Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Jessy von Geilhaus.de

    Hi Liebe Forengemeinde,

    letzte Woche war ich mal wieder unterwegs im Geilhaus....allerdings hatte ich einen Termin mit Anda gemacht auf 21Uhr....ich wurde hereingelassen und wartet und wartete bis die Hausdame kam und mir die Wahl gab das sich die Damen vorstellen oder ob ich schon eine wüsste....ich entschied mich ohne Vorstellungsrunde für Jessy. Das finanzielle ist bekannt im Geilhaus und ich habe die 30min variante mit extras genommen. Nach Geldübergabe legten wir uns aufs bett....ich musste die ZK einfordern allerdings waren die nicht so dolle wie bei Inesa z.B.....danach ging es über ins Blasen, was mit extrem viel Handeinsatz und nur die oben rumnippeln gewesen ist....das hatte ich schon besser erlebt. Wir gingen dann in die Missio über wo sie mich recht fern mit ihren beinen hielt und ich nicht richtig eindringen konnte...der obere Teil war drin mehr ging nicht :( Nach dem Akt ging es zur Massage über was recht gut gewesen ist und ausdauernd. Allem in allem würde ich sie nicht wieder besuchen und sie auch nicht empfehlen. Da bekommt man deutlich besseren Service bei anderen Damen im Haus.

    #2
    Ich habe Jessy mehrmals über mehrere Jahre verteilt besucht. Zuerst beim "Liebesstern", dann öfter im "Geilhaus"

    Ich werde sie auch nicht mehr besuchen, denn wie von surfer23 beschrieben und angedeutet, ist ihr Service (mittlerweile) so sehr bescheiden und lustlos (geworden), so dass es schwierig ist, den vereinbarten und bezahlten Service überhaupt zu erhalten. Und wenn dann doch, dann eben in schlechtester Laufhausmanier. Da nützen auch keine höheren Investitionen und / oder längere Zeitvereinbarung. Im Gegenteil: Diese (früher nicht so) demonstrierte Lustlosigkeit und teilweise Passivität bergen auf längere Sicht die Gefahr, dass die Erregungskurve des Kunden so flach wird, dass es schwierig wird, befriedigt die Lokalität zu verlassen.
    Das letzte Mal war ich nach ca. 45 Minuten (insgesamt vom Betreten des Hauses an gerechnet) wieder draußen. Gebucht hatte ich 75 Min. mit ein paar Extras. Ihr schien es Recht zu sein und auch egal, dass sie auch gute, langjährige Stammkunden wie mich z. B. vergrault und verliert, die sie früher gut bedient hatte.

    Früher unterhielten wir uns auch noch viel besser und sehr angeregt in Ihrer Muttersprache.



    Gruß, Fredd

    Kommentar


      #3
      Jessy

      ich war diese Woche das erste Mal bei ihr

      Zunächst wollte ich nur kurz bei ihr buchen, konnte dann aber der Versuchung
      nicht wiederstehen länger zu bleiben.
      JESSY ist einfach von Kopf bis Fuß sexy mit ihren runden Po, den vollen Brüste
      mit ausgeprägten Nippeln. 1,65m Schokolade

      Fing eigentlich mit einer Massage ganz gut an.
      Leider habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Schreiber vor mir!!!
      - der Service war einfach nicht gut -
      Musste in ihren dunklen Augen sehr viel Traurigkeit entdecken

      Ich hoffe Jessy kommt recht bald aus ihrer KRISE

      Kommentar

      Lädt...
      X