Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...die schönsten Mädchen NRW's im Palais,Warstein ...

    .....so steht es jedenfalls auf der hp: http://www.saunaclubpalais.de/

    "Traumhafte Girls " .........liest man dort.
    "Spitzenadresse für Anspruchsvolle"..........

    WOUWHHHHHHH.......denkt man sich....schnell also die Reisetasche packen, Zahnbürste, Zahnpasta, Sterillium und AlpecinForte 0,2%, Düftwässerchen nicht vergessen bei diesen Spitzenmädels.....Kollegen anschieben....los jetzt...und auf gehts.

    Wir waren denn auch in diesem Club....(aber davon muss es zwei geben in Warstein. ????)

    Denn der Club Palais in Warstein, auf dem Hügel, angenehme Auffahrt..schöne Villa (wir waren früher als es noch Silvana hiess und wir mangels attraktiver Mädels fluchtartig das Haus verliessen, bereits zweimal dort..) kann das nicht gewesen sein. (??)

    Da war nix mit attraktiven Mädels, wir fanden keine "Schönsten." Wo waren sie denn ?
    Es waren nur so ein paar Ältere da. Ab 30. Gut im Futter. Und denn noch so
    einige ab 40. Sehr stabil diese Gruppe. Aber nix für uns.

    Wir denn da so rum und haben gesucht und gesucht....nix und nix und nix.
    Ganz nette Gespräche mit männlichen Gästen (liebe Grüße nach Leipzig und an die beiden Koll. des Rh.fo., danke für den heutigen Bericht dort...)



    Wir denken mal, da hat sich wohl einer einen Scherz erlaubt. Auf unsere Kosten. Das finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so nett.

    Ad rem: wer schon am Eröffnungstag nix hinkriegt, wird auf Dauer gesehen
    erst recht kein eigenes Profil entwickeln können.
    Auch vorher waren da nur so die erfahrenen Wandermädels....nix dagegen Mädels...ich find euch auch lieb.....aber weil wohl auch deswegen kaum männliche Gäste kamen, hat er erst mal wieder zugemacht.
    Wäre schade......So ein Club braucht attraktive Mädels, agile, lebenslustige,
    junge, spaßbegeisterte....das geht woanders doch auch.....

    Also: erst mal keine Empfehlung....abwarten ob es sich vielleicht doch bessert...

    Wir hatten uns denn beim "Empfang" noch mit einem anderen Gast
    beim Verlassen sehr deutlich und bestimmt darüber geäußert, dass wir andere Erwartungen hegten...ausser Achselzucken kam da keine Reaktion....
    schade.....aber wir werden es jetzt doch meiden...

    Schweinchen Dick.....

    #2
    @ Sd:

    Was hast Du anderes erwartet? :confused:

    ...die schönsten Mädchen NRW's im Palais,Warstein ...
    War doch fast klar, daß Du nur mal wieder einem Tippfehler erlegen bist:

    " ...die schönsten Märchen NRW's im Palais,Warstein ... "

    Oder? :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      die schönsten Mädchen

      in ganz NRW gibt es nach meinen persönlichen Erfahrungen und zwar konstant und dauerhaft, mit perfektem tabulosem Service zu fairen Preisen in der Nähe von Köln in Troisdorf.
      Das ganze findet Ihr auf www.traum-paradies.de

      Da macht ficken richtig Spaß, Stunde mit High-Power Full Service für 150€ :D

      Kommentar


        #4
        andere Möglichkeiten

        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
        Zuletzt geändert von le_marginal; 13.12.2007, 10:41.

        Kommentar


          #5
          Wollte heute nach Warstein fahren...

          Im Parkschloss Dali ist in letzter Zeit auch nicht viel los.
          Bei meinem letzten Besuch dort sollten 20 Mädels da sein. Ich habe aber nur 6 gesehen...Wahrscheinlich ist ein "Versteckspiel" an diesem Tag das Motto gewesen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X