Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VANESSA *GANZ NEU!* in Magdeburg - AZF

    Moin zusammen,

    vor knapp einer Woche wollte ich schon mal mein Glück versuchen. Telefonisch Termin abgesprochen und ab zu ihr. Dort angekommen, war sie leider nicht da. Stattdessen Vicky und Nicole. Vicky war optische eine absolute Granate, weshalb ich blieb (siehe https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=vanessa)

    Dennoch wollte ich Vanessa testen. Vorgestern versuchte ich es erneut. Wieder angerufen, telefonisch Service besprochen (60430) und Termin ausgemacht. Dort angekommen, war Vanessa tatsächlich da. Sie sieht in Realität anders aus. Definitiv attraktiv, doch nicht ganz so skinny und "mädchenhaft". Sie sprach mit mir kein Wort. Dies übernahm die "Puffmutter". Selbige war von der Art sehr ruppig und unangenehm. An die telefonische Absprache konnte sie sich nicht "erinnern". Der Preis war plötzlich auf 80430 gestiegen und wenn ich Video wollte, würden nochmals 30 € dazu kommen. Seltsam, ich zeigte ihr die WA NAchricht und die Serviceabsprachen. Es interessierte sie nicht, vielmehr wurde sie aggressiv. Daraufhin verließ ich sie.

    Gestern Abend bekam ich plötzlich einen Anruf, ob ich Lust hätte. Klar. Service telefonisch besprochen und der Preis war wieder bei 60430. Gut dachte ich mir, vielleicht ist der Drachen außer Haus, schließlich war sie beim Ersten Mal auch nicht anwesend, und fuhr wieder hin.
    Das Spiel war genau das Gleiche! Man konnte sich nicht mehr an der Telefonat erinnern und der Preis war wieder doppelt so hoch. Ich wollte nicht schon wieder umsonst gefahren sein und buchte den "Standardservice" für 80430. Optisch ist sie schon sehr nett anzusehen.
    Frisch machen war nicht. Mechanisch entkleidete sie sich. Ich versuchte ihr verständlich zu machen, dass ich ihr gerne beim Ausziehen helfen würde. Große Augen ihrerseits und zack war sie nackt. Ein traumhafter Anblick. Also ab auf die Spielwiese. Es war eine absolute Katastrophe.
    Sie liegt da wie ein toter Fisch, keine Reaktion, kein Versuch einer Kommunikation. Die Beine werden so positioniert, dass ein tiefes Eindringen nicht möglich ist. Beim Reiten stützt sie sich so mit den Händen auf dem Bauch ab, dass sie die Kontrolle über die Eindringtiefe behält, sprich also auch hier nur Halbanschlag. Während des Penetrierens schaut sie entweder gelangweilt oder so, dass man das Gefühl bekommt, ihr Unrecht anzutun. Es fehlte nur noch der Klassiker: Das Handy.
    Ich war genervt, brachte sie dann wieder in die Missio und beendete die grauenvolle Darbietung.

    Fazit: Lockpreise, um dann vor Ort zu verdoppeln!
    Optik: 1
    Service: 6- (da ist bestimmt eine Gummipuppe gefühlvoller)

    Für die Preisabzocke kann sie sicherlich nichts, da dies scheinbar die Puffmutter übernimmt. Aber der Service geht gar nicht.
    Spart euch das hartverdiente Geld, geht in die Kneipe oder macht sonst etwas. Das ist gezielte Abzocke: Also Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vigoletto (02.02.2020)

    #2
    Hallo,

    Kann den Bericht nur bestätigen.
    Erst Termin vereinbart, angekommen und dann war sie besetzt. Wozu ist denn bitte die Puffmutter da, nur zum kassieren?
    Hatte mich entschieden zu warten aber rückblickend hätte ich doch die angebotene andere Dame nehmen sollen.
    Nachverhandelt würde dann auch noch um einen 10er mehr....
    Die Bilder sind definitiv bearbeitet aber sie haben noch ein wenig Ähnlichkeit.
    Auf der Spielwiese ließ sie sich überall anfassen, gummierte auf und wollte gleich aufsatteln. Dachte mir noch wenn der Kleine Hase gleich losreiten will, bitte lass ihr ihre Begierden ausleben.
    Das war aber schon der Höhepunkt des ganzen denn dann folgte wie vom Vorredner schon beschrieben eine reine Distanzhaltung beim Reiten und inner Missio. Doggy verstand sie zwar lehnte sie aber mehrmals ab. Also brachte ich es einfach nur noch hinter mich und bin dann unter die Dusche.



    Werde schauen ob ich die kleine Sofie noch getestet bekomme die Woche und Mal schauen wer besser ist....besonders hoch liegt die Messlatte ja nicht


    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      biler67 (16.12.2019), Hein80 (04.07.2019)
    Lädt...
    X