Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lia - Aktion D**p Thr**t FF "reinste Abzocke"

    Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier,
    da mir das Forum schon so manches mal bei meiner Entscheidung geholfen hat, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen.

    Ich war soeben bei Besagter Dame und wählte die Std. All inc.
    Sie bat mich hinein und ich sollte mich ausziehen und waschen (am Waschbecken) da die Dusche kaputt ist. Ok habe ich gemacht. Dann vergingen erst einmal 10 min bis sich Dame ins Verrichtungszimmer bewegte. Was jetzt kam war an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Sie zog sofort den Gummi über mein bestes Stück und fing an zu blasen, sage und schreibe 10 sek, dann ca 30 sek. in der Reiter. Sie den Gummi wieder runter, Öl über den Lümmel und auf Handbetrieb umgestellt. Jetzt kommts, Sie nahm meine Hand und meinte ich soll es mir selber machen. Vom Abspritzen war ich allerdings noch weit entfernt. Wollte das Sie sich hinlegt, zumindest in die Missio , aber nicht dergleichen, Ihre Aussage (ich bin hier die Aktive) ich musste mir echt schon das lachen verkneifen. Also hab ich mich bemüht das ich so schnell als möglich komme um das Elend hinter mich zu bringen. Ich abgespritz, Sie mich zum Waschen und anziehen aufgefordert. Ich meinte noch zu Ihr ob das nun Ihr All inc. war. Sie bejahte und ich musste Sie wirklich hellauf auslachen. So bin ich dann nach ca 20 min wieder abgezogen.

    Leute spart Euch das Geld für diese Dame, eine absolute Katastrophe wie ich es noch nie erlebt habe.
    Wenigstens konnte ich noch darüber lachen, weil mich das Geld jetzt nicht so geschmerzt hat.
    Ich kann aber durch meinen Beitrag anderen dieses absolute Negativ Erlebnis ersparen.

    Grüße
    AndiAM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (09.07.2019), Floausr (09.07.2019)
Lädt...
X