Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Sofia Tel. 0152-11714427 Das was ich wollte

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hatte mal wieder Lust auf eine andere Erfahrung der erotischen Art.

    Nach dem eine Terminvereinbarung mit einer anderen TS nicht geklappt hat bin ich spontan zu Sofia.

    Die Bilder geben Sie gut wieder. 80 für 30 min, aktiv vereinbart. Programm Ihr überlassen.

    Waschung in einem sauberen Bad mit allem was der Körper braucht. Zu Trinken angeboten bekommen. Sie Eigenwaschung durchgeführt.

    Das Spiel begann:
    Küsse ausgetauscht mit ZK, Körperküsse, Blow-Job von Ihr, das kann Sie wunderschön. Die Juwelen wurden auch nicht vergessen. Ich sollte Ihre Männlichkeit verwohnen, gut gemacht. Festgestellt ist nicht meins, es entwickeln sich Bilder in meinem Kopf die alles andere als anregend sind. Sie Ihr und mein Glied gleichzeitig massiert. Das war schon besser. Verkehr in Reiter, Doggy.
    Wenn ich bei einer TS bin will ich den Rest auch noch erleben. Also Sie mich verwöhnt, festgestellt ist auch nicht meins! (Schöne Frau mit Fingern, Zunge sehr gern aber mit Glied nein). Blow-Job von Ihr bis ich einen heftigen Abgang hatte. Küsse gab es immer zwischendurch.
    Reinigung von Ihr. Streicheleinheiten, sehr gute Massage des kompletten Hinterkörpers.
    Die Zeit war rum. Dusche angeboten bekommen. Abgelehnt, ich nehme den Geruch und die Flüssigkeiten gern noch ein wenig mit, für die Erinnerung.

    Fazit: Die Frau die ein Mann war. bei Betrachtung ist das am Körper gut sichtbar (Six-Pack-Bauch, Muskuläre Arme, Gesicht doch etwas männlich. Dafür Handvoll Busen, lackierte, gepflegte Fingernägel, gut duftender Körper. Somit sind meine Erwartungen erfüllt.

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rookie81 (12.01.2020), PSPodBie (21.07.2019)
Lädt...
X