Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa - Regensburg

    Hallo ihr Freunde der körperlichen "Liebe" ( oder besser "Triebe" !?),😉

    ich war diese Woche bei Elisa und ich war ganz zufrieden! 👍
    Rahmenbedingungen:
    Anruf am frühen Nachmittag zwecks telefonischer Vorklärung von Termin, Service, Kosten.
    Termin für 30 Minuten später fixiert ( prädiktiv >100% Zeitreserve eingeplant, trotzdem nochmal Anruf wg weiterer Verzögerung von ca.15 Minuten notwendig 😯).
    Einlass an Haustür bekommen, Whg-Tür stand schon offen, Eintritt, anregende Ansicht, nette Begrüßung, große Freude. Bauchgefühl und "Südhirn" sagen ja > bleiben!

    TOP1:
    Businessformalitäten erledigen (3/4 h zu 100Euro incl. 2er-Dusche).

    TOP2:
    Leider sehr kleine Dusche, aber Profis finden da eine Lösung...

    TOP3:
    Anregendes Warm-Up mit zielführenden Prefick-Aktionen im Stehen vorm Bett.

    TOP4:
    Sanfter Wechsel in die Horizontale aufs Bett, längere Muschiliebkosung meinerseits wurde dann mal abgelöst durch längeres, intensives und durchaus lobenswertes F.
    Aktionswechsel zu verkehrtem und richtigem Reiter, Doggy, Missio wurden teils unausgesprochen aber trotzdem abgestimmt eingeleitet.
    Aufgrund Elisas situationsgerechter Agilität, passender Empathie und durchaus erotischem Flair konnte ich mich irgendwann der Bestimmung meines Besuches nicht mehr entziehen.

    TOP5:
    Auch bei den "Abschlussarbeiten" incl. AST merkt man imho sehr positiv und angenehm einfach die "große Businesserfahrung" und die hohe Affinität dazu.

    TOP6:
    Angenehme Verabschiedung.

    M e i n Fazit:
    Altersangabe sollte für die Datenfetischisten etwas nach oben korrigiert werden.
    Korrelierend dazu wären für "Aktuelle-Bilder-Hardliner" neue Fotos fällig.

    Klarstellung:
    Für mich hat alles gepasst 👍(ausser evtl das "überschminkte" Gesicht ):
    Sympathische Frau, ansprechende Erscheinung, toller Busen mit neugierig frechen Nippeln, ...

    Hier ist wohl trotz Budgetreglementierung eine Wiederholung fällig! 😉

    Anbei noch ein relativ neuer Link:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eden-Cent-wert

    VG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (05.07.2019), Wowwow (05.07.2019), Hurenversteher (05.07.2019), Pussyhunter69 (05.07.2019), L.Figo69 (04.07.2019)
Lädt...
X