Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deea in Schweinfurt , große Enttäuschung

    Hallo, war heute bei Deea.
    War pünktlich, störte scheinbar jedoch beim Essen. Das Zimmer war unter dem Dach und unaufgeräumt. Wollte eigentlich eine Stunde bleiben120460, wurde aber gleich von ihr auf ne halbe Stunde runtergehandelt, da sie weiteressen wollte. Da sie einen süßen Eindruck machte, enschied ich mich, zu bleiben 70430 schien mir ok. Sie zog sich aus und legte sich sofort breitbeinig aufs Bett, nix mit Kuscheln. Lecken war auch nicht drin. Streifte mir sofort einen Gummi drüber, kurz blasen und dann geritten. Schnell noch in Missio gewechselt, dann wars das schon. Wollte noch ne Massage, hatte ja noch ne Viertelstunde. Sie sagte nur, dass macht sie nicht, zog sich an und stellte sich an sie Tür. Somit war ich nach 20 Minuten wieder draußen.
    Optik: 2
    Verhalten: 6
    Wiederholung: 0%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.07.2019, 09:01. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (05.07.2019)

    #2
    Skinny B*tch Cleo

    https://www.ladies-forum.de/tags.php...o+-xxl+service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (05.07.2019)

      #3
      Deea (ehemals Cleo) - Hübsch anzusehen ...

      ... Aber das ist dann leider auch schon alles. :-(

      Eines vorweg, spart euch bitte euer Geld. Diese Frau hat null Berufs-Ethos und dadurch muss sie sich auf meiner persönlichen Rangliste ganz hinten anstellen. Und das, obwohl sie - rein von der Optik her - eigentlich am ehesten meinem Typ Wunschfrau entspricht. Das ist schon sehr schade. Wer es genauer wissen möchte, darf sich gerne meinen Roman reinziehen. Musste mir das jedenfalls von der Seele schreiben. :-D

      Kurz zu mir: Ich bin nicht hässlich, nett, zuvorkommend, respektvoll und schätze die Frauen wert. Wenn man jetzt vielleicht auch nicht direkt gleich auf mich stehen mag, kann man von jemandem in dem Beruf wenigstens erwarten, dass man sich etwas Mühe gibt. Denn abstoßend, unhygienisch, asozial oder sonstiges Nachteiliges bin ich definitiv nicht. Und einige Erfahrungen habe ich auch schon in dem Business. Demnach fühle ich mich durchaus in der Lage, guten Service von schlechtem unterscheiden zu können. ;-)

      Ich stehe auf sportlich, dünn, skinny, etc. Bin selber auch niemand aus der Bierbauchfraktion, aber auch nicht der Herkules-Typ. Ich bin eher so der Läufer-Typ. Schlank, nicht unsportlich und eigentlich ganz nett anzusehen. So ist auch mein "Beuteschema". Deshalb: Ihre Anzeige gesehen und gleich mal angerufen.

      Sie hatte auch sofort frei, worauf ich - pünktlich wie die Maurer -, frisch geduscht, rasiert und auf Mundhygiene achtend, zum vereinbarten Zeit- und Treffpunkt erschienen war. Unpünktlichkeit ist ein no-no, denn schließlich geht es den Mädels ums Business. Ich habe ihr also schonmal keinen Anlass gegeben, mich irgendwie unsympathisch zu finden.

      Sie kam nett rüber, sah gut aus und das sagte ich ihr auch. Die Komplimente waren jedenfalls meinerseits nicht gelogen. Ich, auf ihre Nachfrage, ob ich mich noch frisch machen will, trotzdem angenommen, auch wenn ich ja gerade geduscht hatte. Will ja nicht assi rüberkommen. Und weil ich das immer so mache und bisher nie enttäuscht wurde, buchte ich 130460 bei ihr. Habe die Erfahrung gemacht, dass das besser ankommt und durchaus auch mehr honoriert wird, als nur die schnelle 20 Minuten-Druckminderung. Laut ihrem Profil war ja XXL-Service angesagt, weshalb ich da auch nicht groß nachgefragt und die für mich relevanten Punkte mit ihr individuell abgehakt habe. Wäre auch zwecklos gewesen, denn so mega Deutsch kann sie scheinbar gar nicht.

      Das Rumverhandeln vorher macht für mich jedenfalls die Stimmung mega kaputt. Schließlich kaufe ich ja auch eine Illusion, dass die SDL auch ein bisschen Spaß hat oder ihre Dienste zumindest gerne anbietet. Ich mag jedenfalls eher GF6 statt Typ "Autoverkäufer". Dafür akzeptiere ich dann auch mal ein "no-no", wenn vorher nichts Konkretes vereinbart wurde. Jedoch habe ich eigentlich auch keine all zu krassen Anforderungen an Service. Ihr vermeintliches(!!!) Angebot hier bei ladies.de erfüllt das von mir Erwartete jedenfalls bei Weitem. Insofern ja alles gut, dachte ich... Von wegen!

      Nun, was ich eigentlich immer gerne mache, um die Frauen ein bisschen für ihren, doch manchmal sehr harten Job zu belohnen, ist, erstmal ein bisschen den Rücken zur Entspannung zu massieren. So komme sowohl ich, als auch die Frau in Stimmung. Das kam auch bisher immer mega gut an. Mir macht es ja auch Spaß eine Frau mit optisch ansprechendem Körper zu verwöhnen und sie zu berühren. Und einen ansprechenden Körper hat sie nun mal definitiv in meinen Augen.

      Aber bei Deea kam auf mein Angebot, sie zu massieren, nur ein recht barsches "Nein, nix berühren. Das mache ich nicht". Ich so: "Ich, dich!", weil ich dachte, sie hat mich missverstanden, aber sie nur so: "Nein! Leg dich hier her". Na gut! Ich mich - etwas verdutzt - zu ihr gelegt und sie hat gleich angefangen, mich an meinem besten Stück zu streicheln. Die Stimmung war jedenfalls am Kippen. Ich ihr dann wieder - wohldosiert - ein Kompliment gemacht, dass sie super sexy aussieht, um die Lage etwas zu retten. Sie sich artig bedankt, aber trotzdem einfach lustlos weiter gestreichelt.

      Ich dann gefragt, ob ich sie denn berühren darf, während sie mich streichelte. Das verstand sie erstmal nicht. Also so richtig gut Deutsch kann sie jedenfalls noch nicht, auch wenn es anfangs den Eindruck macht. Ich ihr demnach gezeigt, was ich meine und sie zärtlich über die Seite gestreichelt. Sie nur: "Nein, nix Service".

      "Häh?", dachte ich mir: "Was geht denn bei der ab?". "Was ist denn 'Service', und was kostet das extra?", fragte ich. "Nix verstehe, nix so viel rede!". Yau, in Summe vielleicht bisher 5 Sätze in 5 Minuten waren also "Viel rede, nixe verstehe". Schwierig, schwierig! Dabei kann man die gestellte Frage, ja durchaus verstehen, wenn man denn will. Zumindest, wenn man damit in Deutschland seit bereits mehreren Jahren sein Geld verdient.

      Aber damit ging es ja erst los... Ich gefragt, ob ich sie denn auf den Körper küssen darf. "Nein, nur Mund!" Ok, das war neu! Aber gut, damit kann ich ja durchaus leben. Sie kam also zu mir hoch und küsst mich ganz zart auf die Lippen. Ich erwidere den zärtlich anmutenden Kuss und sie gleich: "Nix Zunge, nur...", und küsst mich, wie wenn sie einer Freundin auf die Wange küsst. Alles klar, dachte ich mir. Das läuft ja richtig toll. Von einem Zungenkuss war ich jedenfalls noch sehr weit entfernt und vom "die Zunge geil bis zum Anschlag in den Mund schieben" erst recht. Und da ich dazwischen differenziere, mag man mir das jetzt einfach mal glauben. Es war jedenfalls von mir einfach nur ein Kuss, mit dem man ins Küssen einsteigt. Nichts mehr, nichts weniger.

      Sie dann: "Blasen?!". Ich mir so gedacht: "Yo, dann lässt du dich halt heute mal komplett verwöhnen und hältst die Finger einfach mal still", auch wenn das eigentlich nicht so mein Fall ist. Ich gebe auch sehr gerne und nehme nicht nur. Sie mir den Gummi drüber und angefangen lustlos zu Blasen. Meine Hand durfe ich dabei auch nicht auf ihren Oberschenkel legen. Und um was Anderes berühren zu können, war sie eh zu weit weg gelegen. Das Blasen war jetzt auch nicht der Hit, weil man merkte, dass sie irgendwie keinen Bock hatte oder vom Gummigeschmack angewidert war. Keine Ahnung! Aber gut, so könnte sie das jetzt noch ein bisschen weiter machen und irgendwann hätte ich es wahrscheinlich dann - mit viel mentaler Eigenmotivation - auch ganz nice gefunden.

      Aber ehe ich so richtig in Stimmung kommen konnte, war Reiten angesagt. Ohne Anfassen und ohne Küssen und leider auch hier ohne, dass sie wirklich Motivation zeigte. So fiel es mir erst schwer, mich dafür zu begeistern. Ich mich also auf ihren hübschen Körper und ihre Bewegungen konzentriert und versucht es zu genießen. Und ja, das sah schon geil aus, was sie da machte, auch wenn halt von ihr aus null Gefühl dabei war. Aber - ihr werdet es schon ahnen -, just, als ich erfolgreich mental gegen das Schlaff-Werden angekämpft hatte, war Stellungswechsel angesagt.

      Missio sollte es sein. Ich dachte mir: "Ok, Missio mit dem bisschen Kussi-Kussi und etwas mehr körperlicher Nähe zu ihr könnte ja sogar ganz nett sein". Also erstmal ganz zärtlich eingelocht und ihr dabei versucht, in ihrem Stil einen Kuss zu geben. "Nein, auf Arme abstützen! Sonst Kopf zusammen stoßen!" Hm, ok! Also so ein bisschen abschätzen, wie ich mich bewegen muss, damit sowas nicht passiert, kann ich schon. :-D

      Aber gut, dann halt einfach nur Poppen. Mann, war das schwierig mit ihr. Aber er stand noch, und so machte ich es ihr mal langsam, mal schneller, mal weniger tief, mal etwas... "Nein nicht!" Ok, auf "tief" (bei Weitem noch nicht grenzwertig) stand sie dann wohl auch nicht. Puh, schwierig, schwierig, schwierig! Überhaupt war sie halt null zu lesen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass sie nie Blickkontakt aufnahm und nur wegschaute. Spaß ist jedenfalls was anderes. Und dabei hab ich mir sogar wirklich Mühe gegeben.

      Jetzt wird der ein oder andere denken: "Ja, alter, du siehst halt scheiße aus!", oder vielleicht: "Zähneputzen nächstes Mal!", oder "Nimm halt auch mal Deo oder Seife oder so!" Ich kann euch aber versichern, dass ich sehr auf Hygiene achte und weder mit meinen bisherigen Freundinnen oder auch mit SDLs jemals Probleme hatte. Am Aussehen sollte es auch nicht liegen, aber selbst wenn die Gute sich halt privat einen Justin Timberlake erwartet, gebietet es eigentlich ihre Berufsehre, sich dem Kunden gegenüber anders zu verhalten, wenn der jetzt mal nicht ihrem privaten Traumtyp entspricht. Das Aussehen oder das ich ihr mega unsympathisch sein könnte, war aber - glaube ich - gar nicht das Problem. Sie hat einfach nur ihren Beruf komplett verfehlt. Dass sie dazu direkt gezwungen wird, denke ich zwar nicht, aber komisch war das alles schon. Sie tut mir jedenfalls sehr leid, denn so verdient sie bald kein Geld mehr.

      Zurück zum Thema: Missio war ihr dann also auch irgendwie nichts und sie bot nach ca. zwei Minuten lustlosem Rumliegen dann Doggy an. Da würde es dann ja wenigstens nicht Auffallen, dass sie nicht bei der Sache ist, dachte sie wohl. Und da war sie ausnahmsweise nicht ganz alleine mit diesem Gedanken, weshalb ich gerne annahm. Sie also umgedreht und lustlos ihren süßen Arsch hingestreckt, aber gleich noch ein "Nix anal" hinterher gejagt. Ich so: "Nein, alles gut!" und halt ganz normal Doggy. Naja, war ihr dann irgendwie auch nicht so recht, denn da kam nichts von ihr. Ein bisschen mitgehen oder mal 'ne Lautäußerung (wenn auch nur gespielt), Fehlanzeige. Ich deswegen halt ihren schönen Rücken angeschaut, sie bei den Hüften gepackt, mich ein bisschen hoch-konzentriert, damit er nicht schlaff wird, und endlich abgespritzt, damit das Trauerspiel ein Ende nahm.

      Durfte mich dann auch selber saubermachen. :-D Finde ich ja prinzipiell ok, aber bei anderen SDLs war ich etwas mehr Service gewohnt und bei denen wäre es auch nicht so komisch rübergekommen, wie bei ihr. Aber gewundert hab ich mich da schon lange nicht mehr drüber. Passte halt voll ins bisherige Bild. Da bis dahin vllt. gerade mal 20 Minuten vergangen waren, habe ich dann gezögert, aufzustehen und einfach zu gehen. Konnte ja nicht ihr ernst sein.

      Aber irgendwas angeboten oder was gesagt hat sie nicht. Ich also einfach nach einer Rückenmassage gefragt. "Ok! Aber nur ganz kurz!" Naja, war halt auch lustlos und eher ein unmotiviertes Gestreichel als irgendwas Anderes. Und das, obwohl Massage in ihrem Angebot steht. "Kurz", war es dann aber. Hier hielt sie jedenfalls Wort, denn mehr als drei Minuten waren das nicht.

      Nach einer halben Stunde war ich dann wieder draußen. Gezahlt war - wohlgemerkt - für eine ganze Stunde. Ich hätte an ihrer Stelle, aus reiner Scham für meinen schlechten Service, dem Kunden wahrscheinlich die Hälfte des Geldes wieder zurück gegeben. Aber wer das erwartet, ist schon als sehr naiv zu bezeichnen.

      Wer also eine ganz Hübsche mal nackig sehen und seinem Lörres mal kurz lustlos Druckabbau genehmigen lassen will, der ist bei ihr genau richtig. Bucht 'ne halbe Stunde für 70 und besteht ruhig drauf (trotzdem nett bleiben), dass sie länger reitet, bläst oder was auch immer ihr gerne habt, wenn ihr merkt, dass sie sich null Mühe gibt. Glaubt mir, die Stimmung kann dadurch nicht schlechter werden, als sie eh schon ist.

      Alles in allem ist sie bei mir jedenfalls durch, denn ich will wenigstens ein bisschen fühlen, dass der andere nicht nur meine Kohle, sondern mir auch Spaß bereiten will. Es gibt hier in ihren vielen negativen Foreneinträgen durchaus auch ein bis zwei positive. Ich kann diese jedoch null bestätigen. Kein bisschen von dem dort berichtetem Positiven. Außer die für mich wirklich stimmige Optik. Sie könnte echt 'ne Granate sein, aber so ist' s eher zum Abgewöhnen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snoopx6 (06.01.2020), Lord Schaft (02.10.2019), Landlord (01.10.2019), punci (01.10.2019), ZADO (01.10.2019)

        #4
        Zitat von Chevarez Beitrag anzeigen
        Aber bei Deea kam auf mein Angebot, sie zu massieren, nur ein recht barsches "Nein, nix berühren. Das mache ich nicht". Ich so: "Ich, dich!", weil ich dachte, sie hat mich missverstanden, aber sie nur so: "Nein! Leg dich hier her". Na gut! Ich mich - etwas verdutzt - zu ihr gelegt und sie hat gleich angefangen, mich an meinem besten Stück zu streicheln. Die Stimmung war jedenfalls am Kippen. Ich ihr dann wieder - wohldosiert - ein Kompliment gemacht, dass sie super sexy aussieht, um die Lage etwas zu retten. Sie sich artig bedankt, aber trotzdem einfach lustlos weiter gestreichelt.

        ...

        Missio sollte es sein. Ich dachte mir: "Ok, Missio mit dem bisschen Kussi-Kussi und etwas mehr körperlicher Nähe zu ihr könnte ja sogar ganz nett sein". Also erstmal ganz zärtlich eingelocht und ihr dabei versucht, in ihrem Stil einen Kuss zu geben. "Nein, auf Arme abstützen! Sonst Kopf zusammen stoßen!" Hm, ok! Also so ein bisschen abschätzen, wie ich mich bewegen muss, damit sowas nicht passiert, kann ich schon. :-D
        Tja, ich denk' mal die Kleine hatte keinen Bock, warum auch immer. Dazu Verständigungsschwierigkeiten und fehlende Chemie dann kann sowas passieren.

        Dein Verhalten so wie Du es beschrieben hast finde ich gut, und von daher bleibe ich dabei: kein Bock. Sicher könnte man jetzt sagen "unprofessionell" aber das Mädel ist lt. Profil 20 Jahre. Und deshalb erwarte ich da garnichts.

        Klar könnte man auf Naturgeilheit spekulieren, aber da hakt dann eben die Chemie ein...

        Gruss Z.
        Zuletzt geändert von ZADO; 01.10.2019, 12:26.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #5
          Zitat von ZADO Beitrag anzeigen

          Kein Bock. Sicher könnte man jetzt sagen "unprofessionell" aber das Mädel ist lt. Profil 20 Jahre. Und deshalb erwarte ich da garnichts.

          Gruss Z.
          Danke für den Hinweis. Ja, keinen Bock - definitiv! Keine Chemie - mag sein. Die ist allerdings schon seit mindestens 3 Jahren 20 laut Profil. Nehme ich ihr nicht ab. Eher an die 25, schätze ich. Und die mangelnde Chemie sollte man in dem Job einfach auch überspielen können. Bei wie vielen Kunden stimmt denn im Schnitt die Chemie? < 5 %? Armer Rest, kann ich da nur sagen. :-D Und wenn man in dem Gewerbe ist, ist man bestimmt auch seit mindestens 10 Jahren sexuell aktiv und sollte wissen, was einen Sexualpartner grob an- und abtörnt. Also zumindest die Basics. Die hat ja mindestens 10 Sexualkontakte in der Woche.

          Und, glaube mir, beim Sex, vor allem beim käuflichen, sollte es auf der Ebene, auf der sich das bei uns abspielte, eigentlich keine Verständigungsprobleme geben,selbst,wenn man null gleiche Sprache spricht. Da ging es ja nicht um die Feinheiten irgendwelcher BSDM-Spielarten, sondern nur um Dinge, wie gegenseitige Berührungen, Vortäuschen von Lust (kaum eine Prostituierte hat wirklich Spaß am Sex mit stündlich wechselnden Unbekannten), etc.

          Ein bisschen was erwartest du da sicher auch, sonst würdest du ja wahrscheinlich gar nicht erst hingehen. So wie die Reportlage über die Süße hier jedoch aussieht, läuft man bei ihr sogar das Risiko, enttäuscht zu werden, wenn man wirklich nichts erwarten sollte. :-(

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (02.10.2019)

            #6
            Danke erstmal an Alle die einen Bericht über Cleo geschrieben haben.

            Da sie momentan in "meiner" Stadt ist war ich ganz nah dran sie zu besuchen. Ich stehe auf zierlich schlanke Skinny Frauen.
            Aber durch die vielen negativen Erlebnisse die ich hier gelesen habe, verzichte ich auf einen Besuch bei ihr. Meine letzten Besuche bei einer SDL waren nicht besonders lustvoll und zufriedenstellend.

            Mein letzter Besuch bei meinem "Beuteschema" war auch schon ein Griff ins Klo. Halbe Stunde bezahlt und nach 20 Minuten schon wieder zur Tür draussen gewesen. Da durfte ich gerade mal mit Müh und Not an die Tittchen fassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X