Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Panpan
Leipziger Str. 31
34125 Kassel
1.OG
0152-13894054
PANPAN
attraktive, heiße Thailady mit Temperament im Blut!

Duan verzaubert Dich mit Ihren strahlenden Augen und Ihrer
verführerische Ausstrahlung.
Sie verführt Dich nach allen Regeln der Kunst und
verwöhnt Dich und Dein bestes St*ck mit allem drum und dran!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Panpan echte Granate

    Hallo liebe Forengemeinde. Gestern war ich mal bei Panpan. Die Bilder stimmen zu 100 %. Eine top Figur mit richtig schönen Titen gute Hand voll wie auch den Bildern zu sehen. Preis war 50 für 20 Minuten, da ich noch Anal probieren wollte 80 €. Bad wurde angeboten und kurz genutzt hatte ja vorher schon geduscht. War sauber aber wie in der Leipziger üblich nicht die Kerze. Zimmer war nicht schlecht sogar mit Badewanne für Badespiele.
    Sie kam nach dem Duschen ins Zimmer. Wie schon gesagt atemberaubende Figur. Sie fegte über mich weg wie ein Orkan. Erst Blasen so tief wie ich es noch nicht gesehen habe. Eierlecken, Körperküsse, ZK alles dabei. Dann die üblichen Stellungen. Anal klappte nicht was eher an mir lag. Dann noch ein schönes Blasen bis zum Abschuß. Dann noch eine kleine Massage für die Restzeit. Alles 100 Prozentig mit voller Hingabe und Freundlichkeit. Da musste ich sogar ein Trinkgeld da lassen. Selten so eine Hingabe erlebt ich kann sie zu 100 % empfehlen
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.11.2019, 08:39. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (19.03.2024), lacroix (27.10.2022), Angerfist (03.08.2022), Guitarplayer (03.08.2022), Spritzer69 (11.09.2021), daspile (03.08.2019), AbsoluterAnfänger (31.07.2019), crazyhorse (30.07.2019), Benis (26.07.2019), MMikee (09.07.2019), VT65 (08.07.2019), Musterknabe (08.07.2019)

    #2
    Von den Bildern her hatte ich mit einer Umgebauten gerechnet. Kannst du dazu was sagen?

    Kommentar


      #3
      Ich besuchte sie diese Woche, ich konnte keinen Umbau feststellen.

      Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, sie ist inzwischen ein klein wenig kompakter.
      Empfing mich mit hochgesteckten Haaren und im Kimono, Geisha mäßig, fand ich sehr reizvoll.
      Ein Busen wie ich ihn mag, läßt sich überall anfassen, lecken und kneten, hat Spaß dabei.
      Blasen und Missio einfach nur super, danach noch eine Massage, ich wars zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Benis (14.07.2019), Amore (14.07.2019)

        #4
        War auch bei Panpan, nachdem Cara in der FF14 80430 wollte. Sie entsprach den Bildern, aber 30€ Aufpreis war es mir nicht wert. Sollte den Besuch bei Panpan nicht bereuen. Deutsch versteht sie ein wenig, englisch geht besser. Gefragt, was die halbe Stunde kostet, was sie nicht wirklich verstanden hatte. Auf der Uhr im Zimmer dann auf 30 Minuten später gezeigt und sie rief 50€ auf. Sie trug einen Bikini, weshalb mir das "Ok!" nicht schwer fiel. Bombenkörper und das Gesicht sieht real besser aus, als auf den Bildern.

        Kurz im Bad frisch gemacht und dann konnte es losgehen. Sie lässt sich wirklich überall anfassen und auch ausgiebig lecken. Sie streckt sogar willig auf dem Rücken liegend den Arsch entgegen, so dass man beide Löcher lecken kann. Blasen ist nicht ihre Stärke, weshalb es dann zum Hauptakt überging.

        In der Missionar zieht sie einen zu sich und genießt den Akt. Küssen war kein Problem. Hab sie danach reiten lassen, wobei es ihr angeblich 2x kam. Sie entschuldigte sich kurz und ich fragte warum, Spaß haben ist doch schön. Da musste sie lachen und hat weitergeritten. Wechsel in die Doggy, wobei man ihr Rückentattoo betrachten kann. Das war mir vorher gar nicht aufgefallen. Sie hält gut gegen und ist allgemein eng gebaut.

        Der Abschluss erfolgte dann unter Küssen und Umarmung in der Missionarsstellung. Als ich die Tüte füllte, sagte sie "I love you, I love you!", was lustig war. Sie ist um das Wohl des Gastes besorgt und hatte sich auch verbeugt, als ich ihr zu Beginn das Geld gab. Nach der Waschung wurde mir noch ein Glas Wasser angeboten, was ich bei der Hitze dankend annahm. Zufrieden verließ ich die Lokalität. Ein Folgebesuch ist nicht ausgeschlossen, da gute Thai-Nummern leider selten in Kassel sind.

        Fazit: Dank der Berichte der Vorstecher, hab ich sie doch besucht und hatte eine schöne Zeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LadyMasseur (19.03.2024), Angerfist (03.08.2022), AbsoluterAnfänger (31.07.2019), ir2000 (29.07.2019), hartbiker (28.07.2019), Amore (27.07.2019), Calahan (26.07.2019), MMikee (26.07.2019), Guy-Richi (26.07.2019)

          #5
          Mein Eindruck

          Schon eindrucksvoll Wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können...... ich habe unverrichteter Dinge kehrt gemacht, da sie ich sie optisch in keinster Weise körperlich anziehend fand. Kann mir kaum vorstellen, dass die Mehrheit sie als hübsch bezeichnen würde. Ich möchte mich nicht im Detail über ihr Aussehen auslassen, möglicherweise ist sie sehr freundlich und bietet einen guten Service. Aber die Optik...:(

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            canopus (10.08.2019)

            #6
            Kann den Eindruck bestätigen, aber.....

            Auch wenn sie tatsächlich nicht so hübsch und schlank ist, wie auf den Bildern, hatte sie doch ein einnehmendes, freundliches Wesen. Ich war neugierig angesichts der Kritiken hier und bin geblieben.
            Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich habe 80 für 30min inkl. AV bezahlt.
            Sie war extrem kommunikativ, redete viel und oft Unverständliches angesichts ihres sehr schlechten Englisch & Deutsch.
            Es war an dem Tag extrem heiß und trotz leidenschaftlicher Bemühungen seitens Panpans gelang es mir nicht zu kommen. Zwischenzeitlich hatte ich sogar 4 (!) Finger in ihrem Hintern, was sie nur mit einem durchaus geilen Stöhnen quittierte und signalisierte, dass es OK sei.
            Nach 20min haben wir dann aufgegeben. Was dann kam war aber überraschend positiv und ein Grund, warum ich sie absolut empfehlen kann.
            Sie hat sich immer wieder entschuldigt, dafür dass ich nicht kommen konnte. Auch wenn ich ihr immer wieder erklärte, dass es mein Problem sei und sie natürlich keine Schuld trifft. Sie fragte dann, ob sie mich noch ein wenig massieren soll. Das Angebot nahm ich natürlich an. Oft kommt dann ein völlig unmotiviertes Gerubbel auf dem Rücken und nach 90sec ist Schluß.
            Was sie aber ablieferte, war eine erstklassige und sehr professionelle Thaimassage. Fest und am ganzen Körper. Das Ganze dauert dann so lange, dass ich zwischenzeitlich dachte, wenn ich jetzt nicht von mir aus aufstehe, massiert sie mich bis morgen früh. Alles in allem hat allein die MAssage bestimmt 30 Minuten gedauert und war phantastisch.
            Bei der Verabschiedung entschuldigte sie sich nochmal und lachte lauthals mit der Hand zwischen meinen Beinen.
            Vielleicht nicht die Hübscheste Thai, aber eine tolle Frau mit einem unglaublichen Serviceanspruch an sich selbst. Klasse!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LadyMasseur (19.03.2024), nase (08.09.2019), LioHear (01.08.2019), MaxCady (01.08.2019), AbsoluterAnfänger (31.07.2019), hartbiker (31.07.2019), Däne15 (31.07.2019), crazyhorse (30.07.2019), MMikee (30.07.2019)

              #7
              Schönheit liegt halt im AUge des Betrachters

              Hallo zusammen,
              so unterschiedlich sind die Betrachtungsweisen?!

              Drei mal Topp und einmal Flopp, da kann sich jeder, dass raussuchen was er lieber mag.

              Einfacher ist natürlich Man(n) macht sich selbst ein Bild, und stattet der Dame einen Besuch ab,
              und prüft und testet selbst.

              Von Seiten ihre ihrer Nehmerqualität scheint hier vieles zu gehen (4 Finger in der Hinterstube).
              Wobei sie vorne rum als "eng" beschrieben wird.

              Vielleicht ergeben sich bei anderen Besuchern ja noch mehr "Aussichten".
              Alles in Allem, scheint sie jedoch A. eine Frohnatur und B. ein gute Sexgespielin zu sein.
              Also doch eine gute Adresse für geilen heißen Sex?!

              Gruß
              hb

              Kommentar


                #8
                Wollte nur auf die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität aufmerksam machen,
                Sie schien auch wirklich nett zu sein. Ich glaube auch , dass sie einen guten service bietet ( den Berichten zufolge)
                Aufgrund des Aussehens jedoch für mich ein No Go. Aber jeder kann es ja für sich entscheiden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                  Also doch eine gute Adresse für geilen heißen Sex?!
                  Hinfahren und selbst herausfinden. "Flop" war ja nur auf ihr Aussehen bezogen. Leistung 4 Berichte und alle 4 "Top".

                  Wobei ich Calahan widersprechen muss. Sie ist so schlank, wie auf den Bildern. Die Mitbewohnerin Malee ist etwas dicker.

                  Kommentar


                    #10
                    Fotos und Realität

                    Ich kann die Einschätzung von Ricci voll bestätigen.
                    Als sie mir die Tür öffnete , hätte ich auch gehen sollen. Aber...

                    Sie entspricht in keinster Weise den Fotos, nur das Gesicht hat eine entfernte Ähnlichkeit.
                    Altersmäßig würde ich sie auf Mitte 30 verorten, während die Fotos eine 20-jährige zeigen

                    Habe 30 Minuten für 50 € genommen.
                    Zuerst ich dann sie das Bad aufgesucht. Beim Entblättern stellte sich auch kein Wow-Effekte ein.
                    Oral und Vaginal auf mittlerem Niveau.
                    Als ich sie geleckt und gefingert habe, zeigte sie kaum eine Reaktion.
                    Ich gehe mal davon aus, dass sie schon etliche Dienstjahre als SDL hinter sich hat.

                    Für mich definitiv keine Wiederholung.

                    Sie scheint allerdings recht begehrt zu sein. In der halben Stunde klingelte es mindestens 6 mal
                    an der Tür, was meine Stimmung nicht gerade gehoben hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LadyMasseur (19.03.2024)

                      #11
                      Panpan ist kurz in die 29 umgezogen. War schon enttäuscht, als die Bilder nicht mehr hingen, sah ihre Bilder aber versteckt in der 29 1. OG rechts.

                      20€ mehr für Anal gezahlt, was locker ging. Langsam anal in der Missionar genommen. Wild darf man dabei nicht werden, es ist aber eine gelungene Abwechslung. Nach dem Kondomwechsel dann wieder in der Missionarsstellung beendet.

                      Die Hitze macht ihr zu schaffen, was die Leistung etwas abgeschwächt hat. Besser, sie zu besuchen, wenn die Sonne nicht so knallt. Kann sie dennoch weiterhin bedenkenlos empfehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        4 Finger in der Hinterstube !!! WOW

                        Kommentar


                          #13
                          Die Dame ist ja überhaupt nicht erreichbar. Wie soll man denn Sie so besuchen, auf Glück ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
                            Wie soll man denn Sie so besuchen, auf Glück ?
                            Ja. Hab ich auch gemacht. Wenn sie besetzt war, bin ich auf eine andere Dame ausgewichen oder kurz spazieren gegangen. Sie ist sehr gefragt.

                            Kommentar


                              #15
                              Kassel - Panpan - kann man empfehlen

                              Hallo, Forumgemeinde.

                              Letzten Samstag habe ich PanPan in der Leipziger Str in Kassel besucht.
                              Es öffnete mir eine freundlich lächelnde Dame, die so aussieht wie auf ihren Bildern.
                              Ihre Freundlichkeit überzeugte mich, und wir einigten und auf 80 für 30 incl. AV.
                              Das Zimmer war ok, die angebotene Dusche etwas klein, aber auch ok, das Bett sauber.
                              Ihr Service ist ebenfalls ok, sie ist freundlich und um einen guten Service bemüht. Beim Doggy-AV hält sie gut hin, alles in allem war ich zufrieden. Es wurde nicht gedrängt, und sowohl vorher als auch hinterher gab es ein Glas Cola.

                              Fazit: PanPan kann man buchen, ohne Angst haben zu müssen, was falsch zu machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X