Rest konnte man noch nicht sehen. Das Alter stimmt, denke ich, auch.
    Ganz herzliche Begrüßung, sie hat ein sehr schönes Lächeln. Sie hat mich ins VZ geführt,
    dort haben wir noch mal besprochen, was wir machen wollen und habe ich die 604130
    übergeben.
    Sie bot mir Dusche und Getränk an, habe ich dankend angenommen.
    Die Wohnung ist ziemlich groß, es war Alles sehr ordentlich.
    Sie führte mich ins Bad. Als ich fertig war, ging sie noch mal kurz, ich sollte mich schon mal hinlegen.
    Dann kam sie rein und lies die Hüllen fallen und bei mir fiel etwas die Kinnlade nach unten.
    Also ich bin Ü50 und habe schon viel gesehen, aber so einen Riesenunterschied zwischen Fotos und Realität im negativen Sinne habe ich noch nie gesehen. Sie hat etwas mehr auf den Rippen, ihre Oberweite ist schon groß, aber um Etliches kleiner als auf den Fotos. Die Fotos sind mindestens 10 Jahre alt, wenn nicht mehr. Ich war enttäuscht. Gehen kam aber für mich nicht in Frage, zumal sie ganz freundlich und ganz lieb ist. Und sie hat so ein einnehmendes Lächeln.
    Ich habe sie mir noch im Stehen geschnappt und wollte etwas warm werden.
    Dann die nächste Pleite, die ausgemachten ZK gab es nicht, nur ein paar Busserl auf den Mund.
    Mein kleiner Freund war schon bereit. Also setzt sie sich nach 5 Minuten vor mich aufs Bett und gummiert schon auf. Dann sollte ich mich hinlegen und sie fing mit französisch an.
    Das kann sie wirklich gut, mit fast keinem Handeinsatz.
    Es hat sie sehr interessiert, ob ich hier im Forum schreibe. Ich glaube, sie hat großen Respekt
    vor den Kommentaren und mag das Forum eigentlich nicht.
    Ich habe ihre Frage verneint, um zu verhindern, dass sie sich vielleicht verstellt.
    Danach hat sie gleich reiten wollen. Das war auch sehr gut. Sie ist sehr beweglich im Becken.
    Ich hatte ihre Brüste vor mir und konnte sie schön bearbeiten.
    Dann haben wir ein wenig gekuschelt und ich habe sie dann untenherum verwöhnt.
    Ich denke, es hat ihr gefallen, gekommen ist sie aber nicht.
    Dann haben wir wieder gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt. Und immer wieder
    nur kleine Busserl auf den Mund.
    Dabei haben wir uns gut unterhalten. Sie spricht recht gut deutsch.
    Karina war stets auf mein Wohl bedacht, sie hat immer wieder gefragt, ob Alles o.k. ist.
    Da ich heute Medikamente einwerfen musste, kam GV heute nicht in Frage.
    Aber das wusste ich vorher.
    Ich habe sie dann noch mal intensiver geleckt, auch die Finger mit zur Hilfe genommen,
    aber bei Ihr ging nichts los.
    Plötzlich mittendrin sagt sie dann, die Zeit wäre um und bot mir noch mal die Dusche an.
    Als ich nach dem Duschen auf mein Handy schaute, waren noch 12 Minuten Zeit.
    Es gab eine sehr herzliche Verabschiedung und sie brachte mich noch zur Tür.

    Fazit: Karina ist eine ganz liebe und freundliche Person.
    Sie ist stets um das Wohl des Kunden bemüht.
    Ausgemachte ZK gab es nicht. Ansonsten ist das, was sie macht, schon recht ordentlich.
    Zeit wurde nicht eingehalten.

    Wiederholungsgefahr: 25 % Die 25 % bekommt sie für ihren lieben und freundliche
    Umgang.


    PS Liebe Karina, ich weiß dass Du hier mitliest. Du weißt sicherlich, wer ich bin.
    Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, dass ich nicht ehrlich zu Dir war, was das Forum
    betrifft. Aber ich wollte nicht, dass Du dich verstellst. Ich finde es nicht schön,
    dass Du mit solchen unrealistischen Fotos für dich wirbst. Für mich ist das eine arglistige
    Täuschung der Freier. Du bist so eine liebe, Du hast das doch gar nicht nötig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.12.2019), RitterCumallot (15.08.2019), Whitecat (04.07.2019), Bitchlover (03.07.2019), dr ahab (03.07.2019)

    #2
    Karina

    Hallo,
    Ich habe die Dame Anfang des Jahres besucht.

    Netter Kontakt über Telefon, sympathische Stimme, Termin vereinbart.
    Sie hat die Tür geöffnet, was soll ich sagen?
    Hübsch, stark geschminkt, Lippen mit Botox bearbeitet, trotzdem sehr hübsch, schulterlange blonde Haare.

    Aber? Dazu später mehr. Ich sollte ihr folgen und der Blick von hinten auf sie war dann schon ernüchternd.

    Kurz über die Modalitäten gesprochen, ich glaube es waren 100430.
    Schöne Lokalität, Dusche, Handtuch und Mundspülung. Dann ins Zimmer, sie wartete bereits im Stehen auf mich. Schwarzes Kleid, tief ausgeschnitten. Nach etwas Smalltalk hat sie sich ihres Kleides entledigt!

    Die aktuellen Bilder haben leider nichts mit der Realität zu tun. Ich tippe auf KF40 bis 42.
    Große, vom Onkel Doktor gemachte Brüste, großer fester Bauch und einigermaßen straffer Po.

    ZK war leider nicht möglich, wegen Mundgeruch. Trotzdem war mein Kleiner bereit, sie gummiert und fängt an zu blasen. Nichts besonderes. Ich wollte das Ganze hinter mich bringen, habe sie aufsitzen lassen und bin sehr schnell gekommen.

    Wiederholungsfaktor: 5 %, aber nur wegen dem hübschen Gesicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (15.08.2019)
    Lädt...
    X