Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - HEIßER TEENIE VANYA 21J. Top Service garantiert !!! -Warnung

    Hallo zusammen,

    normal bin ich ier nur lesens unterwegs. Aber hier sehe ich mich mal gezungen eine Warnung abzugeben. Die holde Dame angerufen, nach den Preisen gefragt und einen Termin vereinbart. Preislich wurden am Telefon 50€ für 30 Minuten oder 100€ für die Stunde verlangt. Punktlich dort erschienen (die Lokalität hat auch schon bessere Zeiten gesehen) und mit der Dame ins Verrichtungszimmer gegangen. Dort wurden auf einmal 120€ für die Stunde aufgerufen. Ich habe sie dann freundlich an unser Telefongespäch erinnert und dann waren es wieder 100€ die Stunde (warum bin ich nicht weggelaufen). Das Geld überreicht und die Dame war damit erst einmal verschwunden. Als sie wiederkam, bekam ich erst mal die Ansage "Küssen und diverse andere Dienstleistungen kosten 50€ extra (ich steh auf Nachverhandlungen) was ich dankend abgeleht habe. Dann ging erst einmal die diskutiererei los (Warum nicht, gehört doch dazu, ist doch viel schöner...). Nachdem ich das aber immer noch abgehnt hatte, ging es erstmal auf die Spielwiese. Kurzes anblasen, dann wurde auf Handbetrieb umgestellt - aber mit einem Tempo. Aber irgendwie hatte das nicht den von Ihr gewünschten Erfolg. Und immer wieder - komm, spritz. Als ich sie daraufhin fragte, warum sie es so eilig hat - wir haben doch Zeit, bekam ich als Antwort, du hast noch 15 Minuten. Spätestens jetzt war mir das alles sowas von egal, das ich mir ihr Handy geschnappt hatte (lag ja 30cm neben meinen Kopf) und sie fragte ob sie die Uhr nicht kennt, ich habe nicht nur 15 Minuten. Nach ihrer Uhr sind es noch 47 Minuten. Daraufhin ist sie erst einmal aufgestanden, hat mir gesagt sie müsste erstmal eine rauchen und hat den Raum verlassen. Nach zwei Minuten kam sie mit einer Schachtel Zigaretten wieder und hat sich erstmal eine angezündet. Dann rief noch jemand an und es wurde natürlich telefoniert. Die 100€ hatte ich schon längst abeschrieben, also mal schauen wie weit sie es noch treibt. Irgendwann ging es dann mit Handbetrieb weiter (natürlich wieder in einen Affentempo). Da mir mittlerweile schon die Vorhaut schmerzte, tat ich ihr den Gefallen und kam. Keine zwei Sekunden später, sprang sie auf, warf mir zwei Feuchttücher zu ("du saubermachen") und zog sich an. Auf meine Frage wo sie denn hinwolle, kam als Antwort "du abgespritzt, raus". Als ich ihr sagte, das ich noch eine halbe Stunde hätte, "du bist verrückt, raus". Also, was sollte ich machen, ich hab mich angezogen und bin gegangen.

    Ich kann vor dieser Dame nur warnen. Es ist eine Sache wenn man vielleicht nicht auf einer Wellenlänge liegt. Aber das hier war unterste Abzocke.

    #2
    Sehr dumm gelaufen!

    Aber genau darum sind die Berichte hier so wichtig! Also wäre es doch toll, wenn du hier vom Leser zum regelmäßigen Schreiber würdest! :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hein80 (06.07.2019)

      #3
      Vanya

      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      Sehr dumm gelaufen!
      nee, klingt echt übel, dieser Reinfall

      https://www.ladies-forum.de/showthre...nie-wieder-!!!

      dazu, der Ausgangspunkt:
      http://www.forum-sachsen.com/threads...rbrannt.58924/

      PS: keine Ahnung warum man trotz eingebundener Anzeige den Name der DL in den Stichworten nicht findet
      Zuletzt geändert von Andrew666; 06.07.2019, 13:53.

      Kommentar

      Lädt...
      X