Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top 3 im Raum Mainz / Wiesbaden / Frankfurt

    Hallo zusammen,mich würde eure persönliche Top 3 im Raum Mainz / Wiesbaden / Frankfurt interessieren.
    Bei mir wären es
    ******
    ******
    ******

    Bin gespannt auf eure Antworten
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2019, 14:16. Grund: [editiert und geschlossen]

    #2
    Guten Tag,

    ich habe dieses Thema editiert und geschlossen. Solche Threads bringen eigentlich nichts weiter erbitterte und unnötige Diskussionen und Streitereien.

    Ein wirklicher Nutzen für das Forum ist auch nicht zu erkennen, da man ja innerhalb der Besuchsberichte schon entsprechende Statements hinterlässt.

    Daher meine Bitte verzichtet zukünftig auf solche Threads, wie meine Topxxxx.

    Mit der Bitte um Verständnis.

    Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      runner2012 (05.07.2019), Paul6 (05.07.2019), Rillesralles (04.07.2019)
    Lädt...
    X