Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Diana ganz ok

    Diana ist eine hübsche Damen mit großen Naturbrüsten. Die KF würde ich eher auf 40 schätzen, aber schön proportioniert. Sie ist etwas zurückhaltender aber nicht schüchtern. Fingern wollte Sie nicht haben. Blasen ok im Softbereich. Beim Akt hat Sie Ihr Becken mitbewegt wobei ihr Naturtitten heftig gewackelt haben��. Ingesamt ganz ok. Wiederholung 70%. Habe 50420 als Testversion bezahlt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.01.2020, 17:35. Grund: Themen vereint

    #2
    Trier - Diana

    Hy,
    noch eine Empfehlung für heute oder morgen, da Diana nach eigener Aussage am Sonntag heimfährt.
    Bilder und Angaben passen sehr gut, Diana ist eine Bildhübsche Frau (nix für Liebhaber von Hungerhaken oder Rollmöpsen) - super weiblich proportioniert.
    Zum Finanziellen: die für die Location üblichen 130460 fürs Basisprogramm, hab inkl.2 Extras 170460 hingelegt und trauere keinem Cent nach.

    Diana bläst etwas eigenartig, teilweise mit weit offenem Mund aber herrlich, ZK sind ebenfalls leidenschaftlich, nach der ersten Runde (unspektakulär in Missio beendet) streichelte ich Sie einige Minuten was sie sichtlich genoss, leider zu Lasten einer möglichen Massage, aber gut.

    Die zweite Runde dann wieder gutes Anblasen, ein geiler Ritt mit super Blick auf Ihren prächtigen Brüste, dann lange in Doggy bis zum bitteren Ende.

    Einziges Fragezeichen: beim Lecken fuchtelte Sie immer wieder mit der Hand dazwischen, als ob Sie einen Orgasmus verhindern wollte.

    Fazit: absolute Empfehlung und sollte Sie demnächst wieder kommen ist eine Wiederholung durchaus denkbar (auch wenn Sie es nicht in meine TOP 5 geschafft hat)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.01.2020)
    Lädt...
    X