Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zierenberg - Camila geile Milf

    Gestern unter Hochdruck schnell zu Camila gefahren. 70430 war der Kurs. Die Dame ist 50 rum, Figur noch sehr gut. Nach OV (war echt gut) ging’s ab in die Missio. Sie lässt sich wirklich gut und hart nehmen, macht super mit. Auch von hinten hält sie gut mit und verträgt es auch wenn man sie richtig hart nimmt. Zum Abschluss schön auf ihre Brüste geschossen und ab nach Hause. Preis/ Leistung passt soweit, zum schnellen Druckabbau ganz gut die Dame. Wiederholungsgefahr 60 %. Location absolut in Ordnung.

    #2
    Camila geile Milf

    War gestern bei Camila in Zierenberg. Telefonisch ausgemacht 100 für 30 wegen Sonderwünsche Fusserotik und NS. Privates Haus sehr diskret. Zimmer sehr sauber, Dusche etwas klein aber sauber.
    Camila um die 50 geile Körper Füße Gr 41 recht gross und geil.
    Da direkt von der Arbeit angebotene Dusche angenommen. Service wie ausgemacht die Fusserotik super mit leicht dominatem Touch. Sekt ab Quelle wohl dosiert zum schlucken und was daneben geht wird mit den Füßen aufgenommen und zum lutschen vor den Mund gehalten. Dann Muschi saubergeleckt. Zum Schluß mit den Füßen zum Höhepunkt gerubbelt. Zeit voll ausgenutzt mit etwas smalltalk. Ihr Deutsch ist etwas holprig.
    Vor dem verlassen nochmal geduscht.
    Fazit Service wie ausgemacht sehr sauber. Wiederholungsgefahr 90%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (01.10.2019)

      #3
      Schade Camila ist in Osnabrück.

      Zierenberg ist wieder ohne Adresse. Leider zu wenig Solventer Verkehr. Camila ist derzeit in Osnabrück.
      Suche Ersatz mit Fussfetisch und Pipi.
      War mit Camila einmalig.
      Grüße
      Mike

      Kommentar


        #4
        Camila ist jetzt in Fulda gestern Stop bei Kassel.

        Da mittlerweile Stammkunde 600 für Übernachtung mit Transfer Osnabrück nach Kassel bei mir ausgemacht. Habe sie gestern in Osnabrück abgeholt und heute morgen am IC-Bahnhof in den Zug nach Fulda gesetzt.
        Wie immer startet gestern Abend alles mit geiler Fusserotik und NS.
        Als Zugabe etwas später kam sie nach Toilette zurück und ich durfte ihren Po mit deutlichen Überresten sauber lecken. Danach durfte ich auf ihren Fuss wichsen und musste sauber lecken.
        Heute morgen mit Ohrfeigen geweckt,
        nochmal Fuesse lecken. Dabei Gummi mit Mund aufgezogen und super Blow Job bis Morgenlatte abgesprizt
        Camila ist ab 10.11.2019 Nachmittag wieder in Kassel hat sie mir gesagt.

        Kommentar


          #5
          Kassel - Camila geile Milf

          Camila werkelt seit vorgestern in der Scheffelstraße. Heute nach Feierabend endlich Zeit gefunden meine Lieblingsdame zu besuchen. 250460 bezahlt wegen meiner Sonderwünsche auch OK. Toll ist das wir kein Programm vereinbaren m müssen Sie weiss was ich mag und wo die Grenzen sind. Wie immer lieb begrüßt auf Eingangsdusche im gegenseitigen Einvernehmen verzichtet, ausgezogen und auf der im Arbeitszimmer auf dem Laminatboden ausgelegten Decke auf Anweisung auf den Rücken gelegt, dann ca. 10 Minuten dominantes Fuesse lecken. Danach Fortsetzung mit 20 Minuten NS Spiele. Bis dahin alles normal. Aber Camila hat immer Überraschung für mich.
          Auf einmal Poloch dichtüber Gesicht und deftigen Furz abgelassen danach ein bisschen gedrückt und im Poloch erscheint ein fester Kack durfte daran lecken. Zum Abschluss hat sie mich 15 Minuten mit super Vibrator zu 2 analen Orgasmen gefickt. Danach ging bei mir nichts mehr ich war fertig. In Ruhe geduscht und ein bisschen Smalltalk.
          Wenn die Geschäfte stimmen bleibt sie bis 15.Dezember in Kassel danach 2 Monate Ferien zu Hause sie leidet sehr unter Kälte und Schlechtwetter.
          . Also bitte besuchen für normal Sex sind auch die Preise ortsüblich.
          Es ist halt mein Problem das ich Sonderwünsche habe ist halt teuer.
          Mike

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PSPodBie (14.11.2019)

            #6
            Leider ab Sonntag wieder weg

            War heute wieder bei Camila. Wie immer super. Leider hat sie mir erzählt, dass sie ab Sonntag in Göttingen ihr Glück versucht, da in Kassel nur die Kosten gedeckt sind und kein Gewinn.Schade

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike_KS Beitrag anzeigen
              da in Kassel nur die Kosten gedeckt sind und kein Gewinn.Schade
              Dann warst du ihr einziger Kunde in dieser Woche?

              Kommentar


                #8
                Zierenberg - Camila geile Milf

                Hallo Gemeinde,
                War heute wieder bei meiner Stammnutte Camila privat in Zierenberg. Wie immer Service und Ambiente super. Leider braucht Sie ab und zu etwas Zeit um die Tür zu öffnen.
                Ist halt Suedländerin. Glaubt halt trotz Termin erst wenn die Tür klingelt.
                Habe nach deutlich Schrei "Moment bitte" ca 3 Minuten gewartet.
                Hat sich aber gelohnt.
                Camila hat mir versichert das sie angemeldet ist und die Nachbarn wissen was hier passiert.
                Mike

                Kommentar


                  #9
                  Toller und aussagefähiger Bericht. Danke.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe einmal die Threads aus Hessen vereint, somit braucht ihr nicht mehr zu überlegen in welchen ihr schreibt.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X