Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - VIOLETTA *BRANDNEU* KLARE WARNUNG!!!!!

    Sie bläst recht fest und das Wasser war angenehm temperiert - das war es auch schon zu den positiven Dingen.

    Werkeln tut sie in einer Arbeiter- Studentenwohnsiedlung und ihr Appartement hatte einen dementsprechenden Flair. Definitiv ist sie nicht die Frau auf den Bildern und schaut wie eine "Standardlatina" aus. Nicht hübsch und nicht hässlich, jedenfalls nichts Besonderes, wie es die Fakebilder einem vorgaukeln.

    Stimmung kam keine auf und sie stöhnt künstlich und sagt immer wieder "ja, fick mich Baby", was schon sehr abtörnend ist. Untermauert wird das mit ihrem "hoffentlich ist alles gleich vorbei-Stirnrunzeln". Die erste Runde war recht schnell vorbei und ich wünschte mir nur eine halbe Stunde gebucht zu haben.

    AST kaum möglich, da ihr deutsch zu schlecht ist. Sie streichelte mich lieblos und begann ihn zu hobeln, was ich lustlos zur Kenntnis nahm. Das Telefon klingelte währenddessen immer wieder, was sie vorgeblich störte. Dann stand sie auf und meinte "ich mache es leise", um dann ran zu gehen und zu sagen, dass sie gerade belegt ist. Danach klingelte es wieder (laut), aber sie ging wenigstens nicht mehr dran.
    Als er dann wieder stand versuchte ich es nochmal in der Missio, aber hey, das ging einfach nicht. Sie geht überhaupt nicht mit und liegt einfach nur da und runzelt die Stirn. Abbruch und erst eine halbe Stunde um.

    Ich überlegte zu fragen, ob wir auf eine halbe Stunde verkürzen könnten, nur konnte ich die Diskussion mit ihr schon absehen. Es wurde wieder gehobelt, angeblasen und dann neuer Versuch in der Missio. Auch der schlug fehl, da ich so abgetörnt war. Bin nach nicht einmal 45 Minuten wieder raus.

    Von Küssen kann nicht einmal im Ansatz die Rede sein.

    Habe leider diesmal nicht ausreichend recherchiert und kann nur dringend von der Dame abraten - da verbrennt man nur sein Geld. Und es war wirklich bis ins Detail schlecht, aber ich will keine weitere Zeit verschwenden, um darauf auch noch einzugehen.

    Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (26.09.2021), die Wachtel (10.07.2019), Rillesralles (07.07.2019)

    #2
    Warnung vorhanden -- unter anderem Namen

    Hallo,

    hier hättest Du was gefunden. Wenn der Name nicht Neu wäre.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...orena-GANZ-NEU

    Gruß vom Fürst

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls erhellend:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...tta-in-Giessen

      Kommentar


        #4
        ebenfalls..

        .. ich hatte auch einen Termin vereinbart, habe aber nach Ankunft und dem "ersten" Kontakt auf mein Bauchgefühl gehört und das Weite gesucht. Kommt selten vor aber wie ich sehe bzw lese, eine gute Entscheidung

        Kommentar

        Lädt...
        X