Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Holly in der Haitzinger 24
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
Klingeln bei Holly
0151-75265403
NEU NEU NEU NEU!

HOLLY ORIGINAL FOTOS!

Hallo, ich bin Holly eine junge Frau die 24 Jahre alt ist.

Bei meinem sehr sehr ge*lem Franz.wird Dir der Verstand aussetzen
und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen.
Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir !

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst
kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast,
lasse ich mich auch gerne fallen
und genieße es von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben.
Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Holly in der Haitzinger 24, na ja

    Holly,

    Hatte Lust wieder mal was Neues auszuprobieren, und mich für Holly entschieden.
    Gegoogelt und ausreichend Berichte gefunden, die eigentlich gut klingen.

    https://www.google.com/search?client...=0151-75265403

    Also ab in Pa in H24, und es öffnet ein freundliches Mädchen in gelben Body. Sie ist sehr hübsch und entspricht den Fotos.
    Erster Eindruck paßt, und ich entscheide mich für 80f30.
    Dusche wird angeboten und angenommen. Zwischenzeitlich zieht sie sich aus, duscht aber nicht.
    Dann ab aufs Bett und ohne vorheriges Kuscheln oder Schmusen bzw. Aufwärmen setzt sie sich daneben, und fragt erst mal wie alt ich sei,
    ( könnte leicht ihr Vater sein ), und meint dann lächelnd egal, Hauptsache unten funktionierts.
    Und wies funktioniert, ohne daß sie Hand angelegt hat, oder mich sonst stimmuliert hat, bin ich einsatzbereit, und ohne weiters Handeln kommt der Pirelli drauf.
    Sie kniet so zwischen meinen Beinen, daß man sie nicht berühren kann.
    Es folgt ein Gebläse das zwar nicht schlecht ist, aber kurz drauf die Frage “ ficken”.
    Ich möchte in “69” wechseln, was sie mit den Worten “mach ich nicht” ablehnt.
    (Weiß jedoch aus Vorberichten, daß sie es macht.”)
    Ich lasse sie noch etwas weiter lutschen bis ich sage “jetzt”.
    Sie wechselt unter Verwendung von Flutschi in “Reiter” mit einem angewinkelten Bein und der Hand fest am Gummi, den sie nicht losläßt.
    Sie bewegt sich recht angenehm, aber ihre ständige Hand dran stört mich.
    Ich schlage “Doggy” vor, was sie auch ackzeptiert.
    Durch die Position mit geschlossenen Beinen entsteht ordentlich Grip und schon bald erfolgt der Abschuß. Sofort zieht sie sich zurück, da ist man nicht mal ganz fertig, von Auszucken keine Rede. Sofort greift sie zum Zewa und reinigt schnell mit der Auforderung, "nun duschen."
    Ich sage später, sie meint dann o.k. kannst noch relaxen und setzt sich an den Bettrand, aber so daß man sie nicht berühren kann. Es folgt ein AST, sie spricht gut Deutsch.
    Sie erklärt mir mehrmals sie sei erst 25J. und hat ja das ganze Leben noch vor sich, und muß auf sich aufpassen, ( ich versteh nicht ganz was das soll ).
    Nach ein paar Minuten erhebt sie sich, und gibt mir zu verstehen das es beendet sei.
    Die Verabschiedung ist zwar freundlich aber steril.
    Die Zeit von Tür zu Tür dauerte etwa 20 Minuten.

    Fazit:
    Sehr hübsches Mädel mit schönem Naturbusen, auch freundlich, aber der Service entspricht für mich eher einer 50 Euro Laufhausnummer der unteren Kategorie, wobei ich hier häufig Besseres erlebt habe.
    Sie meinte daß es ihr in Pa nicht so ganz entspricht, und sie erst mal an ihre Stammplätze zurückkehren werde, was ich auch nicht grade als Verlust empfinde!

    Ich werde sie weder nochmals besuchen noch kann ich sie empfehlen !!!

    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.07.2020), Halletom (01.03.2020), MMikee (09.07.2019), JoDux (08.07.2019), Caligula2017 (07.07.2019), JaF (06.07.2019), Ladylover (05.07.2019), gustl69 (05.07.2019), Hurenversteher (05.07.2019), babalu (05.07.2019), L.Figo69 (04.07.2019), mopilar (04.07.2019), Fuffi (04.07.2019), punci (04.07.2019)

    #2
    schade, dass dein Treffen mit ihr nicht so lief wie du es dir vielleicht auch anhand meiner Berichte im Frankenforum erhofft hattest.
    Ohne sie jetzt in Schutz zu nehmen, oder deinen Bericht anzuzweifeln, aber deine Schilderung hört sich auch nicht nach der Holly an die ich kenne.
    Denn Finger am Gummi hatte sie bei mir noch nie, nichtmal beim ersten Treffen. Auch, dass sie sich nachdem du gekommen sich sich an den Bettrand zurückzog kenne ich eigentlich nicht.
    Das anschließende höhrt sich eher danach an, dass sie in Passau vielleicht vor dir einige Idioten als Kunden hatte.
    Daher vielleicht die Bemerkung, dass sie nicht mehr nach Passau kommen will?

    Und wegen duschen, sie duscht immer nachdem der Kunde gegangen ist. Sie legt viel Wert auf Hygiene.
    Männer die darauf weniger Wert legen, haben bei ihr auch schlechte Karten und werden weitergeschickt.
    Was ja aber auch verständlich ist

    Tut mir wirklich leid für dich, dass du sie vielleicht einfach am falschen Tag erwischt hast, denn eigentlich ist sie eine "Frohnatur" was sich so auch beim Service wiederspiegelt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (08.07.2019), Hurenversteher (08.07.2019)

      #3
      Holly

      Hallo

      Mag ja sein das das beim Kollegen Wowwow die Chemie wie man so schön sagt nicht gestimmt hat oder
      Holly einfach keinen so guten Tag gehabt hat( Dieser Job ist alles andere als einfach) übrigens gibt es ja
      auch Berichte über Holly die nicht so euphorisch ausfallen.
      Was mich aber am meisten stört ist, warum muss dann der "Kollege Alex 3003" von einigen Idioten sprechen.
      Und die anderen Details die der Kollege Wowwow beanstandet hat, haben sicher nichts mit den Vorbesuchern zu tun..

      mfg
      Zuletzt geändert von mopilar; 08.07.2019, 20:17.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (08.07.2019)

        #4
        @ Alex 3003

        Danke für deinen Bericht, habe keinen Zweifel, daß du es so erlebt hast wie geschildert, was ich auch für mich klarstellen möchte.
        In meiner langjähriger Erfahrung mit SDL’s habe ich gelernt daß positive Erfahrungen nicht 1:1 auf andere Personen übertragen werden können.
        Genau so konnte ich welche erleben die keine guten Bewertungen bekamen, aber mit denen ich schöne Erlebnisse hatte.
        Ich sehe inzwischen in diesen Berichten nur persönliche Erlebnisse und keine Bewertung!

        Aus welchem Grund auch immer es bei unserem Date nicht so lief, ist mir im Nachhinein egal, ( ob Tagesform, schlechte Erfahrungen, Chemie, oder die Dame hat ihre Serviceleistung geändert, oder oder....)

        Bei mir gibt es jedenfalls nach unzufriedenen Dates keine B-Probe !

        Vielleicht werden weitere Besucher ihre Erfahrungen berichten.

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (02.10.2019), mopilar (09.07.2019)

          #5
          Holly immer wieder in Passau

          Habe heut die Holly in der H24 besucht.......... Bin grad etwas sprachlos geworden, da ich mir erst nochmal ihr Inserat angeschaut hab, und dann noch mal die Berichte hier, speziell von wowowow(? richtig so?). Hab erst mal gezweifelt, ob ich bei der richtigen war, nach den Bildern hier weiß ich es. Also die aktuellen, sind schon stark verschminkt, sodas man sie fast nicht erkennt. Etwas irritiert auch deshalb, das sie sagt sie ist das 1.Mal hier und kommt auch nicht mehr, weil hier fast nur Gestörte rumlaufen. (9 von 10... eigene Angabe) Sollte sie nicht tun, wenn sie dann doch immer wieder kommt!? So wird sie sich auf jeden Fall keine Stammkundschaft aufbauen können. Naja zum Thema, kurz geduscht und 80430 gegeben für "ganz normal". Ab aufs Bett und sie wollte gleich schon den Gummi draufziehn......... obwohl noch gar nix zu sehn war Hab ihr dann erklärt, erst mal lecken, dann 69 wo sie bitte erst mal noch mit der Hand vorarbeitet und dann lief die Sache. Ein super schönen Body hatte man da in den Händen. Alles sehr sauber und straff. Ein Weilchen gings dann noch in der Missio, super toller Anblick , und dann wars auch schon um mich geschehen. Sauber gemacht hat sie mich, mit dem Hinweis, ich hätte zu sehr konzentriert, oder so? Naja man möcht ja was für sein Geld, da sollte man schon auf den Moment konzentrieren. Rein optisch eine super Sache, dabei blieb es aber auch. Ihre Natur-Möpse durfte man überhaupt nicht berühren ?? mag sie gar nicht !! Mit Schmusen war auch nix und der erwähnte Griff an den Gummi war auch da. Störte mich aber überhaupt nicht, poppen konnte man sie trotzdem sehr gut. Da sie ja eh nicht mehr nach Passau kommen mag, hat es für mich schon Sinn gemacht.....08/15.... Reden kann man mir ihr ganz gut und sie ist eigentlich ein recht nettes Mädel. Zeitdruck war nicht da, den Sex kann man aber besser haben, wird keine bleibende Erinnerung, aber auch keine schlechte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eisenhower (22.09.2020), jones (14.07.2020), Halletom (01.03.2020), Wowwow (02.10.2019), babalu (02.10.2019)

            #6
            Also wenn ich nichts wirklich anfassen darf, ist das für mich definitiv
            kein gutes Erlebnis (muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden)
            Da könnte man dann genauso gut dieses Angebot mit der Gummipuppe,
            die es jetzt ja auch im Platin geben soll, in Anspruch nehmen.
            Oder man lässt es ganz gleich bleiben.

            Kommentar


              #7
              @ rolo12

              das 1.Mal hier und kommt auch nicht mehr, weil hier fast nur Gestörte rumlaufen. (9 von 10... eigene Angabe)
              Eine traurige Aussage, die bereits viel zu ihrer Einstellung erahnen läßt.
              Seinen Service, der scheinbar sehr von Laune und Chemie abhängig ist, mit solchen Argumenten zu rechtfertigen, ist absurd, und ist für eine SDL die ihren Job seriös und längerfristig betreiben will nicht tragbar.

              Der hübsche Body und freundlich sein allein genügt nicht, anfassen darf man sie ja auch nicht.

              Puppen anschauen kann man billiger.

              Ww

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (14.07.2020), Pussyhunter69 (03.10.2019), Hurenversteher (02.10.2019), mopilar (02.10.2019)
              Lädt...
              X