Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Frau- Mühlhausen - Waree

    Ich war mal nach lsnger Zeit in Mühlhausen. Dort hat es mich zu Waree hingezogen. Ich haztw vorher einen Termin ausgemacht und bin hin. 80430 ausgemacht.
    Waree ist eine kleine zierliche Person. Nachdem sie vom waschen wiederkam, hat sie sich noch stehend an mich herangeschmiegt. Sie wollte sm ganzen körper berührt werden.
    Nach guten 5 minuten sind wir in die horizontale.
    Dort ging es weiter. Man merkte, dass sie Gefsllen gefunden hatte. Dann legte sie sich auf den rücken wollte oral befriedigt werden.
    Nach einer weile haben wir dann sämtliche Stellungen ausprobiert, die ich kenne. Es war einfach der Hammer. Ich bat sie, dass ich a7f ihrem bauch kommen darf, was kein problem darstellte.

    Als ich erlöst war, bekam ich noch eine hervorrsgende Massage.

    Nach der massage war ich wieder spitz, so dass ich nochmal 30 eur drauflegte und noch einmal das laken für 15 minuten ordentlich zerwühlt habe.

    Fakt, ich hatte eine hervorragende 45 Stunde, an die ich noch sehr lange lächelnd zurück denken werde.

    Waree ist ein sehr liebe höfliche Frau. Bitte geht gut mit ihr um.

    Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (01.12.2019)

    #2
    Das Du in 45 Stunden alle Stellungen durchprobiert hast die Du kennst, glaube ich Dir aufs Wort.🤣🤣🤣🤣😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (04.07.2019)

      #3
      Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
      Das Du in 45 Stunden alle Stellungen durchprobiert hast die Du kennst, glaube ich Dir aufs Wort.🤣🤣🤣🤣😉
      Ich bin noch mittendrin. ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rhoenie (04.07.2019)
      Lädt...
      X