Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sanny

    Hallo Gemeinde,
    ich war vor einiger Zeit bei Sanny, in Magdeburg. Kurz vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte. Eine zarte Stimme, man hatte das Gefühl mit leicht französischer Akzent, sagte mir, das ich jetzt vorbeikommen könnte.
    Also wenige Sekunden später bei ihr geklingelt. Man öffnete mir die Tür und eine wunderschöne Frau mit einem freundlichen Lächeln stand vor mir. Bekleidet nur in High Heels, Strapse, BH und Slip. Mich traf fast der Schlag, im positiven Sinne, denn eine solche natürliche Schönheit mit makellosem Körper sieht man wirklich nicht alle Tage. Die Bilder geben sie zu 100% wieder.
    Klärte kurz die Preise, die Ortsüblich sind und nahm 80430. Sie spricht ein sehr gutes deutsch.
    Das Geld sollte ich ihr auf den Tisch legen, sagte sie und da ich frisch geduscht war, konnte es auch gleich losgehen.
    Wir begann uns im Stehen, Erkundung ihres traumhaften Körpers mit meinen Händen. Alles Natur, äußerst gepflegt, Haut weich und stoppelfrei. Schöne weiche Brüste, Body fest und straff und ein sehr flacher Bauch. Dann streichelte ich ihren Po und Rücken, während sie schon ganz zarten Kontakt mit meinem nun schon ausgewachsenen kleinen Freund aufnahm. Sie hat keine Berührungsängste.
    Dann haben wir uns auf Bett fallen lassen, Sanny gummierte auf und ein von ihr geiler FM war an der Reihe, wo ich sie währenddessen beobachten und streicheln konnte. Ich musste sie leider stoppen, sonst wäre ich zu schnell fertig gewesen. Natürlich revanchiere ich mich bei Sanny und verwöhne zärtlich mit Zunge und Lippen ihre kleine Freundin. Eine schöne Schnecke, glattrasiert, angenehme, einsetzende Naturfeuchte und geschmacksneutral. Sie schien wohl mein Zungenspiel zu genießen.
    Danach setzte sie sich auf mich. So konnte ich schönen Brüste massieren.
    Da ich in dieser Stellung jedoch keine rechte Kontrolle über mich oder besser gesagt über meinen Freund habe, wechseln wir in die Missio. Auch hier wieder leidenschaftlicher Blickkontakt, der das Ganze langsam aber sicher auf die Spitze treibt. Und man hörte ein leise und sinnliche Stöhnen von Sanny. Dann lege ich ihre Beine links zur Seite und dringe wieder seitlich in ihre feuchte, warme Liebesgrotte ein, in der ich nach einiger Zeit das Kondom schließlich füllte.
    Reinigung übernahm Sanny. Wir lagen doch etwas auf dem Bett und mit schönen AST, wobei sie mich noch ein wenig streichelte. Nur meine Zeit war leider schon lange überschritten. Aber kein Zeitdruck von ihr zu spüren.
    Später war ich sie in Hannover noch mal in der Früh besuchen. Ist nicht ihre Zeit, aber genau so mit einer Hingabe dabei, immer ein Lächeln auf den Lippen und sie gib einen das Gefühl, das man ihr einziger Kunde sei.
    Wiederholungsgefahr 100%. Eine Frau zum mit nach Hause nehmen.
    Also, wer auf sehr guten Gf6 steht, ist bei ihr genau richtig.
    Behandelt sie bitte gut, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00102 (07.07.2019), Däne15 (07.07.2019)

    #2
    Der gewisse Funke

    Ich war heute auch endlich mal bei ihr. Nachdem ich schon sehr oft die Bilder gesehen habe und nun auch die Berichte gelesen habe war für mich klar, dass ich dort mal hin muss.
    Aber leider ist der gewisse Funke überhaupt nicht übergesprungen.

    Gegen Sanny selbst ist überhaupt nichts zu sagen. Sie kommt aus Ungarn wohnt aber in Österreich und spricht ein nahezu perfektes deutsch. Wir haben telefonisch einen Termin vereinbart den sie auch eingehalten hat. Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten die auch anstandslos eingehalten wurde. Anal, FO und ZK macht sie nicht was für mich auch nicht in frage kam. Bis auf die normalen Bildbearbeitungen entspricht sie den Fotos.
    Es wurde mir die Dusche angeboten und wir kamen uns dann auf dem Bett etwas näher.
    Noch im schlaffen Zustand wurde mir das Gummi übergezogen und sie fing mit FM an. Das empfindet ja jeder anders aber in Windeseile war er auf Betriebsgröße und es war für mich perfekt.
    Sie äußerte noch dass sie auf lecken steht was ich auch sehr gerne mache und dann auch tat.
    Sie gab dezente Hinweise was sie geil macht, was ich dann auch befolgte. Sie wurde extrem feucht und nach ca 20 Minuten Leckerei kam sie dann auch.... glaube ich zumindest.
    Ansonsten hat sie es perfekt beherrscht den ganzen Körper Beben und Zucken zu lassen.
    Meine Zeit war leider um. Und sie sagte das ich nachzahlen müsste oder die Zeit wäre dann halt leider zu Ende. Sie hat das aber sehr höflich gesagt und die Zeit war bereits schon überschritten so dass ich ich dazu gar nichts negatives sagen kann.

    Da ich aber während der halben Stunde zwar gekonnt hätte aber nicht wirklich richtig geil war habe ich es dann dabei belassen.
    Alles in allem eine zierliche und sehr höfliche und nette Frau.
    Da ich aber nicht mit ihr essen gehen möchte und der Fokus bekanntlicherweise auf andere Dinge ausgerichtet ist werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (07.10.2019), MMikee (13.07.2019)

      #3
      Eine schöne Frau und schöne 45 min

      Ich war diese Woche auch bei Sanny und kann im großen und ganzen das bestätigen was meine vor Schreiber Kollegen erlebt haben .Termin gemacht per Telefon was anstandslos klappte 45 min für 100 wurden vereinbart , Rest wurde nicht erfragt . Es öffnete mir eine schöne Frau welche meiner Meinung nach in natura noch besser aussieht die Tür. Sie sagte mir was sie so macht ,FM ,69,GV in verschiedenen Stellungen und franz. bei ihr ,das war ok mehr wollte ich auch nicht . Dusche wurde angeboten .Sie begann mich zu streicheln und massierte mein bestes Stück ein wenig ,dann wurde das Gummi übergezogen und sie begann zu blasen ,nach kurzer zeit wechselten wir in die 69 welche wir gefühlte 10min durch hielten .Das empfand ich als sehr schön. Dann begann ich sie mit meiner Zunge zu verwöhnen und fingerte Sie nebenbei wo sie mir aber zu verstehen gab das sie das nicht mag ,also nur lecken und das gefiel ihr und sie wurde schön feucht. Dann wechselten wir zum GV wo sie sich erst auf mich setzte und ritt, dann in die Missionar wo es mir dann aber schon kam eigentlich wollte ich sie noch mal von hinten nehmen aber so ist das eben. Sie reinigte mein bestes stück und wir unterhielten uns noch eine ganze weile. FAZIT alles in allem ein schönes Date mit einer schönen Frau, für mich 100 Prozent Wiederholung ,wenn sie mal wieder in der Nähe ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (07.10.2019), Zauberer45 (09.09.2019), MMikee (07.09.2019)

        #4
        Der TE wurde wegen nachweisbarer Fake-Berichterstattung gesperrt.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post801165

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X