Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Yoanna - wieder in der Stadt! - Ich war zufrieden

    So Leute.

    War diese Woche mal bei Yoanna.
    Vorweg - ich war zufrieden.

    Tarif 80430 ohne Extras.

    Ihr freundliches Wesen und Art hat mich schon zu beginn in den Bann gezogen.

    Fotos und Realität passen leider nicht ganz so zusammen.
    Klar - bei den HOCHGLANZBILDERN ... .
    Wobei der Körper sehr gut in Schuss ist.
    Lange Beine - geiler Arsch - gute Titten
    Ebenso das angegebene Alter und das tatsächliche nicht.

    Bekommen habe ich jedoch was ich wollte.
    Berührungsängste gab es keine.
    Englisch sollte man sprechen können - Deutsch ist wohl nicht ihr Ding.
    Eine gute GF6 Nummer + ZK gepaart mit Stellungswechseln.

    Ich werde wieder zu ihr schauen, wenn sie in der Stadt ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2021, 20:44. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (23.10.2019), JaF (06.07.2019)

    #2
    I grds. a

    Deutlich älter als angegeben (warum denn liebe Yoanna - das hast du doch gar nicht nötig!),
    aber hübsch, sexy und nett.
    Großer, weicher Busen, großgewachsen, schlank und hat sich auch gut angefaßt.
    Auf Englisch nett geplaudert. Ist aus Rumänien.
    Knutschen mit Zunge war ziemlich wild und geil – überhaupt war die ganze Aktion so.
    Blasen grds. gut - insoweit man halt durch Kondom dann zwar die Reibung spürt aber vom feuchten Lappen, genannt Zunge, eben leider ganz genau gar nix hat!
    Ritt mich dann heftig ab, ließ sich willig missionieren und auch von hinten dann später in die Bauchlage drücken und hielt gut dagegen - top.
    Kann schon sein das ihr das auch irgendwie gefallen hat...
    Streicheln und kuscheln hätte auch gepasst – muß man ihr sagen, das man es etwas softer mag, dann macht sie das auch.
    Grds. sehr service.- und kundenorientiert.
    50420 hat mir ausgereicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (05.09.2020), Besserstecher (07.10.2019), wOODYWOOD!)(% (28.08.2019), ir2000 (23.08.2019)

      #3
      Schön und geil

      Ich war heute bei ihr.
      Ja die Bilder sind nicht mehr aktuell und das Alter passt nicht.
      Aber der Rest macht das wieder weg.
      Ihre Brüste hängen ein wenig aber alles andere fand ich top.

      Termin vereinbart in die Bude kurz besprochen was ich will.
      Dusche wurde angeboten und genutzt.
      Sie war ihn ihren Body und hat es anscheinend genossen das ich mich langsam genähert habe. Wollte wissen ob ich Musik mag hat mir gefallen.
      Sie hat keine Berührungsängste und ist voll auf mich eingegangen. Haben mit 69 angefangen wobei ich schon fast gedacht habe sie vergisst dabei den Gummi. Hat sie nicht der ist erst zum Einsatz gekommen als es sinvoll war.

      Sie spielt gerne mit ihrer zunge hatte meine aber nicht all so gern in ihrem Mund überall sonst war es ok.

      Danach ging es weiter mit klassischen Sex in verschiedenen Stellungen sie war so feucht das kein Gleitgel zum Einsatz kommen musste, erst als es ans anale Vergnügen ging.

      Das war auch gekonnt wie beim Rest hätte ich das Gefühl das sie genauso viel Spass hatte wie ich. Als sie auf mir ritt ist sie wahrscheinlich sogar richtig gekommen (und wenn nicht hat sie das echt gut gespielt😉).

      Fazit:
      Gebucht habe ich 304100 + 50 extra für AV
      Ich war total zufrieden da ich vorher das Forum gelesen habe war ich von ihrem Aussehen nicht überrascht.
      Wiederholungsgefahr 100%

      Sie hat eine neue Nummer und ist die Woche in Bamberg

      0151-75599843

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (27.07.2021), alex 0815 (05.09.2020)

        #4
        Sie ist gut und zu empfehlen

        Hallo Mitstecher,

        Ich kann Nobody hier bestätigen. Das mit den 25 Jahren haut nicht hin.Termin in SW vereinbart 50/20.Getränk wurde ebenso angeboten. Sie ist Nett und sehr hübsch.Nach der Waschung gegenseitiges fummeln im stehen. Als ich sie küssen wollte, meinte sie das dies für 50 nicht dabei ist. Nachdem sie dabei so gegrinst hat, wusste ich auch nicht, ob es nun Spaß ist. Ich öffnete ihren Body. Sie spielte mit meinem Schwanz und ich wichste ihren Kitzler. Plötzlich überfiel sie mich mit nassen geilen ZK. Nachdem der Body ganz weg war spielte ich mit ihren geilen Naturditten. Sie hängen klar bei C Körbchen und ein Alter von Ende 30 das ist halt Natur und ist mir auch lieber als Silikon. Dann ab auf das Bett Pirelli drauf und Blasen mit schönen Druck und zwischendurch die rasierten Kronjuwelen geleckt. Ich verwöhnte dabei ihre glattrasierte Mus chi und fingerte sie dabei ohne gemeckere sondern stöhnen. Ich hatte den Eindruck, dass ihr Sex auch Spaß macht. Nach der Warmmachphase setzte sie sich drauf, reitet sehr gut und verschlingt dabei meinen besten Freund komplett in sich. Anschließend missionierte ich sie wobei sie mein Becken mit den Händen hält und mit dem Takt mitmacht, als kriegt sie ihn nicht tief genug rein. Auch schob sie ihr Becken immer wieder hoch um ihn schön tief zu spüren. Finale fand dann in der Doggy statt. Auch hier hat sie sich schnell bewegt, so dass ich wenig machen musste. Das ging auch nicht mehr lange gut und ich füllte den Gummi. Ihr Arsch ist nicht fest aber schön griffig und alterentsprechend gut. Nach dem Akt nahm sie Hygienespray zur Desinkektion. Das schmeckte ich zwischendurch auch mal, aber besser als keine Sauberkeit. 😅

        Optik 1
        Oral 2
        Ficken aktiv 2
        Ficken passiv 1

        Wiederholung: Ja klar.

        Der Besserstecher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (11.10.2019), ichbins66 (08.10.2019), Wowwow (07.10.2019)

          #5
          Besuch in Passau

          Hey,

          mein Besuch bei ihr war schon Mitte Mai als sie mal in Passau war. Für mich war es das Beste Date ever im Paysex!
          Aber von vorne.
          Ich war in Passau unterwegs und dachte mir, wenn ich schon mal da bin könnte ich das ja mit einem kurzem "Abstecher" verbinden. Also Handy raus und geschaut was im Angebot ist. Hatte zuerst eine andere Dame auf dem Schirm, aber als ich nach einem Quicky gefragt habe (mache ich meistens beim ersten Treffen ohne Bericht) wurde sie patzig und hat aufgelegt.
          Dann bin ich über die Anzeige von Yoanna gestolpert. Hier war auch ein Bericht mit verlinkt und ich dachte mir: OK, das hört sich gut an!
          Angerufen und sie hatte tatsächlich einen Termin für mich. War schon sehr nett am Telefon.
          Als ich in der Haitzinger 24 (Rückgebäude) angekommen bin war ich beim Anblick zuerst einmal baff: lange schwarze Haare, groß, super Body, Hammertitten, tolles Outfit (schwarzer Body) und es war klar: hier bleibe ich. Optisch ist sie genau mein Fall, sie ist einfach eine Frau, Rundungen an den richtigen Stellen, kein Skinny-Girl.
          Hoch in das Zimmer, Preise und Service gecheckt (weiß ich leider nicht mehr 100%ig, aber ich glaube 100430) und das Date fest gemacht, gebucht hatte ich 30min. Ich habe dann noch einmal nach ihrem Busen gefragt, da er "in der Verpackung" nach Sillis ausgesehen hat, dem war aber nicht so. Danach wurde mir eine Dusche angeboten welche ich auch genutzt habe. Der Anblick, als sie vor mir wieder die Treppe hochgegangen ist war einfach göttlich...
          Wieder im Zimmer ging es dann aber mal so richtig los: heftige feuchte Zungenküsse, abgreifen im Stehen, absolut keine Berührungsängste. Wir haben das Ganze dann auf die Matratze verlegt und sie ging ab wie Schmitz Katze!
          Heftige Zungenküsse die den Namen auch verdient haben, fingern, streicheln.
          Sie gummierte auf und wir wechselten in 69: man, schmeckt diese Frau lecker! Ich konnte fast gar nicht genug bekommen, aber ihr Gebläse hat mich dermaßen angemacht, dass ich fast schon zum Absch(l)uss gekommen wäre und ich wollte doch noch mehr! Auch beim BJ war es wie beim Küssen: tief und feucht!
          Wir wechselten dann in die Missio. Sie hat mich fest rangezogen, die Beine angezogen, begleitet von heftigen Küssen und authentischem Stöhnen. Sie hat auch überhaupt kein Problem wenn man ihren Busen fester packt, es scheint sie sogar anzumachen. Ich habe ihn auf alle Fälle heftig durchgeknetet.
          Danach wechselten wir in die Doggy und ich habe wieder ihren Busen geknetet und auch den Kitzler miteinbezogen. Auch hier gab es keinerlei Widerstand. Der Anblick ihres Arsches war einfach nur genial. Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte, sie bietet ja auch AV an. Macht bestimmt unglaublich Spaß!
          Zum Finale wollte ich dann, dass sie mich reitet. Auch hier hat sie fest aufgesattelt, ich beschäftigte mich wieder mit ihrem Busen und so dauert es nicht lange bis ich mich heftig entlud. Auch hier gab es immer wieder richtig geile Zungenküsse.
          Danach wurde ich zärtlich sauber gemacht und wir streichelten uns noch eine Weile mit geilen Küssen.
          Beim Anziehen haben wir noch ein bisschen geplaudert (auf Englisch, ihr deutsch ist nicht gut) und sie hat mir gesagt, dass sie die Altersangaben in ihren Berichten (teilweise wurde sie auf über 40 geschätzt) ein wenig kränken. 25 kommt nicht hin, aber älter als 30 ist sie mit Sicherheit auch nicht.
          Sie ging noch mit zur Tür und ich wurde freundlich von ihr verabschiedet. Ein absolutes Hammerdate mit einer bezaubernden, offenen und hammergeilen Frau! Hier besteht für mich definitiv Suchtgefahr, Wiederholung zu 100%!

          Bevor jetzt die Frage kommt "warum kommt der Bericht erst jetzt", hier die Antwort: ich habe nach unserem Date aus "Sicherheitsgründen" die Telefonnummer von meinem Handy gelöscht und hatte danach ziemlich viel Stress. Dann habe ich hier im Forum und auf Ladies gesucht (hatte ihren Namen vergessen), zig Anzeigen und Berichte durchgelesen aber nichts gefunden. Ich habe sogar eine Anfrage an den Betreiber der Haitzinger Str. gestellt welche Damen zu der Zeit dort anwesend waren, aber aus Datenschutzgründen konnte man mir keine Auskunft geben.
          Und heute habe ich durch Zufall den Bericht hier gefunden und ich musste meine Erfahrung einfach teilen. Ich bin auch schon in Kontakt mit ihr, aber leider (wie es im Moment aussieht) kommt Yoanna nicht mehr so schnell nach Passau...
          Für mich ist sie definitiv ein absolutes Highlight und sollte sie im Umkreis von 150-200km von mir sein werde ich die Reise definitiv antreten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (12.10.2019)

            #6
            Einfach nur zu Empfehlen

            Hallo zusammen.
            Aufgrund der tollen Berichte hier im Forum, habe ich mal einen Termin bei Yoanna vereinbart. Allein schon Ihre Stimme am Telefon hat mich sehr neugierig auf diese Frau gemacht.
            Pünktlich bei Ihr in Schweinfurt geklingelt, und prompt wurde mir von einer sehr hübschen Frau in Unterwäsche geöffnet. Sie fragte ob ich Ihr Termin bin, und bat mich herein. Bin Ihr hinterher gelaufen und muss sagen, schlank, etwas größer, schöne lange Beine, geiler Hintern und schöne Brüste. Es sah so aus als wird das ein geiles Date. Kurz das finanzielle geklärt, sie spricht etwas Deutsch, aber Ihr ist die Kommunikation in Englisch lieber. Während ich mich meiner Kleider entledigte, schöner Smalltalk, wie bei einer Freundin. Sie hat mir ein Getränk und das Bad angeboten, was ja mittlerweile leider auch nicht immer üblich ist.
            Dann im stehen schön angeheizt mit tollen ZK und Küssen am ganzen Körper, Ihre Hände waren auch überall. Sie bat mich auf die Spielwiese und machte dort weiter wo wir im stehen aufgehört hatten. Nach dem aufgummieren hat Sie genial geblasen, ohne Hand- und Zahneinsatz und bis zum Anschlag. Ich durfte sie überall anfassen. Habe sie dann einfach über mich gehoben und in 69 weiter gemacht. Sie schmeckt sehr gut, und hat dies auch genossen. Sie zeigte das es Ihr gefällt durch Ihre Körperbewegungen und leichtem angenehmen stöhnen. Sie sattelte auf und los ging der Ritt. Wirklich Hammer, immer ZK und Ihre Zunge überall an mir, sie mag es wenn mann die Brüste schön knetet. Habe Sie dann in Doggy gebeten und hier hat Sie super gegen gehalten. Da Ihre Lieblingsstellung der Reiter ist, habe ich Sie auch so fertig machen lassen. Egal in welcher Stellung, sie hat Ihn immer bis zum Anschlag genommen. Sie hat auch erst aufgehört als Sie gekommen ist. Dann hat Sie mich gereinigt und sie hat gestrahlt. Immer wieder Smalltalk und geile ZK.
            Sind dann zusammen ins Bad um uns zu reinigen. Sie ist sehr auf Hygiene.
            Haben noch ein bisschen gegenseitig gestreichelt bei Smalltalk und anziehen, dann hat Sie mich noch zur Tür bekleidet und Toll verabschiedet.

            Zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut, oder irgendwelche dummen Sprüche oder Berührungsängste. Klar ist bei Ihr nicht mehr alles so fest wie bei den ganz jungen Damen, aber es passt bei Ihr alles. Hier bleiben keine Wünsche offen. Sie sagte sie ist 31. wasd ich Ihr auch abnehme.

            Für mich eine der besten Dates, werde Sie das nächste mal wohl etwas länger buchen.

            Fazit:
            Optik: 1
            OV: 1
            GV: 1

            Wiederholung: 100 %

            Freunde, bei Ihr verbrennt Ihr kein Geld. Deshalb eine klare Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (12.10.2019), gentleman82_94 (11.10.2019)

              #7
              Verzaubert

              Zitat von ichbins66 Beitrag anzeigen
              Für mich eine der besten Dates, werde Sie das nächste mal wohl etwas länger buchen.
              Mir ging es genauso und für mich nach wie vor unbegreiflich warum es hier noch nicht mehr positive Berichte von ihr gibt...
              Aber vielleicht gut für uns!

              Kommentar


                #8
                hier noch die Neueste Anzeige

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...der-da-9492218

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Robby (14.11.2019)

                  #9
                  Yoanna in Regensburg - Klasse

                  Ich war heute bei Ihr in Regensburg.

                  Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie ist echt zu empfehlen. Ich fand Sie wirklich Klasse und sehr sympathisch. Unterhaltung war auf Englisch.

                  Es begann mit schönem Aufwärmen im Stehen, kuscheln und schmusen.

                  Anschließend startete Sie mit einem sehr gefühlvollen Französisch wo wir dann in die 69 wechselten.
                  Sie ist sauber Rasiert und schmeckte neutral gepflegt!
                  Sie hat keine Berührungsängste.

                  Zum Auftakt ließ ich Sie dann aufsetzen und nach einer Zeit wechselten wir in Doggy wo es dann zum Abschluss kam. Bei Reiter und Doggy hat man das Gefühl daß es ihr richtig Spaß macht.
                  Sie hat keine Berührungsängste.
                  Langes Auszucken möglich und Reinigung durch sie.
                  Danach nochmals kurz kuscheln.

                  Dusche vorher und nachher wurde angeboten und genutzt.

                  Bezahlt hatte ich jeweils 80f30.

                  Sie ist noch bis Donnerstag in Regensburg. Definitiv Wiederholung.
                  Zuletzt geändert von Markopolo; 22.10.2019, 23:20.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    wOODYWOOD!)(% (11.11.2019), JoDux (23.10.2019), Passauer sepp (23.10.2019), Wowwow (23.10.2019), seeker (23.10.2019)

                    #10
                    Yoanna in Bamberg - Super Date

                    Hallo Kollegen,

                    Ich hatte gestern die B-Probe bei Yoanna für 100f30 gehabt, und kann nur sagen es war ein super Date. Sie ist eine echte Augenweide und super nett.
                    In meinem Erstbericht ist fast alles gesagt. Die Terminierung war problemlos über WhatsApp und Telefon möglich.
                    Nach reichlichen Küssen durfte ich Ihre Pussy lecken. Anschließend haben wir uns in der 69er wiedergefunden wo es von Ihr einen schönen BJ gab und Sie dabei meine Eier leckte. Danach Missio und Doggy, da kam es wieder zum Abschluss. Man kann Sie so richtig hämmern, keine Meckerei ihrerseits. Sie hält voll dagegen. Da ich platt war, kam es diesmal nicht zum Reiten.
                    Sie ist noch diese Woche in Bamberg, dann wieder in Regensburg, wo ich Sie wieder besuchen werde. Es gab kein Zeitdruck und es wurde alles eingehalten.

                    Viel Spaß mit ihr

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wowwow (14.11.2019)

                      #11
                      Regensburg - Yoanna

                      Hallo zusammen,

                      war jetzt längere Zeit (1/2-3/4 Jahr) nicht mehr im Pay6 unterwegs und auch nicht mehr bei der netten Dame😎.
                      Jetzt ist es aber (leider) wieder soweit.

                      Ich habe Yoanna kennengelernt als sie noch neu war und war sofort Feuer und Flamme von ihrem Service. Da liegt es nahe, den Einstieg just doch gleich bei ihr wieder zu tätigen. Also ab ins Auto und nach Regensburg.

                      Was soll ich sagen....ich steh wieder in Flammen... Sie erinnerte sich an mich und ihr Service ist so natürlich und unverbraucht wie am ersten Tag. War ein echt gelungenes Treffen (304100) und jeden Cent wert. Yoanna du bist toll und irgendwann ist reden auch in deutsch drin 😆.

                      P.S. Nein ich bin kein Fake, nein ich bin kein Post-Cheater und wenn einer wenig postet oder bei seinem ersten Beitrag/Beiträgen gleich in ein unseriöses Eck gestellt wird halten sich Beiträge auch in grenzen bzw. bleiben die Aktivitäten nur lesend.

                      P.S.S. weiß leider immer noch nicht wie man das in ein bestehendes Thema einbindet oder zusammenlegt - sorgt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        wolpertinger (21.11.2019)

                        #12
                        Zitat von HaveFun Beitrag anzeigen
                        ...weiß leider immer noch nicht wie man das in ein bestehendes Thema einbindet oder zusammenlegt - sorgt.
                        Ganz einfach: Im bestehenden Threat
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-war-zufrieden
                        auf das Feld +Antworten klicken und losschreiben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          Ganz einfach: Im bestehenden Threat
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...-war-zufrieden
                          auf das Feld +Antworten klicken und losschreiben
                          Den rest hab ich dann mal erledigt
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Den rest hab ich dann mal erledigt
                            Bist nen Schatz......

                            Kommentar


                              #15
                              Einfach ein Traum

                              Yoanna ist einfach ein Traum.
                              Sie hat mich bei meinem ersten Besuch bei ihr voll verzaubert, einen Service wie hier hatte ich noch nicht oft und ich bin schon lange im Pay6 unterwegs. Habe es seit Mai leider nicht mehr geschafft sie zu besuchen, aber es wird definitiv wieder passieren, für mich die Beste!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                wolpertinger (21.11.2019)
                              Lädt...
                              X