Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    007 Bar Trier Karl-Marx-Str.

    Hallo zusammen,

    war die Tage mal in der 007 Bar in Trier. Vor einigen Monaten waren abends 3 recht ansprechende Damen da, deshalb ging ich nochmal hin.
    2 Damen anwesend, eine schlanke Blondine, eine etwas griffigere (für mich genau richtig) Brünette, die auch sehr gut deutsch kann (Rumänien). Ein richtig nettes Ding, man kann sich gescheit mit ihr unterhalten. Beide haben ein wenig an der Stange getanzt, dann gab's ein Sektchen. Als ich so langsam über die weitere Ausgestaltung des Abends sinnierte, teilte sie mir mit, dass sie keine Zimmer mehr haben.
    Sehr schade, das hat sich wohl geändert. Wäre sonst sicher geblieben.

    Hat einer die gleichen Erfahrungen gemacht?

    #2
    Geöffnet!

    Heute mal vorbeigefahren - scheint wieder geöffnet zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X