Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby - Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby - Bremen

    Moin,

    am Sonntag habe ich Ruby im Niedersachsendamm besucht.

    Der Service ist nur schlecht, Absprachen werden nicht eingehalten und die junge Dame absolut abspritzorientiert.

    Auf Details des Besuchs werde ich in einem weiteren Kommentar hier im Forum eingehen.

    Vorerst nur eine kurze Warnung vor der Dienstleisterin.

    Der Glückskäfer
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.09.2019, 08:08. Grund: Vermutlich Fakebericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.07.2019)

    #2
    Zitat von Glückskäfer Beitrag anzeigen
    Moin,
    am Sonntag habe ich Ruby im Niedersachsendamm besucht.
    Der Service ist nur schlecht, Absprachen werden nicht eingehalten und die junge Dame absolut abspritzorientiert.
    Auf Details des Besuchs werde ich in einem weiteren Kommentar hier im Forum eingehen.
    Vorerst nur eine kurze Warnung vor der Dienstleisterin.
    Der Glückskäfer
    Schade für Deinen Besuch. Fotos sehen nett aus.
    Aber für eine Warnung sollten ein paar mehr Details und Fakten kund gegeben werden, damit man sich ein Bild machen kann, was abgelaufen oder halt nicht abgelaufen ist.
    So klingt das immer leicht etwas nach einem 'Rachepost'

    **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (11.07.2019)

      #3
      Zitat von Glückskäfer Beitrag anzeigen
      Moin,

      Auf Details des Besuchs werde ich in einem weiteren Kommentar hier im Forum eingehen.

      Vorerst nur eine kurze Warnung vor der Dienstleisterin.

      Der Glückskäfer
      Schreibt er doch, dass er später mehr schreibt . . . .

      Kommentar


        #4
        Da bin aber sehr gespannt, mit welchen Argumenten und Erkenntnissen uns der Glückskäfer informiert. Die Anschuldigungen sind schon echt heftig und sollten - schon fairer Weise - zeitnah erklärt werden.

        Satyr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (09.07.2019)

          #5
          was denn jetzt?

          Seh ich auch so, Du könntest denn ja mal allmählich darstellen, was Phase war, Glückskäfer?

          Kommentar


            #6
            Bremen - Ruby Geld verbrannt

            Eigentlich wollte ich den versprochenen Bericht zu Ruby sehr kurzfristig einstellen, leider war ich in den vergangenen Tagen beruflich sehr beschäftigt.

            Bin vor einer Woche bei HM auf ihre Anzeige aufmerksam geworden und hatte vor dem Besuch zweimal mit ihr telefoniert. Die Stimme am Telefon war sehr angenehm und der angefragte Service wurde positiv bestätigt.

            Also Termin abgemacht und hingefahren.
            Die Fotos entsprechen der Realität, Ruby ist eine hübsche junge Frau und das angegebene Alter trifft nach meiner Meinung zu. Auf der Gesichtshaut leichte Hautunreinheiten bzw. Pickelbildung die überschminkt wurden.

            Das Zimmer und das Bad machten einen sauberen Eindruck, auch Ruby wirkt insgesamt gepflegt. Nochmal vor Ort den Service und den Preis besprochen, abgemacht war bereits am Telefon der übliche Service incl. ZK für 50430. Der Tarif wurde von ihr so bestätigt, auch ZK wurden bestätigt.

            Habe kurz das Bad aufgesucht, dann das Geld übergeben und danach haben wir uns beide entkleidet.

            Ruby hat sich auf das Bett gehockt und ich legte mich neben sie hin.
            Nachdem ich sie bat sich neben mich zu legen, wurde dies von ihr abgelehnt.
            Dann leichte Küsse auf den Mund, mehr war nicht möglich.
            Nach ca. 4 Min klingelt plötzlich ihr Handy und sofort nahm Ruby das Gespräch an. Sie hat dann ca. 2 Minuten mit dem möglichen Kunden telefoniert und ihm am Gesprächsende mitgeteilt, er könnte gerne in 20 Minuten vorbeikommen.

            Auf meine Bemerkung hin, dass ich 30 Min gebucht hätte, lächelte sie nur.
            Habe dann einen neuen Versuch unternommen, ZK wurden von ihr direkt abgelehnt.
            Körperküsse und Lecken wurde mit einem Kichern und der Bemerkung sie wäre sehr kitzelig kommentiert.
            Die letzte Intimrasur lag schon einige Tage zurück.

            Auf meine Bitte nach Französisch hat sie mir dann zuerst den Penis mit einem Desinfektionstuch gründlich bearbeitet und dann ein Kondom ruppig aufgezogen. Dann folgte Highspeed-Französisch nach Ruby-Art und nur abspritzorientiert.

            Nach einiger Zeit bat ich sie aufzusatteln, auch in dieser hockenden Position wollte sie den Geschwindigkeitsrekord brechen. Ein Anfassen der Brüste war in der von ihr gewählten Hockstellung nicht möglich und auch nicht sichtbar.
            Sie lies sich überhaupt nicht mehr bremsen, ihr Ziel war klar und dann auch erfolgreich.

            Nachdem ich gekommen war, sprang sie sofort auf und hat das Kondom entsorgt.

            Fazit: Ruby ist neben Ylotta eine absolute No-Go-Hure.
            Auf weitere Besuche im Niedersachsendamm werde ich zukünftig verzichten, da 2 extrem negative Erfahrungen und nur einen angenehmen Besuch (vor ca. 2 Jahren bei Rebecca ) dort erlebt.

            Der Glückskäfer
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.09.2019, 08:01. Grund: Vermutlich Fakebericht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shubunkin (20.07.2019), tomfuc (16.07.2019), Satyr51 (16.07.2019), Thomasson19 (16.07.2019), Balke72 (15.07.2019), greeni68 (15.07.2019), BigfootNB255 (15.07.2019), Syrius (15.07.2019), Däne15 (15.07.2019)

              #7
              Es gibt aktuell alternativen im Haus 9, das ist Alessia, jetzt wieder da, habe noch nie was schlechtes gelesen oder selbst erlebt. Kenne sie mindestens 4 Jahre

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (15.07.2019)

                #8
                Ruby musste gehen...

                Wie ich vertraulich erfahren habe, soll sie mehrere Kunden an ihrem bisherigen Arbeitsplatz verärgert haben.

                Da hat dann wohl jemand für Fakten gesorgt...
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.09.2019, 08:01. Grund: Vermutlich Fakebericht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (20.07.2019), dieter2811 (20.07.2019), greeni68 (19.07.2019)

                  #9
                  Bei HM hat Ruby aber nur gelbe Pfeile...

                  Kommentar


                    #10
                    Ruby und die gelben Pfeile

                    Hallo Commander,
                    wegen den gelben Pfeilen solltest du mal ganz genau hinsehen.

                    Nun, es sind nicht nur gelbe Pfeile dabei.

                    Die HM-Programmierer haben die Software mit hoher Wahrscheinlichkeit so gestaltet, dass die jeweilige Dame möglichst lange einen gelben Pfeil behält.

                    Falls du einen weißen Pfeil entdeckst, würde ich die Dame meiden.
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.09.2019, 08:02.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Diverr Beitrag anzeigen

                      Falls du einen weißen Pfeil entdeckst, würde ich die Dame meiden.
                      Ich würde besser die ganzen Bewertungen von HM meiden, die scheinen mir doch eher etwas willkürlich zu sein, um es vorsichtig auszudrücken. Aber das Thema gehört hier nicht her, da OT
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (20.07.2019)

                        #12
                        Hmm bin ich der einzige der nach dem Lesen des Beitrages dachte die Überschrift mit Abzocke ist etwas übertrieben? Ich mein ihr Service ist scheinbar schlecht und unprofessionell gewesen... wenn ich das richtig lese hat sie ihre Arbeit jedoch zum Ende gebracht. 50/30 bedeutet genau genommen 1x Abspritzen in 30 Minuten Zeit, der Kollege wurde einmal fertig gemacht in unter 30 Minuten.
                        Abzocke wäre u.A., wenn sie ihn z.B. frühzeitig unverrichteter Dinge rausgeschmissen hätte, oder behaupten würde seine Zeit wäre vorbei, Nachkobbern, sie klaut usw.
                        Hat sie alles nicht gemacht, Basispreis ist offensichtlich 50€... hat ZK am Telefon bestätigt, liegt bestimmt daran das es möglich ist aber nur bei Sympathie. Das ist zwar kacke, war aber wohl keine vorhanden. Er hat keinen Aufpreis für diesen Service bezahlt...

                        Alles nicht mit dem Wort Abzocke beschreibbar. Ich denke viele Lesen nur den Titel und denken gleich das schlimmste, dadurch wird/wurde der Dame möglicherweise mehr Schaden angetan als angebracht. Sie hat ihren Job schlecht gemacht, ihr Service ist wohl nicht gut... angemessener Titel wäre z.B. "Bremen Ruby Warnung Mist-Service/Flop/...".
                        Ich kenne die Dame nicht, das Verhalten erscheint mir aber kalkuliert. Erstmal ein Thema mit so einem Titel eröffnen. Dann eine Woche so stehen lassen (ich dachte das schlimmste, sonst wäre sie eine Kandidatin für mich geblieben) und erst nach deutlichem Druck von "Oben" die Begründung nachliefern... dann kommt ein Text, der sich liest wie: Hier wollte jemand GF6 und hat ihn nicht bekommen. Der Bericht hätte auch direkt dabei sein können/müssen. Es erscheint eine absichtliche Maximierung der negativen Folgen für die Dame wurde angestrebt.

                        Vielleicht sehe ich das falsch, aber denke der Titel ist nicht passend und das diese Art der Berichterstattung nicht angebracht ist. Damit meine ich erstmal ankündigen, aber nur stark verzögert liefern. Das sollte zukünftig verhindert werden. Beim nächsten Mal sollte wirklich mal ein Moderator so ein Thread nach maximal 2 Tagen ohne Nachreichen schließen bzw. sollte es die Regel geben, das der Bericht direkt dabei sein muss. Ich denke, ich habe im vorherigen Abschnitt erklärt weshalb es sonst nicht Transparent und mögl. unfair gegenüber der DL ist.

                        MfG
                        Zuletzt geändert von Azazel; 20.07.2019, 20:17.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          shubunkin (21.07.2019), atcra77 (21.07.2019), BigfootNB255 (21.07.2019), greeni68 (20.07.2019), Däne15 (20.07.2019)

                          #13
                          sehr guter text

                          @Azazel
                          Deinen Text finde ich richtig Gut

                          Und die Pfeile bei Hostessenmeile taugen genauso viel wie die Wertungen bei Kaufmich !

                          Kommentar


                            #14
                            @Azazel

                            Mit der übertriebenen Überschrift Abzocke gebe ich dir Recht, dieser markante Begriff sollte wirklich nur genommen werden, wenn es auch wirklich Betrug, Nepp, Wucher oder Benachteilung (lt..Duden) ist.


                            Ansonsten bin ich zu 100% beim Glückskäfer! Er hat Fakten genannt, die dieses Erlebnis wirklich unschön machen. Für mich wäre die Dame nach lesen des Berichts auch ohne Aufmacher (Abzocke) erledigt gewesen.
                            Mit den Begrifflichkeiten ist das nun mal so eine Sache, der Eine schreibt blumiger oder reisserischer als der Andere, dafür sollte es keine wirkliche Kritik geben. Wir sollten über jeden Bericht mit Inhalt dankbar sein.

                            Der Aspekt der Platzhalterei sieht vielleicht nicht jeder Forumsteilnehmer gern, ist aber aus genannten Gründen nachvollziehbar und macht dann durchaus Sinn. Ausserdem sind wir in den Genuss der Berichterstattung gekommen und das ist das Entscheidende.

                            Dem TE eine "absichtliche Maximierung der negativen Folge für die Dame" zu unterstellen halte ich für stark übertrieben und schlichtweg für Blödsinn.
                            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                            Arthur Schopenhauer

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              shubunkin (21.07.2019), Balke72 (21.07.2019)

                              #15
                              Und damit Amen und die Nebendiskussion ist umgehend einzustellen, danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Syrius (21.07.2019)
                              Lädt...
                              X