Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Luisa Geiler Sportfick

    Ich komme gerade von der Luisa in Meglinger 39 in München. Ursprünglich wollte ich zu Aylin, die momentan unter derselben Adresse residiert. Da mich Aylin noch nicht kennt hat sie mir keinen fixen Termin geben wollen, sondern gemeint ich soll einfach so mal vorbeischauen. Leider war sie dann aber besetzt
    Im Vorfeld habe ich mir bereits die Alternativen an der Adresse angeschaut und Luisa ist mir durch die tollen Bilder aufgefallen. Leider habe ich zu ihr keine Berichte gefunden; was bei mir bisher Voraussetzung für einen Besuch war (also positive Berichte). Aber ich war schon so geladen, dass ich es einfach mal riskiert habe und ich sollte es nicht bereuen

    Auf den Fotos kommt sie teilweise etwas skinnier rüber als sie heute ist. Sie hat einen kleinen Bauchansatz; aber nichtsdestotrotz eine geile Figur.
    Sie macht den Job denke ich schon einige Zeit und ist sehr professionell in der Abwicklung. D.h. sie weiß genau, was sie anbietet und was nicht und zu welchen Preisen. GF6 mit ZK bietet sie nicht an; also hab ich so die 30 Minuten zu 100,- Euro genommen. Lecken würde extra kosten. Hab nicht gefragt wie viel, da 100,- beim ersten Treffen für mich die Grenze sind. Sie hat mir direkt eine Dusche und etwas zu trinken angeboten; was ich beides in Anspruch genommen habe.
    Zurück auf dem Zimmer durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen und neben etwas Smalltalk hat sie angefangen mich mit der Hand in Fahrt zu bringen. Als er stand kam das Kondom drauf und sie fing an zu blasen. Das Blasen beherrscht sie echt gut. Leider konnte ich mich bei ihr nicht revanchieren; da Lecken wie gesagt extra kosten würde. So musste also Gleitgel her, damit sie anfangen konnte mich zu reiten. Der Ritt hat Spaß gemacht. Sie hat immer wieder und auch sonst während dem Verkehr den Blickkontakt gesucht; was mich bei ihrem hübschen Gesicht angetörnt hat. Den Hintern und ihre Brüste lässt sie sich kneten und auch Körperküsse meinerseits waren für sie kein Problem. Nach dem Reiten sind wir in die Mission gewechselt. Sie hat auch immer nachgefragt, in welcher Stellung ich es gerne hätte und ist gern auf meine Wünsche eingegangen bzw. gut mitgegangen. Von der Mission sind wir dann in verschiedene Positionen übergegangen, in denen ich immer oben war.
    GF-Feeling kam natürlich nicht auf, wegen den fehlenden ZKs. Aber alles in allem war es ein ziemlich geiler Sportfick. Ich hätte noch ewig weitermachen können; aber nach ca. 20 min. meinte sie ich solle langsam schauen, dass ich zum Ende komme. Um zum Ende zu kommen sind wir nochmal in die Mission gewechselt; weil ich sie beim Orgasmus näher spüren wollte.

    Am Ende nochmal kurz geduscht und etwas Smalltalk. Sie kommt aus Berlin und möchte mal schauen wie es hier läuft. Sie ist noch bis nächste Woche Donnerstag in München.

    Nochmal in Kurzform
    +Toller Körper+schönes Gesicht+hübsche Augen
    +Lässt sich gut und gerne in verschiedenen Stellungen durchficken
    +Hygiene einwandfrei
    +Location passt (innen sauber und außen diskretes Parken möglich)
    +Nette Persönlichkeit

    -Keine ZK/Kein GF-Feeling
    -Hat etwas zu früh den Endspurt eingeläutet (reine "Netto-"Fickzeit waren nicht ganz 25 Min.)

    Fazit: Durchaus Wiederholungsgefahr gegeben. Ich steh zwar sonst eher auf GF6; aber so ein geiler Sportfick mit einer hübschen Dame ist auch nicht verkehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (05.12.2019), Chap (03.12.2019)

    #2
    Hallo Kollegen

    Habe gestern mal mir der hübschen Dame telefoniert, hörte sich sehr nett und symphatisch an.
    Aber nachdem sie für die Stunde 150 Euro und für Küssen nochmal 20 Euro extra wollte, war für mich das Interesse schlagartig erloschen....


    mfg

    Kommentar


      #3
      Beim Bericht von "RafaelX" fällt mir als erstes auf daß sich der Service an Aufpreisen orientiert, und sie sehr routiniert ist und kein Gf6 geboten wird. ( München hat nicht nur bei den Mietpreisen ein eigenes Niveau !)

      Dies bestätigt auch das Info von "mopilar"

      Da sie ansonsten scheinbar guten Service bietet sollte jeder entscheiden was er möchtet und es es ihm wert ist, und somit spätere Enttäuschungen ausschließt.!

      Letztendlich führt diese Politik über kürzer oder länger zu Preiserhöhungen, wobei es an uns liegt, wieweit wir dies akzeptieren.!

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (04.12.2019)

        #4
        Alles hat ein Ende...

        Mich nerven schon die 100 für 30. Ist ja auch seltsam wenn man für 50 ca 20 bekommt aber für 100 dann nur 30. Hallo? Mengenmalus oder was? Dabei passiert es mir leider sehr oft dass dann die 30 nicht eingehalten werden! Werd jetzt dann mal 20 für 50 mit 20 Aufpreis für ZK vorschlagen. Bin gespannt - vielleicht ist das der richtige Mittelweg für Experimente meinerseits. Und dann die neuere Aufpreisthematik. Kommt mir vor wie beim BMW-Händler. Irgendwann kostet dann Ausziehen extra. Wenn ich mir den Markt so ansehe dann kommen sehr viele Damen ja immer wieder an einen Ort. Wenn Preis und Leistung passen sind die Damen auch sehr begehrt. Es ist halt eine Dienstleistung und die Rechnung ist ja ganz einfach: guter Service bei gutem Preis = zufriedener Kunde = guter Kunde und gutes Geschäft. Alles andere ist weder für den Dienstleister noch für den Kunden erquickend.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TimTim Beitrag anzeigen
          Werd jetzt dann mal 20 für 50 mit 20 Aufpreis für ZK vorschlagen. Bin gespannt - vielleicht ist das der richtige Mittelweg für Experimente meinerseits.
          Mit dem ganz kurzen Termin sendest du ein falsches Signal an die Mädels. Wenn man sich mit den Frauen unterhält, fühlen die sich bei der schnellen Nummer zum Objekt degradiert, benutzt. Du kommst, wäscht deine Nudel (hoffentlich) steckst sie ganz kurz in sie rein, spritzt ab und gehst wieder. "Druckabbau" nennt man das hier. Ne halbe Stunde fühlt sich da schon eher wie eine Mini-Beziehung an. Die Chancen, dass es gut wird, stehen wesentlich höher. Es kommt da aber natürlich ein bisschen auf das Geschick des Mannes an, seinen Charme.

          Huren sind ja auch Frauen, die man mit Respekt behandeln sollte.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (05.12.2019), mopilar (05.12.2019), punci (05.12.2019)

            #6
            Ich gebe chap recht aber wenn er von einer minibeziehung redet sollte es halt auch so sein wie in einer echten das es auf geben und nehmen beruht und nicht dann für jedes extra wieder bezahlt werden muss. Bei anal würdes einsehn jedoch bei 100 die halbe sollte halt schon das meiste inklusive sein sonst kommst dir wie eine melkkuh vor. denn in welchen andren beruf sonst verdient man in so kurzer zeit soviel.
            Zuletzt geändert von Passauer sepp; 05.12.2019, 11:14.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (05.12.2019)

              #7
              Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
              bei 100 die halbe sollte halt schon das meiste inklusive sein
              Sehe ich auch so, Sepp. Eine gute Hure macht das auch so.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Passauer sepp (05.12.2019)

                #8
                Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                Mit dem ganz kurzen Termin sendest du ein falsches Signal an die Mädels. Wenn man sich mit den Frauen unterhält, fühlen die sich bei der schnellen Nummer zum Objekt degradiert, benutzt. Du kommst, wäscht deine Nudel (hoffentlich) steckst sie ganz kurz in sie rein, spritzt ab und gehst wieder. "Druckabbau" nennt man das hier. Ne halbe Stunde fühlt sich da schon eher wie eine Mini-Beziehung an. Die Chancen, dass es gut wird, stehen wesentlich höher. Es kommt da aber natürlich ein bisschen auf das Geschick des Mannes an, seinen Charme.

                Huren sind ja auch Frauen, die man mit Respekt behandeln sollte.
                ... Zu was werde dann ich degradiert wenn ich 100 bezahle und nach 15 min draußen stehe ohne besprochenen Service? So oder so ähnlich nicht nur einmal passiert. Und wie bereits erwähnt: Alter U40, gute Optik, Manieren, Hygiene und selbst kleine Mitbringsel sind mein guter Standard...Freier sind auch Menschen 🙃👍 Würde mich nicht das Neue reizen hätte ich schon meine 2 bis 3 Stammdamen.
                Zuletzt geändert von TimTim; 05.12.2019, 19:05.

                Kommentar

                Lädt...
                X