Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Vivien - 22 Jahre - WOLKE 7

    Mal eine Überraschung die absolut positiv war.

    Gestern war ich mit dem Motorrad unterwegs und bin dann zufällig an Wolke 7 vorbeigefahren.

    Da ich die Lokation noch nie besucht habe, dachte ich mir wenn Du schon mal hier bist, mache mal einen Test.

    Gehalten, die kleine Treppe hoch und geklingelt. Die sehr freundliche Hausdame öffnet mir sofort die Türe und hat mich gefragt ob ich auf gut Glück vorbeigekommen wäre oder einen Termin gemacht habe. Nein bin auf gut Glück vorbeigekommen. Die Hausdame meinte es wäre dann nur gerade eine Dame frei und das war Vivien.

    Sieht genauso aus wie auf den Bildern und dachte ja passt.

    Wurde dann auf das Zimmer geführt und dann konnte ich duschen. (Dusche sehr sauber, wie das Zimmer auch)

    OV war ok nichts außergewöhnliches, aber in jeder anderen Stellung hielt Vivien sehr gut gegen und es war eine erfolgreiche Pause auf der Motorradtour. Zum Schluss eine Massage und mir wurde zum Schluss nochmals die Dusche angeboten. Auch zum Trinken wurde mir immer wieder was angeboten.

    Für mich ein gute und solide Adresse, habe mich für den Erstbesuch sehr wohl gefühlt und habe einen echte Alternative gefunden.

    Preise sind wie auf der HP ausgezeichnet, darum werde ich hier nicht mehr dazu schreieben.

    Haus für mich sehr ok, Dame auch sehr ok, Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rowdy (10.07.2019), aire (04.07.2019), die Wachtel (04.07.2019)

    #2
    Besser nicht, weil negative Überraschungen und sehr schwache "Performance"

    Die Begeisterung von marcus1968 in seinem Bericht war wohl hauptsächlich seiner sommerlichen Motorradfahrt und dem Ausfindigmachen eines weiteren diskreten Bordells, in einem soliden und sehr gepflegten Wohngebäude in einem ruhigen Gewerbegebiet, sowie den tollen Zimmern des Hauses und des geräumigen Badezimmers mit toller Dusche geschuldet.

    Es könnte durchaus sein, dass Vivien mit ihrer Cousine oder Schwester zusammen angereist ist, in einem der Kleinwagen mit Hungary-Kennzeichen vor dem Haus, denn bei meinem Besuch sagte die Dame zwar kurz, sie heisse Vivian, hat m.M.n. jedoch mit den Fotos der momentanen Werbeanzeige und auf den Homepages von Wolke7 oder PM nur (noch) entfernter etwas zu tun. Das Gesicht ist ja gepixelt.

    Falls sie es ist, war sie es auf den Fotos vor mindestens 5 Jahren und vor Ihrer/n Schwangerschaft(en), was das Bäuchlein, den an Umfang zugelegten Orangenhautpopo mit Schwangerschaftsstreifen und die durch das Stillen des/der Kind(er) total zu schlaffen Schläuchen veränderten Brüste durchaus erklären würde. Auch z.B. die fehlenden Tatoos.

    Schon seit vergangener Woche wunderte ich mich über die Angabe 80B, das ist dann eher dem breiteren Rücken, als ihren Brüsten geschuldet, welche sie in den Schalen ihres BH's belies, den sie bei unserem Termin nicht auszog, und nachdem ich den schlauchigen Inhalt sah, dies auch nicht mehr wollte.

    Insgesamt wurde von ihr Nähe vermieden, berühren nur immer mal kurz mit den langen künstlichen Fingernägeln, kaum ein Streicheln, keine Umarmung, gleich aufs Bett gebeten, zuvor umständlich lange in/an der Vesperdose herumgewerkelt, die ganze Zeit nur den Rücken und dickeren Popo hingestreckt bekommen. Insgesamt kaum ein Lächeln, kaum Augenkontakt, kein Lachen.

    Die Dame hat seit ihrer Ankunft wohl ein paar Wörter Deutsch gelernt, daher steht jetzt auf der PM-Homepage auch Deutsch/Ungarisch, bei Wolke7 noch, nur Ungarisch. Eine Kommunikation mit der Frau ist fast nicht möglich, da sie kein Englisch kann, ebenso ist sie beim oralen Französisch wegen Lustlosigkeit und Faulheit durchgefallen, das war leider nur NICHTS, anstatt Zitat: "OV war ok nichts außergewöhnliches."

    Beim BJ kein Augenkontakt, Gesicht weggedreht, da bringt auch das Piercingsteinchen auch nichts, versteckt hinter den Haaren. Hat vergessen, dass ein Mann auch zwei Eier hat, welche miteinbezogen werden könnten, kaum Saugdruck, fast nur Eichelspitze, kein Lutschen, kein Lecken, fade. Schwache "Performance".

    Ihre an sich zarte Pussy hat große Schamlippen, jedoch nahm ich lieber Abstand und verzichtete dann auch auf 69.

    Durch das umständliche Auftragen dieses pharmazeutischen Gleitgels, ebenso durch das Fehlen von jeglichem GF-Feelings, beispielsweise gab es keine Küsse, ausser mal kurz lustlos auf den Körper platziert, dementsprechend auch keine ZK, obwohl bei Wolke 7 und bei PM auf der Homepage und in der Werbeannonce mal wieder als Kundenverarsche explizit aufgeführt, was zwischendurch schon auch mal ehrlicherweise weggelassen wurde. Somit war die kaum vorhandene Stimmung auch schnell wieder verflogen. Es war insgesamt eine lahme Nummer.

    A propos aktuelle Werbung, diese ist im besten Fall, um freundlich zu sein, "Satire".
    Zitat: "VIVIEN, Meine Aufgabe ist es, dich glücklich zu machen! Ich liebe es, dir deine Wünsche von deinen Augen abzulesen und dich rundum zu verwöhnen. Mein Service ist einzigartig und lässt fast keine deiner Wünsche offen. Du kannst mich (privat und diskret besuchen) und ich verspreche dir, du wirst mit einem Lächeln nach Hause gehen."

    "Einzigartiger" Service, lässt (h)offen, du kannst mich auch mal, selten so "gelacht" (Satire!)

    Ich fasse mich heute mal kurz: Das war ein Satz mit X. Wiedermal leider enttäuschend bei Wolke7. Und dem Zimmervermietungsmanagement ist es egal, weil es ja auf dem vermieteten Zimmer stattfand und somit nicht Sache der Geschäftsleitung, blabla.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (08.07.2019), Swann (07.07.2019), Pay6ser (07.07.2019), roger0512 (07.07.2019), Razaneye (06.07.2019)

      #3
      Danke für deinen Bericht aber den letzten Absatz verstehe ich nicht. Warum soll es dem Wolke 7 Team egal sein wie ihre SDL nicht performem. So eine Performance macht man zwei, dreimal mit und dann meidet man den Laden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Bericht, aber den letzten Absatz verstehe ich nicht. Warum soll es dem Wolke 7 Team egal sein wie ihre SDL nicht performem. So eine Performance macht man zwei, dreimal mit und dann meidet man den Laden.

        Hallo Pay6ser,

        ja da hast Du recht, darauf läuft es dann hinaus, wenn zu den Minderleistungen der "S" "D" "L" dann noch Ausreden, Unverständnis, ... von der Geschäftsleitung hinzukommen. Obwohl auf den Zimmern explizit auf die Handynummer für solche Fälle hingewiesen wird, was jedoch meist ebensowenig brachte, Kontakt aufzunehmen, wie mit den Hausdamen im Nachgang zu sprechen. Entschuldigungen oder Entgegenkommen meist Fehlanzeige. Dementsprechend orientiert man sich im Laufe der Zeit, nach mehreren Chancen dann doch woanders hin.

        Es ist ja nicht nur bei der Zweigstelle Wolke7 so, sondern auch schon länger bei den Popp-Models in Mainz (Region Wiesbaden/Mainz) so ähnlich, dazu gibt es ja auch viele ähnliche Berichte mit schlechten Erfahrungen bzw. wechseln auch dort die guten SDL oft zu anderen Anbietern in der Region, oder die Freierkollegen gehen zu anderen Dienstleistern dort mit tollen SDL's zu gleichen Tarifen für wirklichen Superservice und nicht nur leeren Werbeversprechen.

        Das Geschäft ist rein zeitbasiert, also minutengenaue Abrechnung, Miete des Zimmers mit einer Dame/Mädel auf Zeit, Zeit für Cash, deswegen ist es (hier jetzt konkret) dem Wolke7-Management egal, was auf dem Zimmer passiert oder eben nicht.

        Denn wenn bspw. ich nicht mehr hingehe, oder z.B. wir paar Leute hier, welche dieses Forum kennen, dann erscheinen dort trotzdem jeden Tag immer wieder irgendwelche Freier, welche irgendwie durch eine Suchmaschine direkt auf der Homepgae von W7 oder PM landen, sich bei den oft gephotoshoppten/alten Fotos und/oder Fantasie-Werbetexten ein falsches Bild machen, hingehen und bezahlen. Es kristallisiert sich ja dann oft erst im Bett heraus, was Sache oder eben leider nicht ist.

        Dementsprechend verdient die Betreiberfamilie immer....
        Zuletzt geändert von Chromstange; 09.09.2019, 09:12. Grund: Rechenmodell entfernt, reine Spekulation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (10.07.2019), magic2001 (09.07.2019)

          #5
          Du vergisst dabei aber die Halskrankheit an der solche Geschäftsleute in der Regel leiden. Die bekommen den Hals nämlich nie voll genug und wollen immer mehr und mehr ;)

          Kommentar


            #6
            Das ständige streben nach mehr , liegt nun mal in der Natur der Menschen.
            Aber unterschätzt mal die Macht der Worte nicht.
            Wie gut das wir unser Forum haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
              ...
              Dementsprechend verdient die Betreiberfamilie immer. ...

              Zumal sich die mind. 2.500 ja auch bei mehreren Damen/Mädels im Hause dementsprechend vervielfachen pro Woche. Daher juckt die Betreiberfamilie, welche sicherlich bereits ausgesorgt hat, das insgesamt eher null.
              Schwer abzuschätzen, wie groß die Wirkung eines qualifizierten Verrisses ist, wie Du ihn geschrieben hast. Ganz so skeptisch wie Du würde ich die Wirkung nicht einschätzen, denn die Beiträge werden schon von mehr als einem Freier gelesen, dementsprechend reagieren Betreiber und Sdl duchaus nervös oder eben im Gegenteil erfreut, wenn freundlich berichtet wird. Einen Schnupperkunden, den die Sdl durch Deinen Bericht verloren hat, kenne ich, und das wird nicht der einzige sein.

              Grüße,
              S.

              Kommentar


                #8
                Es ist ja schön, dass ihr euch über die Wirkung des Forums intensiv Gedanken macht.
                Aber bitte tut das dort, wo es hinpasst. Hier geht es um bitte nur um Vivien. Danke.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X