Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Yes Sir - Eva

    Hallo in die Runde,

    gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder das "Yes Sir" aufgesucht. Auf der Webseite https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...r-9242802.html ist mir Eva aufgefallen.

    Die Empfangsdame teilte mir sogleich auch die frohe Kunde mit, das Eva frei wäre. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Damen bestätigte sich auch der Eindruck aus dem Internet. Die Fotos sind als echt und nicht "photogeshoppt".

    Nach dem finanziellen Teil (60 € für 30 Minuten) habe ich meinen kleinen Molch erst einmal in ein schönes Zaumzeug gelegt. Nach gemeinsamen Duschen ging es dann auf die Spielwiese, wo Eva gleich oral den Molch verwöhnte.

    Durch das Zaumzeug - Lederriemen um die Eier und Metallring um den Molch - war dieser ziemlich schnell betriebsbereit. So sattelte Eva auf mich drauf und es ging zur Sache. Zwischenzeitlich kamen zwei Stellungswechsel hinzu und von hinten genommen kam es zum Absch(l)uss.

    Nach lockerem und sympathischen Smalltalk ging ich wieder heim.

    Alles in allem besteht 100% Wiederholungsgefahr; nach eigener Aussage ist Eva wieder im August im "Yes Sir".

    Gruß, Molch
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2019, 12:55. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hannover - Eva - Yes Sir

    Hallo,

    nach einiger Zeit als Mitleser nun mein Bericht zu Eva als relativer Neuling im P6. Bitte um Nachsicht bei diesem Erstbericht.

    Anfang November hatte ich die Gelegenheit in Hannover und mich aktiv für's Yes Sir aufgrund der Infos auf der Homepage und der Nähe zum Hbf entschieden. Ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen und ins Nebenzimmer geführt. Getränkewunsch wurde sofort erfüllt und nach Erläuterung der Konditionen stellten sich auch schon die anwesenden Damen vor. Ich entschied mich für Eva wg. ihrer offenen Art und optischen Vorzüge. Ihre Fotos kommen gut hin, beim Alter würde ich mal 5 Jahre dazu zählen.

    Mit schönen Anblick der Rückfront ging es die Wendeltreppe hinauf. Im VZ fragte sie nach meinen Vorlieben, z.B. Küssen, und meinen Zeitwunsch. Da ich anfangs eher nervös und unentschlossen bin, wollte ich mich überraschen lassen und wählte 60430. Auf gings ins Badezimmer zur Säuberung (jeweils separat) inkl. der Bitte auch die Einwegzahnbürste zu benutzen.

    Zurück im VZ wurde ich auf's Bett dirigiert mit der Frage, was wollen wir denn nun "Schönes" tun? Da ich immer noch etwas aufgeregt und unentschlossen war, übernahm Eva nun und sagte, ich solle mich erstmal "entspannen". Dabei kam sie ganz nah heran, setzte sich auf mich und fing mit vorsichtigen Küssen an. Gleichtzeitig streichelte sie meinen Lümmel, krauelte mit ihren Fingernägeln sanft die Kronjuwelen und führte meine Hand an ihre Muschi. Das fühlte sich schon so gut an, dass mein Freund gar nicht mehr so klein blieb. Eva hat tolle, große und feste Naturbrüste mit kleinen, (dauerhaft) spitzen Nippeln, die gerne angefasst und geküsst wurden.

    Schließlich rollte sie mit dem Mund das Conti aus und begann mit einer anregenden Blaseinlage. Das gefiel gut, da ich nun auch aktiv werden wollte, bat ich aufzusatteln. Gesagt, getan und Eva fing genüsslich an mich zu reiten, dabei gab es ZK und ich konnte ihre Brüste und Hintern abgreifen. Dann Wechsel zur Missio, in der sie mich anfeuerte und entsprechende Lustlaute kamen. Hier freut es mich immer, große Titten in Bewegung zu sehen und zu spüren. Zu Abschluss nahm ich sie doggy, was sich bei ihrer engen Muschi echt toll anfühlte, so dass ich schnell kam. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und übernahm die Säuberung.

    Danach gab es noch eine kleine, nette Massage und ein wenig AST. Als sie dann auf die Uhr schaute kurzer Schreck, da die halbe Stunde schon fast vorbei war, so dass keine Zeit mehr zum Abduschen blieb. Ich wurde nach unten geführt und nach ca. 40 Min. noch mit ZK verabschiedet. Die Nachfrage der Hausdame, ob alles ok war, konnte ich vollumfänglich bejahen.

    Eva ist eine hübsche, einfühlsame Frau, die toll mitgeht, und mit der man(n) richtig Spaß haben kann. Wiederholungsgefahr: 100% (leider war sie vorgestern im Yes Sir nicht anwesend für eine B-Probe).

    Gruß hambre74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (30.11.2019), Ritter50 (29.11.2019)
    Lädt...
    X