Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adena Busenwunder Cup 110 M

    Entschuldigung werte Kollegen aber mir stockt gerade ein wenig der Atem.

    Beim stöbern auf Ladies bin ich gerade über Adena´s Anzeige gestolpert. Leider wohne ich im Süden Deutschlands und deshalb ist der Weg zu Ihr zu weit für mich um Sie zu besuchen.

    Ich habe ja schon viel gesehen an massiven Oberweiten aber das ist ja nicht massiv sondern Ober Gigantisch was die Gute Adena zu bieten hat.

    Und mit Verlaub glaube ich das Ihre Angaben zu diesen Mörder Teilen real erscheinen.

    Hat den irgendwer schon einmal Bekannschaft mit Ihr gemacht? Hier im Forum ist nichts zu finden, per Google mit Ihrer Telefonnummer auch nicht.

    Gibt es sachdienliche Hinweise über Ihren Service bzw. Ihrer Preisgestaltung?

    Ich bin kurz davor mir einen Tag Urlaub zu nehmen um Sie zu besuchen. Über jeden Tipp Eurerseits wäre ich sehr dankbar.

    Mit Verlaub erinnert Sie mich an Abbi Secraa.......

    Gruss Triple DDD.

    P.S. Gerade entdeckt: Sie hat sogar eine eigene Webpage:

    https://www.bustyadena.com/
    Zuletzt geändert von Triple DDD.; 08.07.2019, 09:41.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    #2
    Boah... die Dame wäre wohl schon einen Tagesausflug wert. Normalerweise residiert sie wohl in Paris.

    Kommentar


      #3
      Adena Busenwunder Cup 110 M

      @ Franky_1309

      Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich bin wirklich knapp davor los zu tigern und Ihr einen Besuch abzustatten.

      Anscheinend ist der Tarif 200460 bei Ihr. Mit Verlaub gerechtfertigt für Busen Fetischisten. Und das bin ich Das würde ich gerne ausgeben um dort in Ihrem Mörder Vorbau zu versinken und richtig Spass zu haben.

      Ich bin mal gespannt ob einige Info´s kommen?

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Da bräuchst wohl ein frankophile (als nicht im sextechnischen Sinne!) Foristen!

        Kommentar


          #5
          Ich war vor ca. 6 Jahren bei ihr (in Paris). Damals hatte sie 15-20 kg weniger Körpergewicht als auf den Fotos.
          Sie nannte sich zu der Zeit Dalilah... Auf den Bildern ihrer damaligen Homepage war sie ähnlich füllig wie auf den Aktuellen.
          Ihre Titten waren bei meinem Besuch immer noch riesg aber bedingt durch das Abnehmen etwas hängend und nicht so prall und ausgefüllt wie auf den Bildern. Ich war ein bisschen entäuscht.

          Ich hatte einen leicht dominanten Service ohne GV gewählt. Sie war immer bei der Sache und der Service kam nicht künslich oder professionell rüber. Das Erlebnis war gut aber nicht herausragend. Der Preis war glaube ich 100/30.
          Mir wäre allerdings viel lieber gewesen, wenn sie die Köperfülle und die prallgefüllten Rieseneuter wie auf den Bildern gehabt hätte.
          Gefunden habe ich sie damals über kaufmich. com. Sie hatte damals auch in Kehl inseriert, aber ein paar Monate später war sie leider nur noch in Paris besuchbar.

          Alles in allem war es ein gutes Erlebnis und ich würde sie weiter empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alphagun (19.10.2019), franky_1309 (14.08.2019)
          Lädt...
          X