Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Janine Schoko Praline! Ein Traum!

    Ich war heute bei ihr und habe noch weiche Kniee. So etwas Hübsches habe ich noch nie gesehen. Besser geht nicht !! Diese dunkle, samtweiche Haut, der perfekte Körper, das engelsgleiche Gesicht... Am Anfang dachte ich schon aus dem Date wird nichts. Die Hausdame meinte sie hätte wohl bei der Terminierung etwas durcheinander gebracht.Aber dann kam Janine durch die Tür und alle Sorgen waren weg. Ich musste nur noch grinsen. Sie ist auch sehr lieb und lustig, spricht sehr gutes englisch, kein Deutsch wie angegeben. Man kann garnicht die Hände von ihr nehmen. Absoluter Optikfick. Für Liebhaber erotischer Frauen ein Muss. Werde definitiv wieder hingehen, leider ist ja wohl aber recht selten hier. Auf Details gehe ich jetzt nicht ein, ich würde viele Sätze meines Vorschreibers wiederholen. Viel Spaß beim Besuch, absolute Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (23.12.2019), die Wachtel (08.07.2019), punci (06.07.2019), bernd.mairr (06.07.2019)

    #2
    Zitat von Baller22 Beitrag anzeigen
    Auf Details gehe ich jetzt nicht ein, ich würde viele Sätze meines Vorschreibers wiederholen. Viel Spaß beim Besuch, absolute Empfehlung!
    Die Vorschreiber stehen hier,
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=janine
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sehr schöne Frau

      Zitat von Baller22 Beitrag anzeigen
      So etwas Hübsches habe ich noch nie gesehen. Besser geht nicht !! Diese dunkle, samtweiche Haut, der perfekte Körper, das engelsgleiche Gesicht... Am Anfang dachte ich schon aus dem Date wird nichts. ... Für Liebhaber erotischer Frauen ein Muss.
      Bei ihrem Anblick gerate ich auch jedesmal ins Träumen ... so eine schöne Frau ... Hoffe, dass ich mit ihr auch irgendwann mal ein Date habe. Leider etwas weit weg ...
      Grüße
      punci

      Kommentar


        #4
        janine

        Auf der Hompage steht: "Janine Letzte Woche!"
        Hoffe das bezieht sich auf Darmstadt und soll nicht generell heißen.
        Bisher ist sie ja oft zwischen Heilbronn u. Darmstadt gependelt.

        gruß
        bommel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (06.07.2019)

          #5
          So ist es

          Zitat von bommel Beitrag anzeigen
          Auf der Hompage steht: "Janine Letzte Woche!"
          Hoffe das bezieht sich auf Darmstadt und soll nicht generell heißen.
          Bisher ist sie ja oft zwischen Heilbronn u. Darmstadt gependelt.

          gruß
          bommel
          So ist. Sie wird auch zwischendurch etwas Urlaub daheim machen, kommt aber zurück. Mal nach Heilbronn, mal nach Darmstadt.
          Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (06.07.2019)

            #6
            Danke Eintracht 😁😁

            Vorab erstmal ...ein Traum von einer Frau....habe nicht viel Zeit...bin im Stadion...schreibe morgen meinen Bericht..

            Kommentar


              #7
              Einen wunderschönen und erfolgreich Tag gehabt

              Voller Vorfreude bin ich nach Frankfurt gefahren ,eine Karte fürs Spiel der Adler und Lust auf was weibliches 😁..zuerst was negatives.Was ist bloß aus dem Bahnhofsviertel geworden..man muss ja Angst haben wenn man da lang geht..wollte in die Elbestr.44 und sehen ob Suzy vielleicht da wäre aber sie ist anscheinend nicht mehr da..Also bei ladies.de geschaut und da sah ich die Bilder von Janine.Man sieht die schön aus.Angerufen und ein Termin ausgemacht.Frankfurt -Darmstadt ist ja keine Entfernung 😄..Navi an und losgefahren. Also Parken und diskret ist hier nicht,aber war mir egal weil hier unten kennt mich keiner ..geklingelt und eine ältere Dame machte mir die Tür auf und ich sagte das ich ein Termin bei Janine habe.Wurde ins Zimmer gebeten und dann kam die Schoko-Perle..was für eine Traumfrau...Habe gleich für 90min gebucht.(200€).Dusche und Getränke wurden angeboten ,was ich auch gerne annahm..Als ich dann sie auszog kam die Überraschung...so einen knackigen heißen Hintern habe ich noch nie gesehen.im stehen haben wir uns gegenseitig erkundet und sah aus als ob es ihr Spaß machen würde, kein gezicke,keine Abweisung, dann aufs Bett und sie fing an meinen Körper zu verwöhnen mit ihren Lippen ,zwischen durch ging ihre Hand eins tiefer und streichelte meinen Freund bis er stand .Dann Gummi drauf und ich bekam ein richtig schönes franz ....Dann wollte sie die Stellung wechseln zur 69 und ich habe sowas schönes noch nie gesehen .Ein Traum von einem Hintern bot sich mir an zum lecken.und ich genoss es.Sie schmeckt sehr gut....danach hatte ich denn schönsten GF6, wo ich beim Doggy gekommen bin....
              Für mich ist Janine eine der besten ich hoffe sie Ende November wieder zusehen, weil sie dann wieder kommt.

              Service 100%
              Freundlich 100%
              Wiederholung 1000%
              Fazit ...perfektes Date ,wo man noch richtigen GF6 bekommt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (23.12.2019), Alex2015 (08.08.2019), ir2000 (02.08.2019), die Wachtel (02.08.2019), punci (02.08.2019)

                #8
                Janine

                ich kann jannik29`s Bericht bestätigen. Janine ist echt eine Wucht - für den der auf Black Beauties steht.
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar


                  #9
                  Janine - junges Profi-Model aus Barbados

                  Liebe Forenmitglieder,
                  auch ich möchte euch meine Erfahrung mit diesem wunderschönen schwarzen Mädchen nicht vorenthalten.

                  Fazit vorab: Perfekte Optik, professioneller Service - kein GF6, keine Wiederholung.

                  Und so kams: Ich hatte am heutigen Morgen ein kleines Zeitfenster und plante einen Abstecher über Darmstadt auf dem Weg zurück nach Frankfurt. Da ich das Haus Rosen in der Mainzer Straße in bester Erinnerung hatte, schaute ich nach welche Damen an jenem Tag zu Verfügung standen. Ich entschied mich für Janine - auch wegen der guten Berichte hier und meiner spontanen Präferenz für junge schwarze Damen.

                  Terminabsprache per Telefon lief gut über die Hausdame - ich kam ein paar Minuten später, was aber keinen Unterschied machte. Nach kurzer Wartezeit in einem der Zimmer öffnete Janine und ich sah bestätigt, was hier beschrieben wurde:

                  Ein super schlankes anmutig-sich -bewegendes Karibik-Girl (nach eigenen Angaben aus Barbados) empfing mich mit einen strahlenden Lächeln. Klasse Body, lange Beine, kein Bauchansatz, knackiger Popo und leicht hängende C Cups.
                  Sie spricht British-English mit etwas Akzent und kommt von Habitus sehr souverän und selbstbewußt rüber. Ihr Lächeln setzt sie taktisch klug und dosiert ein...eine 'Sexbomb'!

                  Im Gespräch merkte ich allerdings, dass meine überschwängliche Freude über unser Treffen nicht ganz geteilt wurde: Professionell sachlich teilte sie mir Ihre Konditionen mit - 80430 oder 100445 - jeweils nur 1x Kommen. Außerdem keine ZK, nur Körperküsse...

                  Da ich gerne 2x in 45min komme und gerne Knutsche dachte ich schon an einen geordneten Rückzug. Die Optik und meine Neugier ließen mich bleiben.

                  Noch etwas drängte mich zum Bleiben... leider hatte ich auch ein dringendes anderes 'menschliches Bedürfnis' nach einem Bad nach der langen Autofahrt ... Eine 'Zwickmühlensituation' im Kopf und im Schritt/Sitz. Peinlich!!!

                  Ich bezahlte also für die halbe Std. und ging ins Bad...

                  Janine empfing mich dann im Zimmer und wir erforschten uns gegenseitig. Von Ihrer Seite wurden ab und zu kurze Küßchen auf den Mund und meinen Oberkörper platziert, während ich an ihren Brüsten nuckelte und meine Hände über ihren samtweichen Körper streichen ließ. Höhepunkt des Vorspiels war es, Janine ihres Tangas zu entledigen. Dazu ließ ich sie vorbeugen - und zog ihr ganz langsam den Slip runter - dieser super knackige schwarze Popo - minutenlang knetete ich ihn durch und konnte auch ihre rosa Pussy dabei stimulieren.

                  BJ nachher auf dem Bett war ok und wechselnd tief, sie drehte sich dann auch in die 69er Position, so dass ich weiter ihre Schamzone bearbeiten konnte.

                  Leider ist irgendwie chemie-mäßig der Funke nicht übergesprungen, Janine wirkte sehr konzentriert-koordiniert-kontrolliert, sie gab sich aber zu jedem Zeitpunkt Mühe auf mich einzugehen.

                  Der Akt an sich wurde in zwei Reiterpositionen und in der Missionarstellung gemacht. Janine wirkte etwas abwesend und atmete hier und da schwer zu meinen Stößen.

                  Doggy wurde leider zu meinem Missfallen abgelehnt - 'not with that size - i don't want you to be my last customer today...' Ich ließ sie also nochmals aufsatteln - packte ihren Popo mit beiden Händen und poppte sie von unten bis ich in ihr kam.

                  Ohne kurzes Verschnaufen und liebkosen sprang Janine auf - säuberte meinen Schwanz - stellte die Klimaanlage auf volle Pulle (eun Eiswind blies mir ins Gesicht) und gab letzte Anweisungen zum Duschen.

                  Beim Rausgehen sah ich noch die Kollegin Sarah (die ich SEHR für GF6 empfehlen kann!) und wir winkten uns lächelnd zu - wär' ich doch nur zu ihr gegangen - dachte ich mir als Janine mich zur Haustür brachte. Zwei gehauchte Bussi-Bussi- Ciao und raus. Nach genau Brutto 30 Minuten.

                  Fazit: Haus Rosen in DA kann ich getrost weiterempfehlen.
                  Janine und ich werden uns aber nicht nochmal sehen - obwohl sie eigentlich alles im Service eingehalten hatte.

                  Kam mir zu unpersönlich distanziert rüber.

                  Vielleicht habt ihr bessere Karten bei ihr.

                  NdP, na denn Prost,
                  Onegin
                  Preferences:
                  "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                  or
                  "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (12.08.2019), cees (12.08.2019), magic2001 (09.08.2019), Alex2015 (08.08.2019), Swann (07.08.2019), ray-s (07.08.2019), Oxitocin (07.08.2019)

                    #10
                    Janine - kein GFS

                    Ich war vor Wochen auch bei Janine.
                    Fazit: Ich kann den Bericht meines "Vorschreibers" voll und ganz bestätigen.
                    Janine: Ja, sehr sexy Figur, vor allem die gazellenhaften Beine, die samtweiche Haut. Die Form der Brüste
                    gefiel mir weniger, das Gesicht ist Ansichtssache, da gibt es hübschere SDL.

                    Service: Dann doch recht unterkühlt, keine ZK, bei der 69 präsentierte sie sich so, dass ich nicht richtig an sie herankam. Alles in allem halt ein Abarbeiten, was sie so gegen Bezahlung machen MUSS, irgendwie Eigenspass war nicht zu erkennen. Sie streicheln und schmusen wäre sehr schön, wenn sie es denn mit einem gewissen Entgegenkommen zulassen würde.

                    Wiederholung ganz sicher nicht.
                    Gruss O.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chap (12.08.2019), Swann (07.08.2019), Zeuss (07.08.2019), Onegin1977 (07.08.2019)
                    Lädt...
                    X