Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karma Massage
30161 Hannover
Adresse auf Anfrage
Zur Homepage
0176-26691225
KARMA MASSAGE

Bist Du bereit für eine Reise in die totale Entspannung?
Bist Du auf der Flucht vor dem Alltagsstress, auf
der Suche nach einem außergewöhnlichen, sinnlichen Erlebnis?

Willst Du Dich attraktiven, sinnlich erotischen Händen während
einer einzigartigen, intensiven Ganzkörpermassage anvertrauen,
durch deren kunstvolle Berührungen Du bei entspannender Musik
und in einem außergewöhnlich geschmackvollen Ambiente eintauchen
in eine Welt der Wonne und Ekstase?

Dann entfliehe hier in eine andere Dimension, voller Zärtlichkeit,
auf höchstem Niveau, mit Diskretion, Leidenschaft und Hingabe!

Das charmante Team
freut sich auf ihren Besuch!
Erlebe und spüre eine vollkommen andere Art
der sinnlichen Entspannung auf höchstem Niveau
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Karma Massage: Überirdisch

    Nachdem mir zu Ohren gekommen ist, dass in dem Studio, das ich in BS frequentiere, die Mädchen nicht wirklich korrekt behandelt werden, entschloss ich mich in der Region nach Alternativen umzuschauen. Da es in BS keinerlei Alternativen für mich gibt (das sogenannte Massagstudio BS ist ja eine Zimmervermietung, hauptsächlich an P6-Damen), kam ich nicht herum, mich in Hannover umzuschauen. Der Zeitpunkt passte, ich hatte einen Tag frei, also schnell Internetrecherche betrieben.

    Die (aggressive) Werbung mit Aktionsangeboten hatten mich schon fast ins Wellness Paradies gelotst, ich hatte auch schon angerufen, doch letztendlich hielt mich die ganze Aufmachung der Homepage, das dort gezeigte Ambiente und die doch recht zweifelhaften Zusatzangebote à la „Begleitservice“, „Hotelbesuche“ und „Öl-Wrestling“ davon ab, tatsächlich einen Termin zu vereinbaren. Da half auch nicht der Hinweis, man sei Mitglied bei Phoenix e.V. Stattdessen folgte ich meiner Intuition und rief bei Karma Massage an, die mir wesentlich gediegener erschienen, wenn auch preislich höher angesiedelt. Doch Qualität darf ihren Preis haben, dachte ich mir und wählte die Nummer. Und siehe da, der Termin passte, die Masseurin wäre vor Ort. Netter telefonischer Kontakt, der Bitte um Terminbestätigung per SMS am Folgetag, kam ich gerne nach.
    Da fast direkt am HBF gelegen, gibt es auch keine Parkprobleme, um nervige Gurkerei zu vermeiden, parkte ich dort im Parkhaus.

    Das Studio:
    Das Karma Massage Studio ist eigentlich eine kleine Wohnung, wenn auch nett hergerichtet -Alles in Beige- und Braun-Tönen gehalten, also kein Bordell-Ambiente, wo ich so gar nicht drauf stehe.
    Die Zimmer sind vollkommen ok, wenn auch ein bisschen hellhörig - es stört während der Massage ein wenig, wenn man Fussschritte, Duschgeräusche etc. hört. Das gäbe einen kleinen Abzug in der B-Note, ist aber auf jeden Fall verschmerzbar. Ansonsten ist Diskretion auf den Fall gegeben.

    Zur Massage:
    Die angebotene Dusche vor- und nachher sowie Getränk sind selbstverständlich und eigentlich nicht der Erwähnung wert.
    Was ich jedoch während der Massage selbst erlebte, war ein sinnlicher Overkill, der seines Gleichen sucht. So etwas hatte ich in BS nicht ansatzweise erlebt, auch nicht mit Damen, mit denen ich schon vertraut war. Wie dem auch sei, ich erhielt in 90 Minuten die sogenannte Karma-Massage in Form eines sinnlichen Erlebnisses, das ich in Worte nicht ausdrücken kann – »Girlfriendmassage« trifft es vielleicht am ehesten: intensiver B2B-Kontakt mit viel warmen Öl, variantenreich und zärtlich – ich bilde mir ein, dass die Chemie extrem gestimmt hat, zwischen uns…

    Wie dem auch sei, das Studio in BS im Vergleich dazu: sorry, aber dort kann ich jetzt nicht mehr hingehen, das wäre, als wenn man von der Champions League in die Kreisliga absteigt.

    Ich gebe hier bewusst keine Empfehlung für eine der Damen ab, da ich der festen Überzeugung bin, dass es immer ganz stark davon abhängt, ob die Sympathie untereinander stimmt und hat zudem mit gegenseitigem Respekt zu tun und wie man während der Massage aufeinander eingehen kann. Die Erwartungshaltung die Masseurin möglichst viel und oft und möglichst überall anzufassen, ist bei einer erotischen Massage generell fehl am Platz. Leider gibt es immer wieder Kunden, die das nicht verstehen wollen (was mir aus erster Hand berichtet wurde). Wenn man das beherzigt, findet jeder Topf seinen Deckel findet, denke ich.

    Fazit: Bei Karma Massage erlebte ich eine überirdische Massage, ich hatte schon einige Massagen, die wenigsten waren schlecht, aber kamen nicht annähernd an diese heran! Ich werde zukünftig viele Kilometer fressen müssen, wenn mir nach einer Massage ist, aber ich bin dabei auch ein bisschen froh, dass ich nicht in Hannover lebe, denn sonst käme ich schnell in finanzielle Schwierigkeiten, da das Suchtpotenzial sehr hoch ist :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas120389 (12.07.2019), AllanPeter (09.07.2019), tenderman (09.07.2019), Bruder_Leichtfuss (09.07.2019), SledgeHammer (09.07.2019), body_n_soul (08.07.2019)

    #2
    Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
    Ich gebe hier bewusst keine Empfehlung für eine der Damen ab, da ich der festen Überzeugung bin, dass es immer ganz stark davon abhängt, ob die Sympathie untereinander stimmt und hat zudem mit gegenseitigem Respekt zu tun und wie man während der Massage aufeinander eingehen kann. Die Erwartungshaltung die Masseurin möglichst viel und oft und möglichst überall anzufassen, ist bei einer erotischen Massage generell fehl am Platz. Leider gibt es immer wieder Kunden, die das nicht verstehen wollen (was mir aus erster Hand berichtet wurde). Wenn man das beherzigt, findet jeder Topf seinen Deckel findet, denke ich.
    1. Kann ich alles nachvollziehen, lebte auch in den beiden Städten, da gab es aber dieses Studio noch nicht. Doch die gleichen "Probleme" mit der Qualität und den sehr differenten Angeboten und Preisen bei Massagen generell.

    2.Du willst die konkrete Service-Dame nicht nennen, ist für mich auch ok.
    Aber eine Preisinfo wäre in solch einem Forum schon nicht nur sinnvoll, sonder auch geboten, oder?
    Hilfreich zumindest.
    Ich würde mich über den Nachtrag freuen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AllanPeter (09.07.2019), tenderman (09.07.2019), Bruder_Leichtfuss (09.07.2019)

      #3
      ...natürlich, sorry: 150 Euro für 90 Minuten 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (09.07.2019), Bruder_Leichtfuss (09.07.2019), body_n_soul (08.07.2019)

        #4
        Schön mal etwas in dieser Richtung zu lesen.

        Ich war lange Kunde bei der Thaimassage in Langenhagen und bin immer mit der damaligen Chefin auf das Zimmer gegangen.
        Bei anderen Damen dort im Haus war der gewisse Draht auch nicht vorhanden.

        Nachdem dort dann ein Wechsel in der Shopleitung statt gefunden hatte, konnte man sich in meinen Augen den Weg sparen.

        Auch in Braunschweig Wenden hatte ich öfter mein Glück versucht,
        Aber nie zufrieden den Laden verlassen.

        Vielleicht sollte ich dort auch einmal vorstellig werden


        Danke für die Info
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AllanPeter (09.07.2019)

          #5
          Ein schöner Bericht. Toll, dass es dir gefallen hat.
          Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es natürlich auf das Studio, aber noch mehr auf die Damen ankommt, die massieren. So lasse ich mich gerne von Jana von Bodyexplosion, aber auch von Nadine und Alex bei Passionmassage verwöhnen. Häufig wechseln die Damen auch die Studios. Auch im Wellness Paradies hatte ich ein meiner besten Massagen, weil die berühmte Chemie passte.

          Karma Massage habe ich noch in den Räumlichkeiten in Vinnhorst kennengelernt. Eine super positive und eine eher durchwachsene Erfahrung damals. Beide Ladies sind aber nicht mehr aktiv.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (09.07.2019), body_n_soul (09.07.2019)

            #6
            War jemand schon bei der Julia?

            Soll ja neu sein, ansonsten kann ich nur meinem Vorredner beipflichten. TOP Laden

            Kommentar


              #7
              ...Schau mal ins Gästebuch der Homepage, da steht etwas über Julia 😉

              Kommentar


                #8
                Zitat von commander1979
                Ich war auch schon mal bei Karma Massage und war da nicht sonderlich zufrieden. Daher finde ich schon das es wichtig ist, wer die Massage durchgeführt hat. Vielleicht würde ich ja den Laden erneut besuchen wollen, aber bei der Dame wo ich war definitiv nicht!
                ...immerhin hast du den Body2Body Anteil in seinem Bericht mit 90% bewertet. Kann so schlecht nicht gewesen sein. Die Entscheidung, den Laden erneut zu besuchen kann ich dir aber auch nicht abnehmen, wenn du woanders bessere Erfahrungen gemacht hast, ist doch alles gut 😊.

                Kommentar


                  #9
                  Nuru...

                  ...werde ich auch mal probieren und dann berichten 😉

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von commander1979
                    Geb ich dir Recht, aber ich hatte Nuru gebucht, Nuru bezahlt und B2B bekommen!
                    BtB gehört ja auch dazu bei einer Nurumassage, nur das es eben mit einer Art Gel gemacht wird, das kurz vorher erst fertig gestellt werden muß damit es die richtige Konsistenz dafür hat.

                    Deshalb soll bei einer Nurumassage oft eine Anmeldung vorher erfolgen.

                    Ist eine glitschige Angelegenheit, aber ein tolles Gefühl am Körper.
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X