Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Lorra Traum VS Wirklichkeit

    Hallo Jäger und Sammler,

    nach längerer Abstinenz habe ich mich entschlossen zu überprüfen ob´s noch klappt

    Das Glück schien mir hold als ich in meinem näheren Umkreis auf die wunderhübschen Bilder von Lorra stiess, in die man sich direkt verlieben könnte.... Also genoss ich drei Tage lang die Vorfreude indem ich mir die Fotos immer wieder angesehen und mir ausgemalt habe was ich mit diesem Schnuckelhasen alles schönes anstellen werde....
    So, hätte ich mir nun schön einen runter geholt dann hätte die Story ein Happyend bekommen, aber es geschah anders...
    Aufgeregt wie ein Teenager vor dem ersten Stich, war ich auf die Minute pünktlich vor Ort und wurde auch direkt herein gebeten...
    Im selben Moment war es mit der Vorfreude vorbei... mit sehr viel Fantasie konnte ich den Schnuckelhasen von den Fotos mit der "Dame" identifizieren die mir die Tür öffnete (zumindest die Tattoos waren doch ähnlich, wenn auch mittlerweile irgendwie größer)...
    Aussehen, Alter und Gewicht wichen doch sehr von den Fotos ab, natürlich sehe ich heute ja auch nicht mehr aus wie auf Bildern aus dem letzten Jahrtausend (werbe allerdings auch nicht damit) !
    Das wäre der Zeitpunkt gewesen sich höflich wieder zu verabschieden, aber dazu bin ich wohl zu gut erzogen...
    Wortkarg wurde ich in ein fast dunkles Zimmer geführt und durfte mich ausziehen nachdem ich zur Kasse gebeten wurde !
    Den dreitage Dauerständer hatte ich anscheinend im Hausflur verloren, sodass Sie missgelaunt an meinem kleinen Wurm rum zupfen musste um diesen irgendwie in den Gummimantel zu bekommen...
    Irgendwie hat Sie es dann doch geschafft, 2 Minuten lustlos daran herum genuckelt und dann gefragt "willst du auf mir".... wollte ich eigentlich nicht, hatte aber schließlich bezahlt.... Halbe Tube Gleitgel und los....
    Ich habe das dann so schnell wie möglich irgendwie hinter mich gebracht und stand Minuten später bereits wieder auf der Straße....
    Zum Abschied hat Sie mir zumindest noch einen schönen Tag gewünscht....
    Unerotischer hätte es nicht sein können und es wird auf gar keinen Fall eine Wiederholung geben....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (31.01.2020), lostinxs2005 (28.10.2019), baronsamedi (29.09.2019), hansdampf23 (04.07.2019), thethinwhiteduke (04.07.2019), die Wachtel (04.07.2019)

    #2
    auch wenns date low war, die story is cool, drehbuch für n kurzen roadmovie.
    ist mir auch schon genau so passiert. anderes jahr andere dame. immerhin zum schuß gekommen.
    das geld is ärgerlich aber scheiß drauf, man hat halt auch was erlebt.

    ja alder, da hättst de ma lieba die berichte gelesen die hier schon über dieses fotomodell verfasst wurden. z.b:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...au-Lorra-Na-Ja

    ich wollt auch hin, die bilder sind hübsch....gottseidank erst in forumsberichten erfahren, das sie nicht so dolle servicemäßig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X