Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - SUPER AKTION! MASSAGE INKL. ! Deutsche behaarte Sina

    Das war mal gar nichts. Ich wundere mich immer noch über mich selbst das ich nicht gleich kehrt gemacht habe als sie mir die Tür geöffnet hatte.
    Die Fotos sind gut gemacht haben aber optisch mit der Realität nicht viel am Hut.
    Die SDL hat sich online gut verkauft aber mehr auch nicht. Beworbene Leistungen hat sie nicht erbracht. Ja, ich habe diese auch nicht mehr eingefordert, trotz schwanzgesteuert & übergeil, aber ihre Optik und Art mich voll abgetörnt.
    Ich jedenfalls werde da nicht mehr hingehen. Da gehe ich lieber ein paar Meter weiter zu den Royal-Ladies.
    Günstiger und besser.
    Ich schreibe das ohne hier im Forum nach ihr gesucht zu haben ob dazu schon was geschrieben wurde, ehrlich? Ich kann es mir nicht vorstellen.

    Elliot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.07.2019), veva (09.07.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...=0176-75488962

    Gibt auch schon was,mit weiterem Link

    Kommentar


      #3
      Wem sagst du das. Das die Mädels ihre Fotos aufpolieren,wissen wir alle,aber die totaler reinfall. Die Bilder haben mich heiß gemacht, als ich da war,hat ich 1 Fehler,hab vergeßen die Tür von außen zuzumachen. Die Dame wär im RTL 2 nachmittagsprogramm besser aufgehoben, als in diesem bereich

      Kommentar


        #4
        Lieber Elliot,

        hättest Du mal richtig hier im Forum gestöbert, wärst Du auf mehrere negative Berichte gestossen.
        Leider ist es jetzt zu spät und die Links von VEVA und LM-WW-69 kamen für Dich zu spät. Auch ich hatte
        ein Negativerlebnis mit dieser Dame und habe berichtet, siehe 21.08.17.

        Gruß Euer
        TheLicker69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Elliot06 (12.07.2019)
        Lädt...
        X