Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - NEU TS SARA XXL....

    Ja, ich hab's getan...die Neugier hat gesiegt...war das erste mal im Leben bei einer Transe! Und es war geil, sie hat keinerlei Berührungsängste, küßt gleich von Anfang an. Blasen sehr geräuschvoll und gut, erstmalig einen fremden Schwanz anzufassen war sehr auf und erregend, blasen eine neue Erfahrung und seit heute kann ich keine Frau mehr verstehen, die nicht blasen will...ich fand es megageil. Alles safer und die halbe Stunde für 80 Euro, leergepumpt verließ ich sie mit einem Lächeln im Gesicht 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (23.10.2019), PSPodBie (04.08.2019), lostinxs2005 (08.07.2019), disillusioned (07.07.2019), Guy-Richi (07.07.2019), Ejaculator (06.07.2019)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war auch dort. Ausgemacht waren 50420.
    All inklusive.
    Die Dame sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern.
    Was die Figur betrifft.....
    Der Unterschied zwischen Bildern und Realitär beim Gesicht ist aber eklatant.

    Mei Nerve.....

    Knochig mit Silikoneinschüben. Schlauchbootlippen. Wie soll ich das nur beschreiben ?
    Und locker 20 Jahre älter als der Rest.
    Sie wollte auch gleich knutschen, wo ich aber lieber ausgewichen bin.
    Ich habe mich dann mit einem Vorwand von dannen gemacht.

    Mit 2-3 Schnaps zum Vorglühen evtl machbar.
    War aber nüchtern. Muss ja fahren.

    Gruß
    Peppi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (12.07.2019), hansdampf23 (12.07.2019), Ejaculator (11.07.2019)
    Lädt...
    X