Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ganz neu! Anfängerin Vivian

    Hallo,
    nach kurzer Recherche bin ich heute zu Vivien gefahren. Nach den Bildern zu urteilen entsprach Sie dem, was ich mir für ein Date heute vorstellte. Pluspunkt sie bietet auch Anal an. Ich bin ohne Termin an der Tür aufgeschlagen. Nachdem ich in meiner pay6 Zeit auch schon einige Flops mitgemacht habe, war mein fester Entschluss, wenn die Chemie beim ersten Kontakt nicht passt wieder sofort zu gehen. Als mir geöffnet wurde, stand vor mir ein bezauberndes, sehr charmantes Mädl mit einer Topfigur. Aussehen ist immer Geschmackssache aber für mich war sie ein Volltreffer.
    Sie bat mich die Treppe rauf in ihr VRZ wo wir das preisliche klärten. Da war ich kurz am zögern, Vivian ruft Münchner Preise auf. Die Stunde für 200 €, beinhaltet aber auch Anal. Das wollte ich heute bei einem Mädl mit so einem Arsch probieren. Sie meinte, wenn er nicht zu groß ist, kein Problem.
    Wir haben uns etwas unerhalten, sie hat dabei meinen Schwanz gestreichelt und immer wieder angewichst. Ich bin abgetaucht um ihre Pussy zu erkunden. Sie meinte schon, dass sie nicht frisch rasiert sei, was mich aber auch nicht störte. Beim lecken konnte ich sie richtig erkunden und ausschmecken. Sie hatte einen sehr leckeren Eigengeschmack, nicht voller Gleitgel oder was sich die Damen da immer wieder vorher reinschmieren. Eine natürliche, junge, nicht frisch rasierte Pussy. Einfach geil.
    Irgendwann bekam ich auch mein Rohr geblasen, was sie sehr gut machte. Später aufgesattelt, sie mich echt ganz schön hergeritten, dabei musste ich mich schon sehr zurückhalten. Vollendet haben wir in der Doggy, mit Blick auf einen Hammerarsch. Ihr Poloch durfte ich massieren, Finger reinstecken mag sie nicht. Auf Anal haben wir dann doch verzichtet, da sie es nur macht weil die Männer es wollen, sie dabei aber gar nichts empfindet und ich die schöne Atmosphäre auch für ein nächstes Date nicht ankrazen wollte. Für mich wars OK, Sex mit einer Bombenfrau, schöne Brüste, schöne Figur, schöner Arsch, leckere Pussy und was echt der Wahnsinn war, eine richtig nette. Sie quatscht über alles mögliche erzählt hiervon und davon und läst sich dabei die Pussy, Arsch und Titten richtig schön kneten und befummeln. Nur nicht den Finger reinstecken.
    Für mich 100 % Wiederholungsfaktor

    bleibt cool
    Jamaica
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JaF (06.07.2019), JoDux (05.07.2019), Wowwow (05.07.2019)

    #2
    Kurzum : Du hast für ne standart Stunde 200 Euronen abgedrückt - manch einer würde das für übertrieben halten

    Kommentar


      #3
      Zitat von DaDoggy Beitrag anzeigen
      Kurzum : Du hast für ne standart Stunde 200 Euronen abgedrückt - manch einer würde das für übertrieben halten
      Im Angebot wäre anal dabei gewesen, was er aber nicht in Anspruch genommen hat.

      Interessant wäre, ob die Stunde immer 200 € kostet oder ob es ohne anal auch günstiger geht.

      Frage an Jamaica: Was kosten 30 Minuten?

      Kommentar


        #4
        200 Euro die Stunde

        Anfangs bin ich bei den 200 Euro auch zusammengezuckt und habe auch kurz überlegt, ob ich wieder gehe. Die war aber so ne Wucht, ich glaube fast, dass ich es dann später echt bereut hätte wegen 50 Euro die Stunde dass nicht genutzt zu haben.
        Ich habe wegen ner halben Stunde nicht nachgefragt, würde aber aus den Gespräch vermuten, dass sie da 100 Euro nimmt. Ob das dann auch mit Anal wäre, kann ich aber nicht sagen.
        Die Stunde macht sie nicht für unter 200 Euro, auch nicht, wenn Anal von vornherein ausgeschlossen ist.
        Zusammengefasst kann man schon sagen, dass der Preis hoch ist, aber das Mädl dafür auch einen riesen Spass für eine Stunde machte. Ich habs auf jeden Fall nicht bereut und werde auch wieder den Weg zu ihr finden

        Viel Spass
        Jamaica

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (06.07.2019)

          #5
          Viviane

          Habe gerade einen Riesenbericht geschrieben. Wo ist der hin?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Otello Beitrag anzeigen
            Habe gerade einen Riesenbericht geschrieben. Wo ist der hin?
            Also hier im Forum angekommen ist er jedenfalls nicht.
            Soviel kann ich dir versichern.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Landshut - Ganz neu! Anfängerin Vivian

              Nachdem ich meinen ausführlichen Bericht gestern weiß Gott wohin versammelt habe, will ich's heute kurz machen. Ich schließe mich voll in der Bewertung der Person Jamaicas Meinung an. Sie ist eine ganz liebe, zarte Lady und zieht leider auch schon eine Vergrößerung der Brüste in Betracht. Ich war letzte Woche zur Intimrasur bei ihr, habe für die halbe Stunde 100 € bezahlt und sie hat nie das Gefühl gegeben, dass die Zeit bald um ist. Nach der Rasur gab es HE und zum Abschluss 69. Wir haben uns die ganze Zeit gut unterhalten und hatten Spaß. Nächste Rasur wieder bei ihr.

              Kommentar

              Lädt...
              X