Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Kleines Laufhaus Patrizia

    Nachdem ich letzten Freitag keinen Termin bei Daniela im Puppenhaus bekommen konnte, begab ich mich kurzerhand ins Kleine Laufhaus in der Laufamholzstraße um dort eine Alternative zu finden. Laut Homepage waren einige für mich interessante Damen anwesend, unter anderem auch Michaela im Hexenhaus, mit der ich ja bereits zweimal das Vergnügen hatte. Als ich dort ankam, war sie jedoch gerade beschäftigt. Von den gerade freien Damen gefiel mir auf Anhieb Patrizia am besten. Sie ist jung, die angegebenen 19 Jahre könnten hinkommen, hat ein hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln, einen wunderschönen Körper mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Wirklich absolut genau mein Geschmack. Sie ist ganz neu dort und spricht kaum Deutsch oder Englisch. Aufgrund ihres Äußeren und ihrer sympathischen Art wagte ich es trotzdem und buchte die Testnummer zu 50 Euro für 20 Minuten.

    Was soll ich sagen, wir verstanden uns auch ohne Worte sofort sehr gut: Zärtlichkeiten im Stehen mit Zungenküssen, wie ich sie mir nicht besser vorstellen konnte - perfekt! Sie riecht und schmeckt gut, alles an ihrem Körper fasst sich wunderbar an, ihre Haut ist zart und makellos. Nach wenigen Minuten setzten wir die Schmusereien auf dem Bett fort und sie arbeitete sich langsam zu meinem Schwanz vor, der schon längst steinhart war. Und dann erlebte ich ein Gebläse, für das ich die Bestnote vergebe: Genau der richtige Blasdruck, keinerlei Zähne zu spüren, einfach nur himmlisch.

    Ich hätte das bis zum Schluss genießen können, aber ich wollte sie ja auch ficken. Also Gummi aufgezogen und sie begann mich zu reiten. Auch das machte sie gut, aber einen Stellungswechsel wollte ich dann doch noch haben: Wir drehten uns um und in der Missio kam ich dann zu einem unglaublich schönen und intensiven Höhepunkt. Ich durfte ausreichend lange auszucken, danach entfernte sie zärtlich den gut gefüllten Pariser und nach der Säuberung am Waschbecken war die Zeit leider bereits um.

    Eine zärtliche und sehr freundliche Verabschiedung rundete dieses perfekte Erlebnis noch ab, die Kommunikation funktionierte bei uns - wie gesagt - auch ohne Worte. Wiederholung ganz sicher!

    Der Link zu ihren Bildern: http://www.kleines-laufhaus.de/Girls/5009808

    Es grüßt

    teka
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pongo (01.01.2018), cosmopolitan (11.07.2013), Massage-Möger (03.07.2013), delloslegov (02.07.2013)

    #2
    @ teka

    Danke für den Tipp. Patrizia muß ich mir auch mal gönnen.
    Hat sie denn Deine Kronjuwelen auch geleckt ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Danke für den Tipp. Patrizia muß ich mir auch mal gönnen.
      Hat sie denn Deine Kronjuwelen auch geleckt ?
      Hat sie bei mir nicht exzessiv gemacht, habe sie aber auch nicht dazu animiert. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie dir diesen Wunsch erfüllen sollte. Der Servicegedanke ist bei ihr gut ausgeprägt!

      Viel Spaß mit ihr, Grüße

      teka

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (02.03.2022), delloslegov (03.07.2013)

        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        ...
        Hat sie denn Deine Kronjuwelen auch geleckt ?

        ...
        Bei mir macht das kaum mal eine freiwillig und von selbst, vielleicht eine von 20.
        Mag aber daran liegen, dass mir das nicht so wichtig ist, bzw nicht sooo arg gefällt wie Dir ...

        Denke wenn man –wie Du immer– blitzeblank und frisch rasiert ist, müsste das doch jede machen, oder?
        So stellt sich das zumindest ein
        Massage-Möger
        vor
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Bei mir macht das kaum mal eine freiwillig und von selbst, vielleicht eine von 20.
          Mag aber daran liegen, dass mir das nicht so wichtig ist, bzw nicht sooo arg gefällt wie Dir ...

          Denke wenn man –wie Du immer– blitzeblank und frisch rasiert ist, müsste das doch jede machen, oder?
          So stellt sich das zumindest ein
          Massage-Möger
          vor
          Nein MM, leider bekomme ich durchschnittlich nur von jeder 2. SDL meine frisch rasierten Eier geleckt. Viele Frauen haben da zu viel Hemmungen, bei richtigen Zungenküssen ist das ähnlich. Das ist ihnen zu intim.

          Gruß von dl

          P.S. Vielleicht solltest Du auch mal das Mögeldorfer Bordell besuchen. Speziell die Dunkelhäutige Chantal (arbeitet in der Traumoase, Laufamholzstr. 39a) ist sehr interessant für Dich :-) !
          Zuletzt geändert von delloslegov; 03.07.2013, 11:02. Grund: Rechtschreibfehler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (29.05.2014)

            #6
            Wiederholung leider nicht so toll

            Die gute Patrizia legte ja ein kurzes Intermezzo in Franzis Haus ein, in der ich ihr auch einen erneuten Besuch abstattete. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht: Von der Optik hat sich nichts geändert, ich finde sie nach wie vor für meinen Geschmack nahezu perfekt.

            Allerdings hat ihr Service stark nachgelassen:
            • Die Zungenküsse waren bestenfalls angedeutet.
            • Ihr Gesicht darf man nicht mehr anfassen.
            • Beim Blasen wischt sie sich ständig mit Zewa den Mund ab oder sucht - angeblich - nach Haaren in ihrem Mund.
            • Generell hatte ich den Eindruck, dass sie "auf Zeit spielt" und so die eigentliche Action minimiert.

            Ich hatte eine Stunde gebucht und im allgemeinen komme ich in dieser Zeit auch zweimal zum Höhepunkt. Aber die aufgeführten Punkte führten dazu, dass ich zur zweiten Runde nicht mehr animiert werden konnte bzw. vor allem wollte.

            Schade darum, aber das war eine massive Verschlechterung im Vergleich zu meinem ersten Erlebnis mit ihr. Als einzig positive Veränderung kann ich nur ihre stark verbesserten Deutschkenntnisse aufführen. Eine weitere Wiederholung wird es darum für mich nicht geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sodapop (13.12.2013), delloslegov (08.11.2013)

              #7
              Ich war diese Woche auch bei Patrizia. Sie gefiel mir von den 4 anwesenden Mädels am Besten.
              Sie ist, wie schon von anderen beschrieben, wirklich ein hübsches, junges, knackiges Girl. Optik und Haptik macht schon was her.
              Fünfzig Euro für zwanzig Minuten Spaß sollten es sein. Der Ablauf wie üblich in diesem Haus, Getränk, Waschung etc.

              ZK gabs, war aber mehr so ein Züngeln mit der Zungenspitze. Los gings mit KK, weiter mit 69, war ein echt geiler Anblick, später dann Übergang zur Reiterstellung in der ich auch finalisierte. Es war schön eng und so gut ausgeführt, daß ich keine weitere Stellung mehr wollte.

              Zwei Dinge haben mir nicht gefallen:
              1. Zu Beginn rubbelte sie mir einmal mit ihrem trockenen Daumen über meine noch trockene Eichel, so als wollte sie probieren ob da die Haut abzurubbeln ginge. Ich war kurz vor´m schreien.
              2. Beim Französich spuckt sie öfters heimlich in ihre Hand und wischt es oder lässt es runter auf das untergelegte Handtuch tropfen. Ich hätte es nicht gemerkt, wenn mir nicht einmal dabei die Brühe auf den Sack getropft wäre.

              Ansonsten gibt nichts zu meckern. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Vielleicht etwas mehr Leidenschaft, aber das erwarte ich nicht unbedingt von Frauen, die mit Männern im Alter ihres Vaters ficken.

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (13.12.2013), Sodapop (13.12.2013), delloslegov (12.12.2013)

                #8
                Wiederholungsgefahr <50%

                Bericht zur kürzlichen St(r)ippvisite bei Patrizia.

                Es war Sonntag und scheinbar nicht sehr viel los in der Laufamholzstraße. Nach der Vorstellung der 4 Kolleginnen im Hexenhaus habe ich mich dann für Patrizia entschieden, weil sie (1) groß ist (mit Schuhen >1,75m), (2) mördergeile Naturtitten hat und (3) ansonsten keine größeren Makel erkennbar waren (keine No-Gos). Die Kolleginnen waren auch nicht so der Hammer.
                Auf dem Weg nach oben rief sie dann den Kolleginnen zu "Bin dann mal arbeiten" (oha!)
                Egal. 50 EUR für die 20 Min Nummer genommen, Wasser gebracht, während ich mich am Waschbecken wusch. Uuund - Action! Ich muss sagen, es war nicht schlecht, aber sie war ungefähr so emotional wie Günter Schabowski bei der Verkündung der Maueröffnung. Es war sicher keine Abzocke und jetzt nicht unbedingt abspritzorientiert, aber die Chemie hat einfach nicht so gepasst, vielleicht wisst ihr was ich meine: manche Girls sind von Anfang an herzlich, lächeln und lassen sich emotional auf den Gast ein, andere (Patrizia) verhalten sich da eher nett aber nüchtern und distanziert, also nicht gerade GFS. Ich habe versucht mit einer humorvollen Konversation das Eis zu brechen (sie spricht gut deutsch), welches sich aber als zu dick herausstellte, weil man ihr jedes Wort aus der Nase ziehen muss.

                Es ging los mit Zungenküssen, die okay bis gut waren, dann mit mir auf dem Rücken liegend orale Bearbeitung der Brustwarzen (gut!), anschließend anblasen (relativ soft und mitteltief, deutlich Luft nach oben). Als sie neben mir kniete und mich bearbeitete, glitt mein Finger absichtlich unabsichtlich an ihrer Rosette vorbei (für mich immer ein Anturner) worauf sie sehr bestimmt sagte: "Ich mache keine Anal!" Na super - hat jetzt mit Anal erstmal nix zu tun. Stimmung meinerseits ging da schon nach unten.
                Habe sie noch geleckt (sie ist schön rasiert und hat eine geile Muschi), anschließend Ficken in der Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern. Abschluss. Kaum AST, siehe oben. Danke hier, Tschüssi da, Ciao.

                Positiv: Figur, Titten (hammer!), sauber rasiert, keine Abzocke, Gesicht (bei offenen Haaren)
                Negativ: eher passiv, nüchtern, Funke springt nicht über, keine Aufnahme und kein Feuer

                Resumée: Rein technisch gesehen war das eine okay'e Performance. Da ich aber leider nicht rein mechanisch sondern mindestens zur Hälfte emotional ticke, habe ich zwar mein Geld nicht verbraten, aber Wiederholungsgefahr für mich gering - dann lieber eine wenige hübsche, die sich aber dafür in Zeug legt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (29.05.2014), Sodapop (27.05.2014), KurtKuschel (27.05.2014), delloslegov (26.05.2014), Lex (26.05.2014)

                  #9
                  Kleines Laufhaus Nbg Patrizia einfach super

                  Ich war gestern bei Patrizia
                  Preise 50420 oder 80430 +5 Minuten
                  Sie hat mir versprochen Französisch beidseitig, Küssen ZK,Sex mit Stellungswechsel .
                  Ich bin geblieben und nach Geldübergabe hat sie mich gefragt ob ich duschen möchte und was zum trinken möchte ,das habe ich dankend angenommen und auch einen Kaffee.
                  Dann zurück auf Zimmer fangen wir in stehen an mit Küssen und Zunge küssen dann geht es auf dem Bett weiter
                  Sie hat einen schönen Körper eine schöne oberweite, ich habe dann ihren ganzen Körper untersucht, dann war ich unten und sie oben und hat meinen Körper untersucht und auch gut geblasen und mit Sichtkontakt,
                  Dann ist sie aufgestiegen und hat schön zum Reiten angefangen, wir haben mehrere Stellungen gemacht ich konnte dann schön und gut langsam aus zucken.

                  zum Schluss hat sie gesagt wir haben noch Zeit möchtest du eine Massage haben.
                  Zeit habe ich ein bisschen überzogen

                  Kein rumgezicke
                  Hält ihr Versprechen ein
                  Freundlich und nett
                  Sie geht auf meine Wünsche ein
                  Hygienisch und sauber sehr gut
                  Zimmer schön und sexy eingerichtet
                  Wiederholung 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tester123 (08.03.2019), madmax1 (07.03.2019), delloslegov (07.03.2019)

                    #10
                    Hier gab es schon was über sie:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...eines+laufhaus

                    Deine Erfahrung mit ihr kann ich nur bestätigen, ich habe sie gestern auch besucht.
                    Zwar nur die Testnummer zu 50,- gewählt, aber die Wohnung sehr zufrieden verlassen.

                    Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

                    Hier noch ihre Bilder von der HP:

                    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=103

                    Kommentar


                      #11
                      In einen anderen Forum habe ich schon mal einen Patrizia Bericht geschrieben (Mai 2017). Hier habe ich das offensichtlich verpennt.

                      Hier die Kopie meines Berichts:


                      Patrizia (Rumänien), Laufamholzstr. 39a (Paradies M.) Nürnberg
                      Servus Kollegen,

                      ich habe vor kurzer Zeit auch einmal Patrizia besucht.
                      Sie ist ein bisschen kräftiger wie auf ihren Bildern: Geile Figur, Kf.gr. 38, ein bisschen Hüftgold u. Cellulite ist zu sehen, ist aber nicht schlimm. Ihre Titten (Natur) passen in einen 80 C-Coup. Patrizia hat ein attraktives Gesicht mit Grübchen beim Lächeln.
                      Sie hat außerdem braune, große Augen u. eine schöne, braune Haut.
                      Ihre Größe schätze ich auf 1,70 Meter.
                      An ein Tattoo (am Fußknöchel) kann ich mich erinnern, außerdem ein Bauch- u. ein Zungenpiercing.
                      Patrizias aktuelles Alter dürfte um die 25 J. sein.

                      https://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=103

                      Aufgrund der durchwachsenen (bisherigen) Berichten wählte ich nur den Quickie für 50 € (20 min).
                      Es gab Zk, Franz. (auch beidseitig), GV u. Massage zusätzlich ein Getränk.

                      Die Chemie zwischen uns war zwar gut, die SDL hat aber verglichen mit Maria, Tina, Michaela, Melissa (alle gleiche Adresse) noch Hemmungen. Die Zungenküsse waren am Anfang nur ein zärtliches Züngeln. Erst bei der (geschützten) Missionar Stellung (mit Gleitgel) gab es halb tiefe Zk.

                      Beim Franz. wurde mein Schwanz zuerst zärtlich verwöhnt. Patrizia hat mit ihren Zungenpiercing gefühlvoll mein Bändchen geleckt. Sie hat aber nur gut halb tief geblasen. Meine 2 rasierten, runden, kleinen Freunde wurden leider nicht geleckt und gesaugt.

                      Immerhin bekam ich auch zärtliche Bodyküsse. Mit ihrem Piercing wurden meine Brustwarzen gefühlvoll bearbeitet.

                      Bei der 69 er Stellung habe ich zuerst ihren geilen, braunen Schinken geknetet, ehe ich mit meiner langen, gierigen Zunge ihre sehr gut gewaschene u. rasierte Möse leckte. Das Fingern wagte ich nicht.
                      Währenddessen hat Patrizia meinen Lustkolben verwöhnt.

                      Beim gummierten Verkehr kam ein bisschen Gleitgel zum Einsatz. Die SDL hielt durchschnittlich gut dagegen. Nach der Missio wechselten wir noch zur Doggy, wo ich voll in meinem Element war.
                      Mit dem geilen Arsch vor Augen ließ ich es zunächst langsam angehen. Dann steigerte ich das Tempo. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geil geklatscht. Zum Schluss fickte ich das heiße Loch in Rekord-Tempo. Kurze Zeit später hatte mein bester Freund verloren. Das Auszucken war kein Problem.

                      Ganz zum Schluss bekam ich von Patrizia noch eine Massage, die auf meinen Wunsch hin, kräftig ausgeführt wurde.


                      Fazit:

                      Obwohl die Chemie zwischen Patrizia und mir wirklich gut war, bekam ich von der Service-technischen Ausführung her nur eine Durchschnittsnummer. Für 50 € war es ok, mehr würde ich aber nicht investieren.
                      Da Patrizia (für mich) geil aussieht und weil wir uns gut verstanden haben, kann ich mir trotzdem eine Wiederholung vorstellen.
                      Ft u. AV bietet die SDL nicht an.

                      Gruß an alle Gleitsportler

                      P.S. Patrizia spricht sehr gut Deutsch.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tester123 (08.03.2019)

                        #12
                        Nürnberg Kleines Laufhaus Patrizia

                        Hallo Stecher,

                        war heute zur C Probe bei dem lieben und sympathischen Mädelund es war wieder sehr schön. 100/50 vereinbart weil sie es Wert ist. Blasen, lecken,küssen, trinken, ficken. Sie hat einen sehr hübschen Body. Schöne Naturditten in C und einen weiblichen Po mit schönen Rundungen wie ich es mag. Blasen macht sie gut ohne Handeinsatz. Reiten ist sehr gefühlvoll und variantenreich. Positionen waren auch einige dabei. Küssen mit ihrem Zungenpiercing mach auch Spaß. Ihre glattrasierte und saubere Mus chi hab ich in Runde 1 zum spritzen gebracht. Kein Gemecke kein Gezicke einfach schön.

                        Optik 1
                        Blasen 2 +
                        Ficken aktiv 1-2
                        Ficken passiv 1

                        Wiederholung: klar, auf jeden Tropfen

                        Der Besserstecher

                        Kommentar


                          #13
                          Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Patrizia

                          Wie gewohnt ein super Erlebnis mit einer wunderschönen Frau...
                          Gerne wieder.
                          Zuletzt geändert von fremdgeher96; 08.08.2019, 22:21. Grund: Keine

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
                            Wie gewohnt ein super Erlebnis mit einer wunderschönen Frau...
                            Gerne wieder.
                            Wozu ein neuer Thread ?



                            https://www.ladies-forum.de/showthre...zia#post763210



                            https://www.ladies-forum.de/showthre...eines+laufhaus

                            https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=103
                            Zuletzt geändert von delloslegov; 09.08.2019, 09:33. Grund: Links eingefügt

                            Kommentar


                              #15
                              Zusammen führen bitte

                              Oder diesen hier löschen mir ist im nachgang auch aufgefallen nach genauer Suche es gibt schon welche Entschuldigung dafür

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X