Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Elisa- hmmm:-(

    Servus miteinander!

    War eben bei Elisa, für nen' fuffi wurde Blasen und GV vereinbart und dergleichen auch bekommen; so weit so gut; aber Lecken der Pussy geschweige denn anfassen etc. niente, nada

    'du hast ja nur die Einstiegsvariante bezahlt' o.k. - aber mitten unterm Blasen klingelts an der Tür; sie springt auf, Quatscht und macht weiter irgendwann dann Missio: liegt da wie ein Brett, hätte genausogut eine Gummipuppe vögeln können nur die hätte nicht gleich gejammert 'langsam Schatzi' wobei sie die Beine so anwinkelt, dass man gar nicht tief eindringen kann.

    Fazit: zwar alles eingehalten aber war halt für mich ziemlich frustrierend; Body, Gesicht etc. passt schon

    Wiederholung von mir sicher nicht; aber für ihre Fan's bleiben dann dafür mehr Termine frei; vielleicht wäre ja die längere Variante unterhaltsamer....

    Gruß Zoiglfan
    (und da jetzt gleich wieder ein shitstorm über mich hereinbricht von wegen' selber schuld bei ner 50er Nr.'
    nein, ich hatte da auch schon aber richtig geile Nummern)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (09.07.2019), Gast_00105 (09.07.2019), Fuffi (09.07.2019), dr ahab (08.07.2019), Harry023 (08.07.2019)
Lädt...
X