Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter- Lebenstedt - SONJA 22J. EXTREM HOT a. H+H

    Hi Leute

    Ich war gerade bei Sonja hab mit ihr abgesprochen den ganzen Service in Anspruch zu nehmen für 260 Euro für 2 Stunden .
    Nach einer Halbe stunde bin ich fertig gewesen , und dann hat sie mich so gesehen rausgeschmissen und sagte wenn du fertig bist dann ist auch gleich dein Service weg und machte mir noch ein Angebot noch mal für 70 Euro drauf zu zahlen für die zweite runde.

    Dann sagte ich sie müsste mir ein teil des Geldes zurück zahlen was sie nicht tat. Darauf sage ich , ich müsste ein sehr schlechten Kommentar über sie schreiben , sie sagte darauf das es ihr egal wäre weil sie das letzte mal in Salzgitter -Lebenstedt ist und ich wüsste ihr neuen Account nicht .


    Also Leute das Geld ist mir jetzt egal es geht nur um Prinzip das ich euch warnen tue das sie einfach nur abzocken tut und nur noch mehr Geld heraus holen möchte und ihre arbeit nicht richtig macht

    Schöne Grüße lenzen

    #2
    Dieser Thread - auch aus Salzgitter - hat andere, unverpixelte, Fotos: https://www.ladies-forum.de/showthre...lzgitter-Sonja

    Kommentar


      #3
      Andere Erfahrungen

      Habe mit Sonja bessere Erfahrungen gemacht. Hatte zweimal die 30-Minuten-Variante für 70 € gewählt und war sehr zufrieden.
      @ Lenzen: Es gibt zwei Berichte von dir. In beiden Fällen hast du für 2 Stunden (!) 250 bzw. 260 € bezahlt. Das ist für mich völlig unverständlich. Warum hast du bei einem Erstbesuch nicht die "Testvariante" gewählt? Bei einem positiven Verlauf hättest du dann noch verlängern können. So hast du unnötigerweise viel Geld "verbrannt".

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (08.07.2019)
      Lädt...
      X