Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Nancy... Fragwürdige Thai-Praxis

    (Kriege nachträglich die Anzeige nicht reinmontiert in den Kopf, Mist. Danke fürs Einmontieren durch einen kundigen Helfer. Es geht um diese Dame und Annonce:)
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nancy-9312665

    Es war eigentlich klar: Mann kann nicht immer Glück haben. ;-)
    Kurzfazit: Keine Katastrophe aber eine Häufung von Fehlern.
    Wiederholungsfaktor: Eher nein.

    Ausführlich:
    Interessiert hatte mich eigentlich diese Thai-Kollegin mit Arbeitsnamen Didy.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...i-didy-9331071

    Dass sie mit Nancy in einer Wohnung lebt und wirkt, zeigen schon die Annoncen, auch das Türschild.
    Nachdem 3 Telefonanrufe bei Didy unbeantwortet blieben, ging beim 4, Mal eine radebbrechende Frauenstimme dran, ohne Namensnennung (Hallo).
    Ich fragte, ob Didy dran sei, das wurde bejaht (wahrscheinlich falsch gemacht; Mann sollte sich selbst dumm stellen: Wer spricht denn da?) Dann nach dem Stundenpreis gefragt. Der war mit beantworteten 130 für Münster-Verhältnisse endlich mal ordentlich, heißt akzeptabel. Vorausgesetzt natürlich, die Speisekarte stimmt. (Und laut Setcard beider Damen steht da außer Massage und HE auch ausdrücklich diverses zu Sex: OV und GV usw.
    Ich hatte ausdrücklich am Telefon gefragt, ob mit Französisch und GV... wurde bejaht.
    Also Termin kurz darauf abgemacht.

    Ich klingelte in Erwartung von Didy... siehe da, es öffnete mir Nancy, klar von den Bildern erkennbar. (die sind übrigens echt und realistisch).
    Hätte gleich kehrt machen können (und vielleicht sollen, schon aus erzieherischen Gründen), der Trieb sag ich nur...
    In ihr wohltemperiertes Zimmer mit Bett geführt klärte die in meinen Augen gefühlt 35–Jährige noch mal alles ab: Stunde 130? Ja und bezahlt. Ich fragte auch nochmal wie am Telefon nach OV und GV und zuerst Massage: „Ja, machen alles schön und komplett.“

    Die kleine kompakte Frau hat einen festen, gut begreifbaren Body mit nicht zu vielen, ansehnlichen Tattoos.
    Sie massierte eine knappe halbe Stunde lang gekonnt, angenehm und entspannend. Zwar nicht Vollprofi oder Tantra-Niveau, aber besser als so manches Gefummel vonmanchen SDL, die so oft Massage auf die Setcard schreiben und davonnichts verstehen. Insgesamt würde ich sagen in alten Schulnoten eine 3 Minus.
    Der Mannesmittelpunkt war schon deutlich, aber nicht übermäßig bedacht worden.
    Bereits hier in der Bauchlage fehlten trotz ersichtlicher Berührbarkeit viele Möglichkeiten für B2B-Einsatz (Brüste zum Beispiel, Körperreiben).

    Umgedreht dann die deutliche Aufforderung von Nancy, ihre festen und rundlichen, schönen Brüste meinerseits zu massieren. Na gut, eigentlich bin ich lieber der Bediente, aber gerne doch..
    Dann auch ihren Po und auch die Spalte abgegriffen, alles war lecker und berührbar.

    Gleichzeitig ging sie aber nun in den HE-Einsatz über und irgendwann war klar, dass sie das jetzt erst mal so durchziehen will, finalisieren also. Ok, ich ließ mich zunächst nicht fallend darauf ein, also dauerte es noch eine Weile, durchaus genießend. Aber auch hier kein B2B-Einsatz, nix mit OV, nix mit GV, keine Frage danach. Schlichte, wenn auch schöne HE.

    Nach dem unweigerlich (wie gesagt der Trieb) Abspritzen, wusch sie sich kurz die Hände und kam dann mit der Bemerkung zurück: “Nun Massage.“ Aha, soso und der Rest?
    Na, hörte sich nach zweiter Runde an, wäre ja nun die Zeit dafür gewesen. Nix da, es folgte eine wenig ambitionierte Massagerunde, nun rücklinks liegend, entspannend aber nicht sonderlich aufregend.
    Unterbrochen sogar einmal von einem Gespräch mit der Kollegin nach einem Klingeln an der Tür (geht meiner Meinung nach gar nicht, zwischendurch Aufstehen und vom Kunden weggehen... echt nur für Notfall.)
    Dann nach weiterer Massage die Frage: „Willst du noch mal?“, sehr wohl wissend, dass die gebuchte Zeit noch einiges hergab.
    So begann eine zweite, intensive Handwerksrunde hier im Industriegebiet von MS-Roxel (Umgebung färbt wohl ab), die ich dann durchaus lustvoll angetörnt, aber viel zu ähnlich zur ersten Runde als wenig zielführend einfach abbrach. Mit Mundeinsatz hätte auch hier bestimmt noch alles anders ausgesehen...
    Schon war Madame nun froh und fragte, ob ich ins Bad will zum Duschen.
    Natürlich, bei den Mengen verteiltem Öl... Das Bad ist praktisch, sauber und frisch.

    Dann Verabschiedung und beim Blick auf dem Parkplatz auf die Uhr zeigte sich, dass es eine auf die Minute Hausbetreten-Hausverlassen Stunde gewesen war, nicht in der Wohnung drin, geschweige denn eine Stunde auf dem Bett. Zeiteinhaltung sieht für mich anders aus.

    Also:
    Nancy ist durchaus nett, geil und kann ein bisschen was. Ob (und wie) sie ficken und blasen kann, vermag ich nicht zu sagen.
    Frech ist meiner Ansicht nach nur, dass ich ausdrücklich nach Sex in zwei Versionen gefragt hatte, und es nicht einmal ansatzweise geboten wurde. Das deutet auf eine (nicht unterstützenswerte) Haltung und auf eine (sehr blöde) Masche hin.

    Wenn man vorher wüsste, dass es Massage und HE gibt, relativiert sich der Stunden-Preis von 130 deutlich, denn dann wären 100 angemessen vielleicht, im Saarland wäre so etwas den Tarif von 80 wert (nur als Beispiel, und wahrlich nicht schlechter, ganz im Gegenteil!). Die Nummer mit der „anderen“ Kollegin, die natürlich zufälligerweise schlanker aussieht, ist nicht ok, aber gut, ich hätte gehen könne.
    Es sei hier nur vermerkt zur Mahnung für andere.

    Insgesamt wurde die Zeit zwar eingehalten, aber recht knapp.

    Am Störendsten an der ganzen Nummer ist für mich dieses Drumherum, statt klipp und klar zu sagen, besser zu schreiben: Wir massieren und machen HE, mehr nicht.
    Das gibt es zichfach auch woanders, kostet dann z.B. die Stunde 65 Grundpreis plus die anderen schönen Dinge als Aufpreis, gerade in Thai-Salons gängige Praxis. Nur gibt es das dann auch wirklich hinterher.
    Es scheint mir (subjektiver Eindruck) jeweils Masche und gewollt, sich am Telefon als etwas wenig deutschkundig zu stellen und angeblich nicht zu verstehen, was bestellt wird, oder auf Fragen einfach nicht zu antworten. Im Zweifelsfall verstehen die Damen nämlich recht gut Deutsch, bei Nancy war es so.

    Insofern: Sympathie-Faktor wäre durchaus dagewesen. Doch die geboten Performance blieb weit unter Soll. So kann man eben nicht Stammkunden gewinnen, und zu solchen gehöre ich gern, wenn mir eine was Gutes bietet.

    Wiederholungsfaktor? Nein, da klettere lieber ich ein paar Etagen höher und zahle dann dort gerne mehr.
    Oder fahre wieder andernorts hin und gucke da in den Massage-Läden, denn die liefern das, was bestellt wurde auch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2019, 16:59. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (27.09.2020), Wulf A. Inspector (05.07.2019)

    #2
    Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
    (Kriege nachträglich die Anzeige nicht reinmontiert in den Kopf, Mist. Danke fürs Einmontieren durch einen kundigen Helfer. Es geht um diese Dame und Annonce:)
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nancy-9312665
    Ich war mal behilflich
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (05.07.2019)

      #3
      Also ich bin auch mal bei Nancy gewesen (leider). Das war in Porta Minden.
      Der Service gefiel mir nicht. Ich dachte ich hab eine Puppe vor mir, sie hat sich beim Sex kaum gerührt und war sehr neben der Sache. Hat keinen Spaß gemacht, leider.
      Sie ist ja wie viele eine „Wanderhure“ und kassiert wohl auf unterem Niveu erstmal in jeder Stadt ab.
      Sorry aber ich hatte so das Gefühl und war echt enttäuscht. Das musste mal raus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (05.07.2019)

        #4
        Zitat von Ente Beitrag anzeigen
        Sie ist ja wie viele eine „Wanderhure“ und kassiert wohl auf unterem Niveu erstmal in jeder Stadt ab.
        Die meisten Damen, auch Top-Empfehlungen, sind nacheinander in vielen verschiedenen Städten unterwegs.
        Mit der Qualität der Dienstleistung steht das in keinerlei Zusammenhang.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Ich habe das jetzt auch nicht allzu negativ sehen oder darstellen wollen!
          Eher informativ.
          Und hat mit Ortswechsel(n) glaube ich nichts zu tun.

          Gewisse Nettigkeit wie beschrieben und Zuwendungsbereitschaft, auch gewisse Teil-Könnerschaft durchaus da.
          Aber eben keine Spitzen-Leistuing und vor allem nicht transparent.
          Das mögen wir glaube ich alle doch anders.

          PS
          Aber genau dazu gibt es ja solch ein Forum...
          :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Die meisten Damen, auch Top-Empfehlungen, sind nacheinander in vielen verschiedenen Städten unterwegs.
            Mit der Qualität der Dienstleistung steht das in keinerlei Zusammenhang.

            Chromstange, Moderation
            natürlich das stimmt, aber es sind welche dabei die, so wie es aussieht, keinen Wert auf Stammkundschaft legen. Daher der mäßige Service, was dem Kunden ( uns) natürlich nicht zufrieden stellt.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X