Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Amira - Abzocke!

    Hallo Kollegen,
    am Samstag war ich in der Gegend und wollte mich mal wieder vergnügen. Mir ist die Anzeige von Amira aufgefallen und so bin ich hin gefahren.
    Eigentlich hätte ich schon beim betreten der Wohnung wieder kehrt machen müssen. Das ganze Haus ist heruntergekommen. Die ganze Wohnung und auch die Zimmer sind total verdreckt und vermüllt, und wann im Bad das letzte Mal geputzt wurde weiß wahrscheinlich niemand mehr...
    Na ja, nun wollte ich nicht umsonst dort gewesen sein. Zunächst stellten sich Lena, Zsanett und Amira vor. Bei Lena und Zsanett kann man locker 10 Jahre drauf rechnen, bei Amira Jahre. Also habe ich sie gewählt. Preise 50/30 und 100/60. Wir sind dann ins Zimmer und ab da ging es ihr nur noch darum, schnell fertig zu werden. Sie zog das Kondom gleich auch meinen halbsteifen Schwanz auf und es ging mit lustlosem Geblase los. Den BH hat sie auch erst nach Aufforderung abgelegt. Anfassen bei ihr sollte dann 20 Euro extra kosten, küssen darf man sie gar nicht, keine ZK und keine Körperküsse wie im Profil geschrieben. Der Sex war dann ebenfalls lustlos, keine Reiterstellung und für Stellungswechsel zu Doggy wollte sie auch wieder 20 extra.
    So etwas nervt mich nur, ich habe es beendet und bin gegangen. Ich hatte noch gesagt, dass ich Geld zurück will, aber da kam sie mit einem dicken Aufpasser ins Zimmer zurück.
    Ich denke nicht, dass der Service bei den anderen 2 Ladies besser ist. Das ganze dreckige Etablissement ist auf Abzocke ausgerichtet. Wiederholungsfaktor 0%, man kann eher froh sein, wenn man unbeschadet und ohne sich bei dem Dreck und Müll oder vom Aufpasser was eingefangen zu haben wieder raus kommt. Wer sein Geld verbrennen und ein Frusterlebniss haben will, der möge dahin gehen. Ich kann davor nur eindringlich warnen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (29.07.2019), straniero (08.07.2019), broiler (08.07.2019)

    #2
    war auch da

    bei zynett oder wie sich der name schreibt,

    in der nacht, angekommen, eine auf 1 auge blind, die amira ohne die gemachten haare sah irgentwie süss aus, ich auf die mittlere gezeigt/zynett
    30 4 20 ausgemacht ab ins zimmer, sie irgentwas gelabert blasen 10€ xD ... ich dachte mir naja, wird eventuell was,
    dann das selbe wie oben lustloses handgerubbel (ohne mund) ... dann halb schlaff sie aufn rücken und ich versuchen in sie rein.. da regt sich bei mir nicht viel, ich ab auf rücken, und schon standen die 2 anderen im raum und fragten "alles ok?" und da is es aus mir raus, ne ist nicht ok, bin ich auf, im aufstehen gummi abgezogen, hosen an und gesagt 20€ nehm ich wieder mit ( bei der amira 30€ zahlen und die andere will 10€ extra ) , sie meinte gibt kein geld , hab ich gesagt doch gibt es, da die auch kaum noch deutschen verstanden, hab ich mit fingern gerieben und gezeigt worums ging, € haben sie auch noch verstanden, nur zynett hat sich aufgeführt die anderen 2 standen daneben und kuckten blöd - sie meckerte 10 min gefühlt rum, ich sagte 20€ sie - 10 € xD - hab mich hingestellt und gesagt soll doch ihren zuhälter holen is mir doch latte, mein geld ran ( hat bestimmt keine verstanden ... ) naja fing dann an an mir rumzuziehen und wollt mich zur tür ziehen, da hab ich se kurz angebrülle kein anfassen und 20€, wahrscheinlich mit einer mimik und gestik das dies auf einmal funzte - gab 20 € wieder und ich bin weg, den anderen 2 erklärt das es hier ein forum gibt und das man sich die Bitches auch ankucken kann, und ich mich lieber selbst davon überzeuge wie sie sind - adieu


    grüße

    p.s. 3i, die andere abteilung hat auch wieder geile bilder drinne... wird auch auf abzocke hinauslaufen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.07.2019, 14:14. Grund: Überflüssige Passage entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (29.07.2019), belle (29.07.2019), waldegr (09.07.2019)

      #3
      Glück

      Super. Gratulation für deinen Auftritt. Du hattest aber trotzdem Glück. Es kann auch anders ausgehen.
      Aber nur so kann man sie zu ordentlichen Service bringen.

      Kommentar

      Lädt...
      X