Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach, Julia Montague, Meine-Perlen, geiles Model und Fahrgestell, geiler Sex

    Hallo zusammen,

    diese Woche war ich zu Gast bei der schlanken Sexbombe Julia im industrial-Loft von Meine-Perlen in Offenbach, weil ich sichergehen wollte, dass ich von einer heißen Schönheit auf jeden Fall ordentlich nach allen Regeln der Kunst geblasen und gefickt werde. Dies wurde dort bisher bei jedem Date, mit einziger Ausnahme [FTZ Alexa Rose], eingehalten und bestens ausgeführt.

    https://meine-perlen.com/profile-julia-montague : Alter 2(3)5, Haarfarbe Blond, Körbchengröße 75B (natur!), Größe 165 cm, Augenfarbe Grün (!), Intimbehaarung Rasiert, Piercing Bauchnabel, Körperform Dünn/XS/34 (eher 32), Sprachen: Deutsch (naja)/ Englisch (sehr gut), Genpoolmischung: Vater Italiener, Mutter aus Armenien (Kaukasus, Bergland zwischen Georgien, Aserbeidschan, Iran und Türkei. Dementsprechend ergab der geile Fick mit Julia mehrere Tutti-Frutti-Länderpunkte ... xD)

    Terminvereinbarung wie immer einfach mit dem Online-Tool auf der Homepage oder telefonisch, 100 4 45, was oft etwas kurz ist, jedoch 150 4 60 sind für mich eine zu übertriebene Preisstufen-Steigerung, wie es bereits schon in anderen Berichten des Forums besprochen wurde.

    Die Fotos auf der Meine-Perlen-Homepage sind aktuell und geben die aktuelle Sachlage realistisch wieder, ausser dass Julia live in natura noch weitaus schöner aussieht und viel fröhlicher ist und auch gerne lächelt. ;-) Ich bin geschmolzen in ihrer Nähe wie Eis in der Sonne. Wow!

    Siehe: https://meine-perlen.com/thumb.php?s...eg&w=1920&zc=2
    und auch: https://meine-perlen.com/thumb.php?s...eg&w=1920&zc=2

    Nachdem mir von ihr mein Getränk kredenzt wurde, ging es zum obligatorischen Duschen und Frischmachen in eines der Bäder und dann wieder zurück durchs Labyrinth, diesem schlanken Körperchen und diesem firstclass Popöchen folgend, fast mit offenem Mund, zurück auf ihr geräumiges Loft-Zimmer (quasi im Studentinnen- oder Schwesternwohnheim ^^).

    Dort ging es im stehen zwischen den Wohnzimmermöbeln los mit gegenseitigem Abtasten und Anfummeln, sowie mit ersten zarten Küssen, welche dann auch intensiver wurden und ich bekam schon relativ schnell meinen ersten Ständer, durch diese Kombination der haptischen Sinneseindrücke durch die beiderseitigen Berührungen, als auch durch die optischen Reize aufgrund ihre Schönheit gepaart mit ihrer fröhlichen und freundlichen Art und Ausstrahlung ...

    So ging es gutgelaunt in Richtung des geräumigen Betts auf der anderen Zimmerseite. Dort machten wir weiter streichelnd und küssend rum. Ihr vollen, leicht getunedten Lippen fühlten sich wunderbar an und sie züngelte mich zwischendurch sanft, während wir auf dem Bett verknotet waren. Ihre zarte Haut! Ihre Brüste! Dieser angenehme Duft, die kleinen Details, wie das Piercing am Bauchnabel, ihre Tatoos, ...

    Julia begann sich dann auch intensiver um meine Flöte zu kümmern, und arbeitete sich zum BJ nach unten ... sehr geiles Gefühl, sie saugte abwechslungsreich, auch tief und zwischendurch mit kurzen DT-Einlagen, bei denen sie würgte ... Dazu prachtvolle Anblicke, dieses gemalte Gesicht und ihre grünen Augen, ihre Brüste, meine Hände an ihrem tollen Körper, mal hier, mal da, mal dort ...

    Julia wurde von mir gebeten, sich auf mein Gesicht zu setzen, so dass ich sie in der 69 ebenfalls oral verwöhnen konnte. Ihr rasiertes Döschen traumhaft weich und zart, neutral durftend sowie sehr lecker schmeckend. Ich musste sie fast schon zwischendurch bremsen, weil sie mich derart gekonnt in ihrem Mund bearbeite während ich an ihr schleckte und lutschte ...

    Die scharfe Granate ritt mich im darauffolgenden Kapitel zuerst mehrere Minuten, nachdem sie etwas Gleitgel auf meinen Ständer auftrug, den sie sich behutsam einführte und große Augen machte, da sie wie erwähnt sehr schlank und dementsprechend auch geil eng gebaut ist. Ich spürte jeden Millimeter und sie jeden Zentimeter ... speziell dann auch im darauffolgenden Doggy beim genüßlich langsamen Einlochen ... sie stöhnte, es war echtes Stöhnen, welches mich zusätzlich anturnte ...

    Julia ging gut mit und hielt auch gut dagegen. Wir galoppierten zwischendurch, sie bat mich jedoch langsamer zu machen, weil sie so wunderbar eng ist und "Mein Schwanz macht den Teenie-Mösen sorgen. Denn er entspricht in etwa der Zucchini-Größenordnung." (Summer Cem, MafiaMusik)

    Es gefiel ihr und mir sowieso, dabei war sie ebenfalls engagiert und ging bis ans Maximum ihrer Hubraumkapazität. Es war wunderbar, es war geil und ich kam sehr hart und durfte gemütlich auszucken, bevor sie mich liebevoll reinigte. Es gab von ihr noch eine kurze Entspannungsmassage, wir kuschelten noch etwas beim AST und dann waren die 45 Minuten leider auch schon wieder vorbei.

    Kann Euch Julia weiterempfehlen und werde sie sicherlich auch wieder besuchen. :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der_alte_Sack (14.07.2019), die Wachtel (08.07.2019), franky_1309 (07.07.2019), Swann (07.07.2019), Razaneye (07.07.2019), chemistry (07.07.2019), aire (07.07.2019)

    #2
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die sorgfältige Auswahl der Tags! Ich habe auch die Telefonnummer getaggt, da die Leute es gewohnt sind, damit zu suchen.

    Deine Idee, die Sedcard einzuschließen, ist auch gut, da die Anzeige nicht integriert werden kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (07.07.2019), Bengelstengel (07.07.2019)

      #3
      Endlich mal wieder ein interessanter Hinweis für eine Sdl aus dem Frankfurter Raum (ohne den Offenbachern zu nahe treten zu wollen ;-))) - danke! Für dieses Mal leider zu spät, morgen packt sie schon ihre Koffer; aber sie wird ja wohl hoffentlich wiederkommen und sich nicht wie die Stifterin ihres Künstlernamens selbst entleiben.

      Grüße
      Swann
      Zuletzt geändert von Swann; 07.07.2019, 23:16.

      Kommentar


        #4
        Julia ist voraussichtlich ab dem 16.07. wieder bei MP anwesend

        Hallo Swann,

        sehr gerne, auch Deine Beiträge haben mir schon weitergeholfen.

        Dein erster Wunsch wurde Dir sogar bereits erfüllt, denn Julia ist voraussichtlich schon wieder ab dem 16.07.19, gemäß der Vorankündigung auf der Homepage ( https://meine-perlen.com/profile-julia-montague ), kurzfristig schon wieder bei MP anwesend. :-)

        So zeitnah hatte ich Julia nicht in OF zurück erwartet. Hat vermutlich auch etwas mit den dortigen Seitenaufrufen diese Woche, speziell auch bei ihren beiden hammerscharfen Fotos, zu tun ... xD

        Wünsche eine erfolgreiche Terminvereinbarung, sowie ebenfalls eine gute Chemie und sehr geile Zeit mit Julia! Have fun :-))

        Grüße an Alle hier!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00100 (14.07.2019)
        Lädt...
        X