Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Aki
Dorfäckerstr. 42
Nürnberg

App. 4 bei Weber

Zur Homepage

0152-13419352
Alter: 23 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.60m
Typ: asiatisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Aki

Brandneu!

Hallo, ich bin Aki 23 Jahre alt, schlank und leidenschaftlich. Ich liebe heißen und zärtlichen Sex. Ich freue mich auf besinnliche Stunden und möchte fast alle deine Wünsche und Phantasien mit dir teilen!
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Standard Nürnberg - Aki

    In Landshut war ich bei Aki. Da noch keine Berichte vorhanden war es mal wieder ein Blindflug auf eine angeblich junges Japan Girl. Aktuell hat sie schwarzes Haar, und ein hübsches Gesicht. Keine Ahnung warum sie keine aktuellen Bilder von sich rein stellt. Ihre aktuellen mit anderer Haarfarbe mit durch Schrott bedeckten Bildern geben ihre wahre Schönheit nicht wieder. Ich finde sie sehr hübsch, auch wenn ihr angegebenes alter vermutlich nicht stimmt. Bei meinem Besuch sagte sie sie sei 26, aber irgendwie glaube ich ihr das nicht, vor Allem da sie bei meinen beiden Besuchen erwähnt hatte "du so jung", obwohl ich nur 1 Jahr jünger bin als sie. Optisch hat sie eine würde ich sagen typisch asiatische Figur, hübsches Gesicht, und als einzigen optischen Mangel, sehr aufgepumpte Silikonbrüste.

    Ich habe sie am ersten Abend 60/150 gebucht. Sie wirkte vom ersten Begegnen an sehr sympathisch und nett, und machte auch optisch einen guten Eindruck. Nach dem Waschen und kurzem Knuddelns wollte ich ihre Pflaume Lecken. Keine Ahnung ob ich versehentlich zu früh ihre clit getroffen habe, aber sie blockte mich gekonnt mit ihren Schenkeln vom Lecken ab. Auch Fingern war keine Option, was ok war da davon nichts in ihrem Profil steht. Aber ok, danach war sie mit Blasen dran. Schön zärtlich mit Küssen und Sackkraulen angenähert, gefiel mir sehr gut. Danach um es abzukürzen hervorragender Verkehr mit mehrmals Stellungswechsel. Einziger Kritikpunkt ist dass sie Küsse verwehrt hat. Nach der Gummifüllung mit ihr auf dem Bauch und ich on top habe ich etwas an ihrer MUMU rum gefingert und durfte sogar meine Finger reinstecken, was ich als positive Überraschung empfand da sie das Vorspiel gefingere am Anfang ablehnte.
    Also an sich ein guter Abend für mich.

    Davon ausgegangen dass ich von den letzten Minuten die ich mit ihr verbracht habe in sowas wie den Stammkunden Bereich aufgenommen werde könnte und besseren Service bekomme bin ich am nächsten Abend nochmal zu ihr. Es wurden auch gleich 2 Stunden gebucht, für 300, Preisverhandlung nicht möglich. Habe aber auch blinderweise gehofft dass ich heute mehr bekomme, na ja, man lernt nie aus

    Gleich anfangs wollte sie mit mir tanzen weil wir haben ja Zeit . Nach dem ersten Absahnen hat sie mir Joghurt angeboten, quasi ob ich hungrig bin . Wie kommt sie auf die Idee dass ich was fressen will während die Zeit läuft? Sie ist hübsch, bläst gut, Verkehr in verschiedensten Stellungen macht einfach bock mit ihr, Optik auch mega, auch wenn sie vermutlich Richtung Milf geht. Aber gewisse Punkte nerven mich hart an ihr.

    Sie sagt laut Profil dass sie ZK anbietet und Französich beiderseits. Küssen war nur Lippen Küssen, maximal Zungen Fechten, Französisch wurde auch beim 2. Mal abgeblockt obwohl ich mich wirklich maximal vorsichtig genähert habe und den Bereich um ihr clit gemieden habe, wenn sie auf den schei? nicht steht braucht sie ihn auch nicht anbieten. Auch was ihr Alter angeht kann sie ruhig sagen dass sie mitte 30 oder 40 ist, da sie einen sehr jungen Eindruck macht, aber das mit den 26 glaube ich ihr nicht.

    An sich ist sie ein Top Girl, wenn sie den angebotenen Service auch liefert, aber für mich gibt es aus beschriebenen Gründen keine Wiederholung, sie hatte ihre Chance.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Bobby0506 (10.07.2019), Capri (11.09.2019), delloslegov (10.07.2019), poker1628 (13.09.2019), Tester1 (13.09.2019)

  3. #2
    Foren-Mogul Avatar von delloslegov
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.868
    Danke erhalten
    2.205
    Danke erhalten in
    826 Beitr.
    Danke gesagt
    2.129

    Standard

    @ Mods

    Bitte ins Frankenforum verschieben

    MfG. dl

  4. #3
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    23.737
    Danke erhalten
    5.840
    Danke erhalten in
    3.386 Beitr.
    Danke gesagt
    2.638

    Standard

    Zitat Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    @ Mods

    Bitte ins Frankenforum verschieben

    MfG. dl
    Gute Idee
    Erledigt!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    delloslegov (11.07.2019)

  6. #4
    Einsteiger
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Standard

    @ Mods, muss ich das mit dem ins Frankenforum verschieben verstehen? Ich war in Landshut @ Niederbayern bei ihr. Warum wird der Bericht in eine andere Region verschoben?

  7. #5
    Foren-Experte
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Mittelthüringen
    Beiträge
    1.161
    Danke erhalten
    1.023
    Danke erhalten in
    418 Beitr.
    Danke gesagt
    808

    Standard

    Zitat Zitat von Hivlhick Beitrag anzeigen
    Ich war in Landshut @ Niederbayern bei ihr. Warum wird der Bericht in eine andere Region verschoben?
    Das du Aki in Landshut besucht hast, steht ja auch in deinem ersten Satz.
    Es hat sich damals sogar jemand die Mühe gemacht, die Landshuter Adresse in den Stichworten zu ergänzen.

    Nürnberg statt Landshut im Thementitel und die eingebundene Nürnberger Anzeige scheinen die Verwirrung ausgelöst zu haben.

    aktuell: Aki in Landshut

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •