Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Bea Duisdorf ABZOCKE !!

    Hallo Freunde,

    Ich bin neu hier und hatte mich angemeldet um hier diesen Bericht zu schreiben. Ich ging anfangs davon aus er wird gut werden aber leider war es komplette Abzocke. Wie mein Name schon sagt bin ich eher unerfahren und war mal bei zwei anderen in Bonn die gut waren aber mit diesem ständigen wandern ist es nicht möglich immer an die gleiche Adresse zu gehen. Meine anderen Erfahrungen werde ich noch verfassen.

    Jetzt zu dieser Bea. WhatsApp Kontakt war gut dennoch haben alle im Burgweiher 31 den gleichen Service den sie kopieren. Es war komisch dass man zweimal kommen durfte in 30min. Ich dachte nur perfekt, da ich eh schnell komm. Mein erstes Mal hatte ich im Platanenweg. Also wirklich aller erstes Mal und von daher mach ich keinen Hehl draus dass es schnell vorbei seien kann.

    Als sie aufmachte war sie extrem genervt und unfreundlich. Ich dachte mit Mhh ok solange sie mich reitet ist ja dann gut. Machten dann zum Glück nur 30min für 70€. Sie zählte akribisch das Geld nach. Mathe ist wohl nichts für sie. Nur was gibt es mit 50+20 nicht zu verstehen😂

    Dann kam die große Enttäuschung. Ich durfte die nichtmal anfassen. Nur am Bein. Nicht an die titten oder arm. Ja ich bekam da keinen hoch. Mit zwei Fingern hat sie mir einen runtergeholt. Augen verdreht. Obwohl die gut aussah. Ging nichts. Der blieb schrimpelig. Hatte sowas nie. Aber dieses unfreundliche reservierte. Da bleibt mein Schwanz schlapp. Extrem unfreundlich kein smalltalk. Katastrophe. Hatte mich gefreut die zu lecken und auf ihr zu kommen. Sie brach dann aber wie erwartet ab. Kein Geld zurück noch kurze Diskussion und diese Warnung an euch. Sicherlich kennt ihr das. Ich hatte über die hier nichts gefunden. Ich bitte um Trost. :((( ist schon gezielte abzocke gewesen. Hatte also weder Geld noch einen orgasmus. Jackpot 🎰

    Gruß schnellspritzer93
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (02.09.2019)

    #2
    Ich kann das nachvollziehen, hatte kürzlich auch ein ähnliches Erlebnis... Du tust mir sehr leid.
    Damit bist du aber sicherlich nicht alleine, da es diese Spezies von Dame nur allzu oft gibt.. Die haben generell keinen Bock darauf, und da ist es auch egal ob Adonis vor denen steht, die geben kein Gas. Wollen nur schnell Geld und möglichst schnell einen Kunden nach dem anderen abfertigen. Dabei kommt auch die Hygiene der Damen (aus eigener Erfahrung) viel zu kurz. Maximal wird das Gleitgel vom Vorgänger oberflächlich mit nem Stück Papierhandtuch aus der Intimzone entfernt, den Schlüpper drüber und ab zum nächsten Freier.

    Das ist absoluter abtörn wenn nur mechanisch ein Programm abgespult wird..

    Habe die Erfahrung leider auch schon öfters machen müssen. Wo man sich im Nachhinein denkt:
    Hättest du dir es doch einfach selbst gemacht, und das Geld gespart... naja.. Volltest Verständniss für die Situation!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schnellspritzer93 Beitrag anzeigen
      ...Ich bitte um Trost....
      Trost gibt's nicht
      Bist schließlich selber schuld das Du zum Gewerbe marschierst.
      Aber...
      Richtige Abzocke ist selten, meist ist es die Chemie die nicht passt.

      Tipp vom älteren Semester: lerne auf Deinen Bauch zu hören, nicht auf den Schwanz!

      Kommentar


        #4
        Was hat Abzocke mit Chemie zu tun. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle und sie nicht erhalte ist es Abzocke. Wenn Du mich sexuell belästigst, stimmt die Chemie nicht, Du gehst mir nämlich auf den Sack.
        Gruß Kobold 666
        PS, über zu müllen solltest Du auch mal nachdenken und nicht nur Tips geben.

        Kommentar


          #5
          In Neuwied war ein Kollege auch nicht begeistert von Ihr.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...3-Neuwied-Beea

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Trost gibt's nicht
            Bist schließlich selber schuld das Du zum Gewerbe marschierst.
            Aber...
            Richtige Abzocke ist selten, meist ist es die Chemie die nicht passt.

            Tipp vom älteren Semester: lerne auf Deinen Bauch zu hören, nicht auf den Schwanz!
            Vielen Dank für die die meine Situation verstehen können. Und an dich Däne.. einfach nur unnötig und schwachsinnig dein Kommentar.. mehr möchte ich dazu nicht Sagen. Und auch in Zukunft höre ich auf meinen schwanz da ich nicht essen sondern pimpern will aber eben bei denen die einen nicht anziehen.
            Bis dann

            Kommentar


              #7
              Auseinandersetzung hin oder her: Hier vergreifen sich manche im Tonfall.
              Bitte nicht ausfallend werden, sonst lasse ich mir was einfallen ...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Es hat sich für mich in der Vergangenheit immer wieder als lohnend rausgestellt bei den Damen nach Symphatie zuzuschlagen.. es nützt nix, wenn die mit dem geilsten Arsch keinen Service liefert und unmotiviert ist...

                Wenn man jedoch vom ersten Hallo an mit der Dame irgendwie etwas freundliches und mitschingendes wahrnimmt, wurde zumindest ich dann nie enttäuscht.. auch wenn sie optisch vielleicht mal nicht so meinem ideal entsprach.

                VG _D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (08.09.2019), Kobold666 (08.09.2019)

                  #9
                  Ist jetzt unter anderem Namen aktiv. Vorsicht!!
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...i-geil-9603095

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Darius (02.12.2019)
                  Lädt...
                  X