Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie in Coburg, viel besser geht es wohl nicht mehr

    Über Marie gibt es schon viele Berichte. Trotzdem erstelle ich heute ein neues Thema. Dafür gibt es mehrere Gründe. Sie hat den Namen gewechselt (früher Maria, jetzt Marie). Sie hat aktuelle Bilder eigestellt. Diese Bilder sind meiner Meinung nach sehr realitätsnah (nur leicht bearbeitet). Ich denke, ca. 5 kg wurden wegretuschiert. Das ist aber absolut kein Nachteil. Marie hat eine wunderschöne Figur. Jedes Gramm "Fett" ist genau dort, wo es sein sollte. Alles ist glatt und fest. Es gibt keine Falten und Dellen und das, obwohl ihr wirkliches Alter wohl eher um die 30 liegen dürfte. Die letzte wirklich negative Sache: "Neu" ist sie in Coburg schon lange nicht mehr (also Anzeige bitte überarbeiten). Wenn man im Forum nach Marie, oder Maria sucht, findet man seit langer Zeit keinen Hinweis auf eine aktuelle Anzeige von "meiner Marie". Im Forum habe ich auch schon nach den Gründen dafür gefragt. Eine Antwort darauf erhielt ich bisher nicht. Ich besuchte Marie vor ca. 13 Monaten und war damals sehr zufrieden (Wiederholungsgefahr 100 %). Heute schaffte ich es endlich, sie wieder vor die Flinte zu bekommen. Die Begrüßung erfolgte von ihr aus sehr distanziert und leicht unterkühlt. Sie erkannte mich offenbar nach so langer Zeit nicht mehr. Ich musste mir schon etwas Mühe geben, um sie davon zu überzeugen, mit mir ein geiles Erlebnis haben zu können. Meine Bemühungen haben sich gelohnt. Französisch mit Gummi mag ich eigentlich überhaupt nicht. Das konnte Marie natürlich nicht wissen. Bevor ich mich richtig wehren konnte, hatte sie meinen Schwanz schon im Mund. Nach wenigen Sekunden wollte ich mich dagegen auch nicht mehr wehren. Ein super Gefühl und das ganz ohne Handeinsatz. Jetzt folge das Einlochen in der Missio. Ich wollte mit meinen frisch gewaschenen Händen ihren Kitzler etwas streicheln (sie bestand darauf, dass ich meine Hände gründlich wasche, bevor ich sie anfasse??). Ich hatte zu Hause geduscht, in Coburg meine Hände und meinen Schwanz gewaschen. Trotzdem durfte ich sie am Kitzler nicht anfassen (an allen anderen Stellen durfte ich das aber). Ich dachte schon, so richtig geil wird das heute nicht mehr. Ich sollte mich irren. Sie holte einen kleinen pinkfarbenen Vibrator aus der Schublade und bearbeitete damit intensiv ihr Lustzentrum. Die Schwingungen übertrugen sich auf meinen tief eingeführten Schwanz. Sie hielt kräftig dagegen und rief, ich komme. Ich glaube, sie kam wirklich. Denn sie war so geschafft, dass sie erst eine kurze Pause brauchte, um ich mit Handbetrieb zu erleichtern.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.12.2021, 05:10. Grund: Themen vereint

    #2
    Anzeige
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Anzeige
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...y-9328249.html

      Links:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rholungsfaktor

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-(Saale)-Maria

      https://www.ladies-forum.de/showthre...i-Haus-Ekstase
      Zuletzt geändert von Andrew666; 05.07.2019, 18:37. Grund: Link

      Kommentar


        #4
        Coburg - Marie - AV-Lady

        Ich habe leider etwas zu lange überlegt, um die richtigen Worte für Marie zu finden. Deshalb bitte ich den Moderator, die Anzeige einzubinden und die Beiträge zusammenzuführen. Dabei wäre es so einfach gewesen: Marie, einfach nur geil.

        Kommentar


          #5
          Danke für das Einbinden der Anzeige

          Ich bin froh, dass die Anzeige jetzt zu sehen ist. Gestern war ich leider nicht mehr ganz bei der Sache. Denn beim Schreiben des Berichts habe ich einige Flaschen Bier getrunken. Eigentlich wollte ich noch ein paar Sätze mehr schreiben. Irgendwie aus Versehen habe ich den Bericht dann vorzeitig abgeschickt. Zuerst dachte ich, der Bericht wurde automatisch freigegeben, weil ich zu lange überlegt habe, was ich noch schreiben will. Aber ich denke, so kann es nicht gewesen sein. Wenn ich den nächsten Bericht schreibe, werde ich das Bier erst hinterher trinken. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn man nicht gewusst hätte, um welche Marie es sich handelt. Denn diese Marie hat es verdient, mal wieder etwas in den Vordergrund gerückt zu werden.

          Kommentar


            #6
            Marie, immer wieder für eine (positive) Überraschung gut

            Ich hatte heute mein drittes Treffen mit Marie bei den Viktoria- Girls in Coburg Glend. Man sollte vermuten, dass es da nicht mehr viel Neues zu berichten gibt. Bei Marie kann man das nicht sagen. Ich stehe eigentlich auf die ganz jungen, ganz schlanken Teeny- Girls. Marie entspricht diesem Ideal nicht so ganz. Sie kommt vom Alter her sicher nahe an die 30 heran. Auch etwas "Babyspeck" hat sie durchaus vorzuweisen. Das stört mich bei Marie allerdings überhaupt nicht. Alle Rundungen sind perfekt. Alles ist fest und genau dort, wo es sein sollte. Ihr ganzer Körper ist leicht gebräunt (auch die schönen Brüste). Nur am schönen Hinterteil erkennt man ein kleines, etwas helleres Dreieck.
            Großen Wert legt Marie auf gründlich gewaschene Hände. Ich durfte sie auch heute überall anfassen. Aber die schöne Muschi mit dem kleinen Kitzler waren auch heute für mich mit meinen frisch gewaschenen Händen leider nicht erreichbar. Das habe ich natürlich akzeptiert.
            Als Marie mich wiedererkannte, wurde sie zunehmend gesprächiger und auch so richtig locker. Sie packte allerdings sofort ein Kondom aus. Damit war ich natürlich nicht einverstanden. Ein Kondom lasse ich mir nur dann überziehen, wenn er auch richtig hart ist. Nachdem ich 5 Minuten ihren schönen Körper erkundet hatte, war die richtige Härte erreicht. Erst Missio, dann Doggy und zum Schluss ein Superorgasmus in ihrem Mund. Ein besonderes Erlebnis hatte ich bei Marie auch noch. Sie bearbeitete meine Brustwarzen so heftig, dass es schon richtig schmerzhaft war. Es tat wirklich richtig, richtig weh. Als ich aber merkte, dass Marie immer geiler wurde ( ihre im Normalzustand recht flachen Brustwarzen wurden deutlich größer), wurde aus diesem schmerzhaften Erlebnis eine richtig gute Erfahrung. Ein Besuch im September ist schon fest eingeplant.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (09.08.2019), Däne15 (08.08.2019), Repsol (08.08.2019)

              #7
              Marie aus Russland? Wohl eher aus Frankreich (französisch in Perfektion).

              Über Marie wollte ich heute eigentlich gar nichts schreiben. Aber wenn ich eine Dame besucht habe, die mir besonders gut gefällt, denke ich noch viele Wochen später (eigentlich auch nach vielen Jahren) immer noch daran, wieviel Spaß ich mit ihr hatte. Es ist so, dass sich auch die Lieblings - SDL irgendwann mal in den "Ruhestand" verabschiedet. Ich hoffe aber, Marie bleibt uns noch lange erhalten. Französisch mit Gummi mag ich eigentlich überhaupt nicht. Marie hat mich vom Gegenteil überzeugt. Absolut ohne Handeinsatz bearbeitete sie meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst. Mein eigentlicher Plan war es, Marie so richtig gut durchzuvögeln, ohne abzuspritzen. Danach wollte ich noch auf eine schnelle Nummer bei Eva vorbeischauen. Das richtig gut durchvögeln (Marie) hat auch geklappt. Den Blow-Job wollte ich vor dem Höhepunkt beenden. Ich reagierte (leider??) eine Sekunde zu spät. Der erste Samenstoß erfolgte in den Gummi. Ich zog meinen Schwanz zurück. Doch ich glaube, das wollten wir Beide erst etwas später. Aber es war einfach zu gut und ich sagte zu ihr: "mach weiter !!!!!!!!!!!!!!!!" Ich war eigentlich froh, dass ich am gleichen Tag nicht noch eine weitere Dame befriedigen "musste". Vielleicht ergibt sich ja noch mal ein Treffen mit dieser Eva, die ich eigentlich in dieser Woche besuchen wollte.
              Ich denke, für 2 Damen an einem Tag bin ich einfach zu alt. Marie werde ich immer wieder besuchen. Diese Eva mit der engen Muschi werde ich weiterhin im Auge behalten.
              Ich hoffe, dass dies mein letzter Bericht über Marie in diesem Jahr sein wird und ich hier nicht nur als Alleinunterhalter auftrete. Von der Hausdame Sandra habe ich erfahren, dass Marie bei vielen Stammkunden sehr beliebt ist. Also schreibt bitte viele Berichte über sie. Mich würde auch interessieren, ob jemand schon mal ihre schöne Muschi anfassen durfte. Ich bin auch nicht neidisch. Mit dem, was ich von Marie bekommen habe, war ich immer sehr zufrieden. Marie hat sowieso festgestellt: "Du magst gerne gucken".
              Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 10.08.2019, 20:04.

              Kommentar


                #8
                Coburg - Marie - AV-Lady

                Jo so hab ich heute gedacht. Nach den vielen guten Berichten über die Marie,werde ich heute meinen Jahresabschluss (Abschuß wagen) .Pünktlich in Coburg, Glend angekommen wurde ich von der Hausdame ins Verrichtungszimmer gebracht, wenig später kam dann die Marie dazu.Also Die Bilder sind auch schon etwas älter sieht da noch etwas jugendlicher aus. Aber Wiedererkennung ist da.80/30 wechseln den Besitzer, nochmal frisch gemacht dann sie auch, ging es dann aufs Bett. Sie war irgendwie zurückhaltend und auch nicht sehr gesprächig. Es wurde ohne erst mal ein bisschen fummeln und Körpererkunden der Konti auf den noch fast schlaffen Schwanz mit den Mund aufgerollt. Dann folgte ein Blaßkonzert bis er hart wurde und ich merkte das es so langsam bei mir kribbelt und ich mußte sie abbremsen. Sie ging sogleich in Missionarstellung und ich sollte einlochen. Ich sagte mir nur langsam sonst ist die Soße verschüttet, es dauerte dann auch nicht lange und der Gummimantel füllte sich.Ich muß sagen hatte mir von ihr mehr erhofft, aber es kam zum Schuß und somit kein Geld verbrannt, hätte halt länger dauern müssen. Ich bekam dann noch eine Massage die muss ich Sagen war Top.Dann war die Zeit um und beim Gehen wurde mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht kleiner Sekt und eine Schokolade, hatte ich auch noch keinmal.Fazit:schöne Frau, sie hätte etwas zugänglicher sein können, hatte mehr erwartet. Vielleicht war es ja auch nicht ihr Tag.Wenn sie wieder da ist werde ich eventuell eine B -Probe starten und mal sehen ob dann etwas besser läuft. SO,jetzt wünsche ich euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr. Grüße Repsol

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=marie
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                  Kommentar


                    #10
                    Marie aka Maria: Routine siegt über Leidenschaft

                    Mich würde auch interessieren, ob jemand schon mal ihre schöne Muschi anfassen durfte. .[/QUOTE]

                    Also ich durfte 'sie' auch auch nicht anfassen; habe sie vor ca. 2 Wochen besucht und war zunächst über die Kühle und Distanz verwundert; Aussehen nach wie vor top; aber so richtig übergesprungen ist der Funke bei uns nicht; dafür war zu viel Routine und weniger Leidenschaft im Spiel. Blaskonzert aber perfekt. Performance würde ich mit 3+ bewerten.
                    Marie kommt übrigens aus Moldawien.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Repsol (22.12.2021), bueno-cabron (22.12.2021)

                      #11
                      Ungewöhnlicher Alterssprung

                      Vor 2 1/2 Jahren war Maria 26 Jahre. Jetzt 32.
                      So etwas kommt sehr, sehr selten vor.
                      Meistens bleiben die Damen gleich alt.
                      Und dann gibt es noch die Kategorie, die mit der Zeit jünger werden

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X