Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Isabelle

    Platzhalter
    Habe heute den dritten Anlauf auf diese Adresse 2x wurde ich von den angepeilten SDL s versetzt .
    Gruß Kobold 666
    PS Bevor ich einen Beitrag verfassen konnte waren die Anzeigen verschwunden.

    #2
    Platzhalter ???

    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Platzhalter
    .. 2x wurde ich von den angepeilten SDL s versetzt .
    Was hat das jetzt mit Isabelle zu tun, wenn dich andere SDL´s versetzen? Ihre Anzeige läuft auch noch..

    BL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Platzhalter

      Bevor ich einen Beitrag verfassen konnte waren die Anzeigen verschwunden.
      Zu Isabelle gibt es schon einen Thread für Niedersachsen mit einem Bericht von September 2018. Allerdings enthält der andere Fotos: https://www.ladies-forum.de/showthre...stedt-Isabelle

      Kommentar


        #4
        Isabell Hannover

        Moin, Stecher Gemeinde war wie angekündigt bei besagter Lady .
        Freie Parkplätze in der Gegend absolute mangelware aufgrund dessen möchte man da nicht mal tot übern Zaun hängen. Wer mit Termin kommt sollte früh anreisen.
        Hannover Nordstadt halt viele junge Menschen halt. Zur Wohnung sie ist sehr verdunkelt.
        Die Bilder sind klasse und versprechen viel, beide Serien.
        Life wirkt sie dagegen sehr müde und ausgelaugt. Alter plus 8-10 Jahre, KF 40. Das gute an ihr war allerdings ihr erster Satz der bei mir Unbehagen hervorrief .
        Ich habe weder nach dem Preis noch nachdem Service gefragt sondern mich höflich verabschiedet und bin gegangen. Mit dem Hinweis das, daß mit uns nichts wird. Der lachende an dem Tag war der Parkplatz Suchende als ich wegfuhr.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X