Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Aida, jetzt Yarinna

    weiterer Erstbericht .. dieses Mal Aida
    Bild 4 zeigt sie mMn am besten.

    Kurzbericht:

    50420
    20 Jahre alt aus Belgien
    große D Naturtitten, mollig weibliche Kurven ( kein Skinny!)

    gemeinsames Duschen, guter Smalltalk
    Blasen FM , sie meinte sie werde ständig nach AO gefragt was sie nervt
    Eierlecken
    dann Missionar, sie wills schon härter haben
    dann Doggy mit Kommen

    war für das Geld echt geil
    wenn man nett zu ihr is und sich anständig verhält erhält man für wenig Geld nen guten Fick
    mit nem 20 jährigen Vollweib
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2021, 16:28. Grund: Inserat aktualisiert, Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (18.07.2021), Speedfreakk (08.07.2019)

    #2
    das osteuropäische Belgien anscheinend laut Anzeige ;)

    Normalerweise ist es eher anderstrum. In der Anzeige steht dann ja meistens irgendein westeuropäisches Land und beim Smalltalk erfährt man dann woher tatsächlich aus Osteuropa

    aber ist mir persönlich sowas von egal woher die Damen kommen, wenn die Bilder stimmen ist sie eine sehr schöne Frau

    Kommentar


      #3
      Siehe auch hier:

      http://*****************************...highlight=Aida

      P.S. Sie arbeitet aktuell in Hof.
      Zuletzt geändert von delloslegov; 17.11.2019, 13:19.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
        das osteuropäische Belgien anscheinend laut Anzeige ;)
        schon komisch das immer wieder Leute hier nichtlesen bzw. verstehen können.
        Da steht Typ osteuropäisch.
        Nach deiner Definition müsste man eine deutsche Familie die vor 3 Generationen nach Asien ausgewandert ist und immer mit deutschen/Europäern sich fortgepflanzt haben dann stehen Typ: asiatisch. Und dann steht da die Blondine vor dir.

        Kommentar


          #5
          war auch bei Aida in Erlangen

          War von einiger Zeit auch bei Aida, haben 100460 vereinbart.

          Die Bilder finde ich etsprechen so nicht ganz die Realität, die angegebene "Figur: KF 36" fällt schon etwas so aus wie von Alphagun angeteutet ....Vollweib mit mollig weibliche Kurven. Ist aber immer noch eine ansehnliche Figur ohne Swimmreifen oder Beulen, wobei die Brüste in der größe der Schwerkraft leider nicht trotzen können.

          Nach der Dusche erwartete mich Aida schon Nackt im Bett, ein bischen kuscheln, Gummi aufgezogen und geblasen, da war jetzt nicht sonderlich überdurchnittlich, aber da ich extrem gespannt war hat sich trotzdem der Gummi bald gefüllt.
          Nach kurzer Pause in die nächste Runde, die 69 mit Muschi lecken und Streicheln lies Sie nur kurz zu, vom gefühl her auch nur geduldet, weil es auch keine Reaktion von Ihr kam. Also kurzer BJ, dann ein bischen Reiten, wo Ihr schnell die Buste aus ging, also dann wechsel in Miso und danach mich in der Doggy fertig gemacht. Sie hat wieder die Reinigung übernommen und nach ein bischen streicheln, einem Getränk und noch mal duch die Dusche waren dann auch die 60 min fast rum als ich wieder im Auto war.

          Ich bin zwar von Ihr zufrieden gegangen, aber das war eher dem Umstand geschuldet das ich extrem geladen war, und es nicht viel Einsatz zum entspannen benötigte.
          Aida ist sehr nett, ein angenehmes Mädel was auch sehr bemüht ist, aber eine wiederholung wird es nicht geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alphagun (16.02.2020)

            #6
            ist aktuell in Nürnberg mit neuer HandyNr.:

            0151-71848620

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Galvaron (21.09.2021)
            Lädt...
            X