Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Anastasia

    Die doch positiven Berichte aus den anderen Regionen sorgten für ausreichende Neugierde und so kam es zur Kontaktaufnahme mit Anastasia.

    Einfach und problemlos den Termin vereinbart und ab zur Zieladresse.

    Von außen naja, von innen doch ganz ok die Adresse.

    Nachdem die Tür auf ging war ich begeistert. In Natur echt ein süßes kleines Ding von nebenan in sexy Unterwäsche noch dazu, kann was werden und sollte recht behalten damit.

    War nicht so stark geschminkt wie auf den Fotos und Selfies, Größe passt ungefähr und KF auch noch knapp, eher eine 36+ schätze ich.

    Das gesamte Bild war aber schön anzusehen, ein süßes Gesicht dazu und das Alter nahm ich ihr auch ab, die Entscheidung zum bleiben war endgültig gefallen.

    Die Preise waren 70/30 und 120/60. Die Wahl fiel auf die halbe Stunde und dann kam die Frage, mit Küssen? Ja, war die Antwort und es sollte zehn Euro als Aufschlag geben. Kurz überlegt und eingewilligt. Vorweg, die absolut richtige Entscheidung getroffen.

    Nach dem Bad empfing sie mich nackt auf dem Bett wo ich mich dazu gesellte und dann ging es auch gleich mit streicheln und zarten Küssen die langsam in gute ZK übergingen los.

    Anastasia legte sich dann auf mich und Hals, Brustwarzen und der Oberkörper wurden von ihr reichlich verwöhnt und zwischendurch immer wieder schöne ZK. Ihren Körper erkunden war ohne Probleme möglich, gewünscht und ich konnte auch gar nicht anders, als dieses zu tun. Die Liebkosungen und diese volle Körpernähe, dazu noch reichlich ZK, echt gutes GFS Feeling und so brauchte es auch keine weitere Nacharbeit, sondern das Gummi zum blasen konnte geschickt mit dem Mund von ihr montiert werden.

    Eine ordentliche Tiefe, wurde an den Tag gelegt bei der französischen Lektion, die Hände kümmerten sich um die Eier man konnte es sehr genießen.

    Dann kam kurz Verwirrung meinerseits auf, da sie das Kondom vor dem GV noch energisch mit einem Feuchttuch reinigte?! Na gut, wenn es sein soll.

    Dann setzte sie sich wieder auf mich, ein wenig Flutschi auf den Lümmel, mit reichlich geküsse und ZK dann eingelocht und auf ging der Ritt durch die Prärie.
    Aufrecht, amgehockt, eng umschlungen, alles dabei was das Herz begehrte und irgendwann war es dann auch geschehen um mich.

    Nach dem Abschuss ist sie dann noch ein wenig auf mir liegen geblieben, gepaart mit Küssen konnte noch ganz in Ruhe ausgezuckt werden und danach wurde die Reinigung sehr sorgfältig übernommen.

    Es folgte noch eine gute Unterhaltung, wo vielleicht insgesamt von beiden Seiten 20 Wörter auf Englisch verwendet wurden um absolute Klarheit zu haben, aber ihr Deutsch ist echt passabel.

    Nach ungefähr 40 Minuten war das Date dann leider zu Ende gewesen.

    Fazit ist, die Wiederholung ist absolut angedacht, wenn Zeit und Ort passen. Ein süßes Mädel von nebenan, in Natur hübscher/natürlicher wie die Bilder sie geben und absolutes GFS Feeling vom Beginn bis zum Ende.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2019, 22:56. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jacky2014 (16.07.2019), Harzer1200 (05.07.2019), ojee (05.07.2019), geniesser200 (04.07.2019), Senex (04.07.2019), eddieno (04.07.2019), Guter Mensch (04.07.2019), bernhard910 (04.07.2019), Däne15 (04.07.2019)

    #2
    Schönes Date, guter Bericht, aber Fehlfunktion im Inserat oder werden nur bei mir von den angegebenen 17 Fotos nur die ersten 7 angezeigt und die anderen nur jeweils als graue Fläche dargestellt?

    Kommentar


      #3
      Über Handy auch nur die ersten 7, danach schwarz mit einem X in der Mitte
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Schönes Date, guter Bericht, aber Fehlfunktion im Inserat oder werden nur bei mir von den angegebenen 17 Fotos nur die ersten 7 angezeigt und die anderen nur jeweils als graue Fläche dargestellt?
        Liebe Leute,

        bei mir auch - d.h. ich habe beim 10. "Bild" aufgehört, vertane Zeit. Auf dieser mokligen neumodischen Fassung von ladies.de sind allerdings 16 Bilder zu sehen - doch ich kannte die alle schon, damals hieß sie wohl anders. Das sind so Sachen, die ich gar nicht mag...

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Schreibt ne Mail an ladies.de . Hier bringt das nichts.

          Kommentar


            #6
            Anastasia in HBS

            Hallo zusammen,

            ich kann Da Niel nur beipflichten und recht geben, Anastasia ist das liebe nette Mädel von nebenan GF6, auch in allem anderen.

            Die Bilder sind im Studio gemacht und bearbeitet, sind schön, wirken etwas Distanziert, in Natura lieb und nett kommt gleich Sympathi auf, alles an Ihr ist echt natur und schön. Sie geht ganz auf die Bedürfnise ein.

            Die Feuchttücher sind Ihre passion damit hat Sie immer gut zutun, ist aber angenehm.

            Bei Ihr kommt kein Zeitdruck auf alles schön entspannt und locker, Ihr Deutsch ist schon gut, kommt aus Russland und ist ein Jahr in DE.

            Ich habe 45/100 Plus 10 für ZK Gebucht, sollte Anastasia mal wieder zu uns Kommen besuche ich Sie wieder.

            Aber leider fand Sie bei uns nicht so recht Zuspruch, Wohnung gut besuche schlecht, na mal sehen.

            Anastasia haben vielen Dank, bis bald mal wieder und gute Fahrt nach Neustadt...

            Wünsche allen eine schöne Zeit.
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Da_Niel (05.07.2019)

              #7
              Anastasia

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44914584
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Top, Harzer1200, haben wenigstens 2 Schreiberlinge von ihrem Besuch in Halberstadt profitiert.

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  durch die relativ guten Berichte über Anastasia etwas angefixt, dachte ich mir, probier die Gute doch mal. Und da sie gerade in Wittenberg werkelt, also Termin Anfang der Woche über WA gemacht, ging prima. Antwort kam relativ schnell, vorgeschlagener Termin passte bei ihr. Zum Termin bei ihr aufgeschlagen und geklingelt. Ein bisschen warten und die Tür ging auf. Fragte ob ich ihr Termin sei und bat mich herein.

                  Tja, wie soll ich jetzt Anastasia beschreiben. Die Selfies geben Sie ganz gut wieder, die Studio-Fotos haben den üblichen Photoshop-Effekt. Sie trug ein schwarzes Strechkleid mit seitlichen Schlitzen auf der gesamten Länge. Darunter konnte ich einen schwarzen BH erkennen, KF 36/BH 75 B würde ich schätzen. Sie zuppelte immer mal das Kleid auf ihren Oberschenkeln nach unten, das warum verstand ich erst später. Sie war nett, freundlich, Verständigung ganz gut in deutsch, sah nicht unsexy in ihrem Kleid aus, also blieb ich. Kurz den Preis geklärt 130,-/h + ZK + KB dazu gebucht.

                  Sie gab mir ein grosses Handtuch und bot mir die Dusche an. Als ich aus der Dusche kam lag sie auf dem Bett und hatte noch alles an. Jepp! Ich stellte mich an eine Ecke vom Bett und sie kam zu mir, dabei kniete sie auf dem Bett und wir begannen schön uns zu küssen, gingen dann sehr schnell in ZK über, die wirklich richtig gut waren und erkundeten uns gegenseitig. Und hier verstand ich dann auch das zuppeln an ihrem Kleid von vorhin. Sie hatte geschickter Weise das Höschen unter dem Kleid gleich mal weggelassen. Man konnte sie überall streicheln, ja fingern ging auch, sie wurde schnell feucht dabei. Und eh ich mich versah, striff sie die Träger vom Kleid über ihre Schultern, öffnete den BH, zog diesen aus und wollte das ich ihre Brüste streichle. An den Nippeln war sie etwas empfindlich. Und immer wieder ZK dabei. Dann wollte sie relativ schnell ganz nackt sein, striff sich schnell das Kleid ab, zog mir meine Shorts aus.

                  Dann legte sie sich seitlich hin, ich immer noch stehend an der Ecke vom Bett. Sie nahm einen Gummi, zog ihn über meine Latte und begann zu Blasen. Sie streichelte sich mit der anderen Hand auch selbst dabei. Das war schon sehr geil. Dann rutschten wir auf das Bett und ich begann sie zu lecken und später auch wieder zu fingern, es schien ihr zu gefallen, denn sie begann zu stöhnen und bewegte ihr Becken dahin, wo es für sie besonders geil und intensiv war. Das ging schön lange.

                  Dann rutschte sie etwas hoch, in eine leichte Sitzposition, ich kniend zwischen ihren Schenkeln.
                  Tja, was kommt jetzt, dachte ich mir kurz. Und was macht sie, sie nimmt ihre Hände streichelt ihre Brüste und ihre Perle und später fingerte sie sich selbst etwas. Und was macht man in der Situation als Mann, richtig, ich zog den Gummi von meiner Latte und begann es mir auch selbst zu machen. Wir schauten uns nun gegenseitig dabei zu. Das ging eine Zeit lang.

                  Dann war sie offensichtlich so scharf, rutschte wieder nach unten, näher zu mir ran, griff sich ein neues Kondom, striff es über meine Latte und meinte, ich soll sie jetzt vögeln. Da konnte ich eh nicht nein sagen und führte meine Latte schön langsam in sie ein. Gleitgel war nicht notwendig. Wir vögelten dann eine ganze Weile in der Missi, immer wieder ZK, bis sie immer mehr stöhnte, ihr Gesicht verzehrte und anfing zu zucken. Sie meinte dann, sie sei gekommen, was ich ihr durchaus anhand ihrer Reaktionen abgenommen habe. Danach war sie unten sehr empfindlich, ich konnte nicht lange in ihr verweilen. Weiter vögeln ging hier erstmal nicht, ok.

                  Ich also raus aus ihrer Schnecke, mich auf den Rücken gedreht, sie seitlich über mir, ihren Po zum Wandspiegel, wo ich schön alles sehen konnte zwischen ihren Schenkeln. Der Gummi war ja noch auf meiner Latte und so begann sie erneut meine Eier zu streicheln und ging dann wieder ins Blasen über. Ihr Blasen ist wirklich gut. Sie war allerdings sehr berührungsempfindlich und ein fingern erstmal nicht möglich. Dann wollte sie mich zum Abschluss bringen, legte sich seitlich vor mir auf den Rücken und ich kniete wieder neben ihr. Sie striff den Gummi von meiner Latte und machte es mir mit der Hand, ihre andere Hand streichelte dabei ganz sanft ihre Schnecke. Sah sehr geil aus. Und dann schoss ich irgendwann ab, quer über ihre Brüste. Sie staunte etwas, dass es soviel ist, denn es lief ihr seitlich von den Brüsten herunter. Wir machten uns dann gegenseitig sauber.

                  Dann kuschelten wir uns dicht aneinander, dabei lag sie halb auf mir, ihren Kopf auf meine Brust und wir hatten schönen AST über alles Mögliche. Dabei erzählte sie mir auch, dass wenn sie gekommen ist, dann ihre Schnecke sehr empfindlich auf Berührungen reagiert. Sie kann dann auch keinen Schwanz mehr in sich haben und Fingern geht da auch erstmal nicht. Sie braucht nach einem Orgasmus ne gewisse Regenerationszeit.

                  Und dann erzählte sie mir noch von den Männern, die zu ihr kommen und meinen sie hätten sie ja bezahlt und könnten sich nun alles mit ihr erlauben. Unfassbar, diese Respektlosigkeit macht ihr ganz schön zu schaffen. Ich werde solche Vollhorste nie verstehen, haben die null Hirn.

                  Dann sind wir gemeinsam unter die Dusche, auch hier streicheln und küssen. Danach zog ich mich an, auch hier noch weiterhin AST. Die Zeit war längst überschritten, aber von Anastasia keine Spur von Hektik. Sie brachte mich in aller Ruhe zur Tür, mit Küsschen und reden in aller Ruhe verabschiedet mit „Na dann bis zum nächsten Mal“.

                  Fazit:

                  Anastasia ist ein liebes, nettes, freundliches Mädel. Wenn man sie mit Anstand, Respekt und Gefühl behandelt, kann man mit ihr tollen und schönen Sex haben, sie gibt ne Menge zurück. Und wenn man Glück hat, dann kann man ihren Orgasmus erleben. Und mal ehrlich, was gibt es für uns Männer schöneres, als zu spüren und zu fühlen wenn ein Mädel kommt.

                  Für alle Vollpfosten und Porno-Rammler-Honks, die nicht wissen wie man respektvoll mit einem Mädel umgeht, vergesst Anastasia ganz schnell, sie ist definitiv nichts für euch.

                  Ein Wiederholungs-Date schliesse ich absolut nicht aus. Wer weiß, wann und wo sich unsere Wege mal wieder kreuzen.

                  Gruß
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (31.12.2019), Morgenla (28.12.2019), MauMau@ (28.12.2019), Da_Niel (28.12.2019), Opa-Motzki (28.12.2019), ir2000 (28.12.2019)

                    #10
                    Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                    Unfassbar, diese Respektlosigkeit macht ihr ganz schön zu schaffen. Ich werde solche Vollhorste nie verstehen, haben die null Hirn.
                    :( So sind aber nicht alle zu ihr. Von mir gab es für sie einen Lindt-Schokohasen, denn an jenen Feiertagen war sie ebenfalls im Dienst.
                    Okay, Schokolade mag wegen Zucker nicht so beliebt sein, aber als kleine Wertschätzung fand ich es angebracht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (31.12.2019)

                      #11
                      Moin,

                      Nein @daydreamer87, so sind nicht alle zu ihr, dass wollte ich auch so nicht gesagt oder verstanden haben.
                      Aber wie ich sie verstanden habe, ist die Anzahl solcher Männer wohl doch recht hoch.
                      Und dafür hab ich absolut kein Verständnis.

                      Gruß
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X