Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Mely

    Hallo zusammen,

    Ich musste mich doch jetzt mal Registrieren hier im Forum, eigentlich bin ich nur der stille Leser :-)

    Vorgestern am 4.07 viel mir Mely ins Auge besonders dieses eine Zimmermädchen Bild, ich hab ihr via Whatsapp geschrieben und einen Termin um 12 Uhr Mittags ausgemacht mit der bitte mich in dem besagtem Outfit zu empfangen.

    Gesagt getan ab ins Auto und auf den Weg gemacht, als ich ankam und diesen mega dreckigen Hof sah gingen schon etwas die Alarmleuchten an, schaut halt nicht grad sehr einladend aus, aber egal ich war ja nicht dort um ne Hausbesichtigung zu vollziehen, geklingelt und keiner machte auf :-( ich hab nochmal 5 Minuten gewartet und nochmal geklingelt wieder kein Glück, ich habe sie dann versucht anzurufen leider Erfolgslos, hab dann kurzzeitig überlegt zu ihrer Freundin im 1sten stock zu gehn der Name ist Miki, aber verdammt dieses zimmermädchen outfit hat halt mich doch dazu gezwungen zu warten bzw. hartnäckich zu sein, ich bin dan en kaffee Trinken gefahren.

    Um 13:00 hab ich mein Handy gezückt und es nochmal Versucht sie anzurufen mit Erfolg, ab in die karre und hin gedüst und geklingelt, und es öffnet mir eine kleine zierliche Dame naja eher Mädchen die Tür in String und BH, also ich muss schon sagen in natura schaut Mely wesentlich hübscher/ natürlicher aus als diese nachbearbeiteten Photoshop Bilder, da standen wir nun sie erklärte mir nochmal die preise 50420, 70430, 120460 ich entschied mich für die halbe Stunde da ich beim Anblick genau gewusst hab dass ich das auf keinen fall ne Stunde durchhalten kann.

    Ich fragte sie ob sie das zimmermädchen outfit anziehen könnte und nen satz Nylons drunter, alles halt auf Englisch ihr Deutsch ist nicht Grad das beste, sie lächelte mich an holte nen Koffer ausem Schrank wühlte drin rum und tataaaaaaa da isses und verschwand kurz im Bad. nach 3 Minuten kam sie auch dementsprechend wieder angezogen raus und im ersten Augenblick dacht ich, ich packe wahrscheinlich nicht mal die halbe Stunde :-D

    Hab ihr das Geld überreicht und in der zeit in dem sie es verstaut hat hab ich mich Superman mäßig ausgezogen, sie kam zu mir und wir befummelten uns gegenseitig mit Nacken küsse ect. Ich hab sie dan geschnappt und aufs Bett gelegt und dort ging dan die fummlerrei weiter son richtig schönes girlfriend Gefühl is da hochgekommen, küssen macht sie Anscheins nicht hab ich auch nicht nachgefragt, aber wie ich ihr den Hals geküsst hab und der Wange nah gekommen bin hat sie den Kopf zu mir gedreht.
    Sie lag nun da mit diesem Kleidchen auf dem Rücken, bin dan auf Höhlenforschung abgetaucht, Kleidchen hochgeschoben und sehe da eine süße Teeny Höhle frisch rasiert und wohlschmeckend, was sie auch mit leichtem stöhnen genoss, nach einer zeit legte ich mich hin sie gummierte auf und wir sind in die 69 Stellung übergegangen, der BJ war sehr intensiv fast ohne Handeinsatz und keine zähne zu spüren, sie griff zum Gleitgel und machte nur ein Tropfen auf meinen Schwengel und ihre Pussy.
    Bevor sie sich aber draufgehockt hat meinte sie zu mir ich soll bitte nicht so wild sein, da ich doch relativ groß bin und sie wie sich herausstellt echt eng ist.

    Nach ca. 10 Minuten fragte sie mich, ob ich eine andre Stellung machen würde ich entschied mich für doggy gesagt getan auch hier wieder dieses süße bitten ich soll ihn nicht bis zum Anschlag reinhauen, hab ich zwar doch aber Jungs seit halt bissel vorsichtig dann geht das schon :-), während wir Grad in der doggy Stellung rummachten hab ich zu ihr gesagt sie kann das Kleidchen ruhig ausziehen da mir aufgefallen ist das sie sehr hechelte und anfing zu schwitzen, sie tat das auch ziemlich schnell und legte sich auf den rücken, wo ich dann in der missionars Stellung kommen durfte, sie machte auch keine wellen und ließ mich genüsslich aus zucken.
    Danach kurz sauber gemacht was sie übernommen hatte und während nem kleinen smal talk mich wieder angezogen.
    Kurz vorm rausgehn hab ich nochmal in die Tasche gegriffen und ihr 10 euro in die Hand gedrückt und mich entschuldigt, dass ich son Arsch war und sie bei dem wetter in das Kleidchen gejagt hab :-D

    Sie ist glaub nur noch bis Sonntag mit ihrer Freundin da so wie ich das Verstanden hab.

    Fazit:
    für das Geld eine echt schöne Girlfriend Nummer mit der Illusion grad nen unschuldiges Zimmermädchen zu vernaschen, wen man drauf steht. Ich bin froh, dass ich hartnäckig dran geblieben bin.
    Badezimmer ist sehr klein, aber tut das was es sollte.
    Einziger Kritikpunkt ist das Zimmer, es ist zwar sauber, aber diese 3-4 Fenster zur Straße sind naja spannereinladend, ich bat sie auch die Rollos ganz runter zu machen :-)

    seit behutsam mit ihr das sie ja wieder kommt ;-)

    Gruß Mcgyver
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (10.11.2019), deepie (20.10.2019), SledgeHammer (02.09.2019), ray-s (08.07.2019), perltau (07.07.2019), Däne15 (06.07.2019)
Lädt...
X