Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - TS KENZA Orient XL- Vorsicht

    Vorsicht!! Bilder sind irreführend. Die Busengröße passt nicht zu der Beschreibung. Er/Sie telefoniert während des Services und findet dies normal. Ich habe es abgebrochen und habe somit eher komplettes Lehrgeld bezahlt. Schade.
    Allen lieber positivere Erfahrung :-)

    Freiburg 8.7.19


    Nun Ausführlich, weil es das Programm wünscht. Nach betreten der Wohnung war Kenza behüllt. Der auf den Bildern angedeutet Busen und die im Profil beschrieben Größe wurden so bedeckt. Nach enthüllen war klar, hier gibt es noch nicht mal A. Okay, da könnte ich ja drüber schauen aber da Xena dann noch nicht mal die Haare rasiert hatten und dann noch nach 5 Minuten drei Telefonanrufen entgegengenommen hatte. War das Maß voll und ich bin aufgestanden. Auf mein Nachfragen, ob Sie das so immer macht. Antwortet Er/Sie mit "Ja". Für mich geht das gar nicht und ich wollte die Begegnung beenden. Auf meine Frage ob Er/Sie finanziell alles Geld für Ihre nicht erbrachte Leistung wolle, betonte Kenza, dass telefonieren normal sei und strich die 110€ ein. Somit habe ich heute wohl gute Lehrgeld bezahlt.


    Also Vorsicht bei einer finanziell abgebrühten Transe und nun allen ein schönes Schmunzeln und besser Erfahrungen :-)

    #2
    Tut mir echt leid für Dich.
    Ich hoffe, Du hast mit Deiem Erstbericht viele gewarnt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2019, 17:17. Grund: Lästiges Vollzitat entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X