Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sara Sweet

    Hallo Mitstreiter,
    nach längerer Abstinenz möchte ich heute mal Wieder was zum besten geben.
    Habe diese Woche Sara in der Welserstr. in Amberg besucht, und gleich vornweg kann ich mich den positiven Berichten über sie nur anschliessen.
    Die Terminvereinbarung lief zwar weniger als optimal aber alles hat ein mehr als gutes Ende gefunden.
    Erster Anruf bei ihr mit der Frage nach den Preisen, 50 Quickie 80430 und 100460, sowie ob man auch spontan vorbeischauen kann war alles noch ok. Also kurzfristig entschieden und auf in die Welserstr.
    Erster Tiefschlag-vor der Tür Ampel auf rot-ok passiert ohne Termin. Raus noch ein paar Wege erledigt und zweiter Versuch-Ampel auf grün-sollte ich Glück haben? Nach dem Klingeln Geräusche hinter der Tür-keiner macht auf.Ab ins Auto und angerufen, ich müsste einen Termin ausmachen ,da sie gerade auf einen Termin warte. Ok ich bin hartnäckig geblieben und dachte nur selbst dran schuld.
    Also nach Terminvereinbarung- der nächste Anlauf.
    Sie öffnete die Tür und schon war es im mich geschehen. Super freundliche Begrüßung,nach welcher sie sich erstmal des leichten Umhangs entledigte stand sie da wie sie Gott geschaffen hat.
    Die Bilder in ihrer Annonce sind schon ein paar Jahre alt aber sie ist nach wie vor ein absoluter Hingucker.
    Das restliche Geschehen erspare ich mir dieses mal. Probiert sie einfach aus !
    Für mich besteht jedenfalls eine Wiederhohlungsgefahr von 100 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (05.07.2019), Undresser (04.07.2019)

    #2
    Danke shone fur positive Bewertung :)

    Hallo Freunde Hallo Meatgun

    Vielen Dank für die schöne Bewertung.Amberg hat mir sehr gut gefallen
    Ich freue mich auf die nächste Reise nach Amberg.


    Nur eine Korrektur im Text von Meatgun Preis für 130460 !!!

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und positiven Gedanken
    Mit Liebe Sára Sweet


    P.s--Bitte entschuldigen Sie meine deutsche Sprache

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      meatgun (15.07.2019), delloslegov (07.07.2019)
    Lädt...
    X