Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Alessia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Alessia

    Hallo,

    Der Bericht kommt etwas verspätet. Sie war einige Zeit nicht mehr "online".
    Ich habe diese Ladie in Herrenberg besucht. Die Terminvereinbarung war sehr langwierig und etwas umständlich. Im Detail habe versucht Sie mehrere mal anzurufen es geht niemand ans Telefon. Nach einiger Zeit kam eine WA Nachricht zurück , danach geht alle Kommunikation über WA.
    Treffen findet in einem Hotel in der Stadt statt, und ich sollte doch Pariser mitbringen, ich habe ihr mitgeteilt dass ich das von ihr erwarte und keine mitbringen werde. komisch oder ?
    Das Hotel wird dir mitgeteilt, das Zimmer erst kurz vor dem Termin. Preis 130460 all incl. wie im Service beschrieben. Nachdem ich in der Hotelhalle angekommen bin habe ich mich gemeldet und ca. 5 Minuten Späten kam die Zimmernummer. 5 Minute können sehr lang sein..........
    Vor dem Zimmer angekommen, geklopft öffnete Sie mir die Tür, Sie stand in Jogginghose und sweatshirt da. hm..... nicht gerade was ich mir vorgestellt habe. Sie hat gleich gesagt komm rein da das Hotelreinigungspersonal auf dem Gang war. Bin eingetreten, das Bett war nicht gemacht und es sah etwas unaufgeräumt aus was für mich keinen guten Ersteindruck machte. Ich wollte dann nochmal den Service bestätigen dann kam die erste Einschränkung ZK macht Sie nicht und es kam auch keine "Atmosphäre" bzw Sympathie auf.
    Auf meine Rückfrage warum keine ZK obwohl es in der Beschreibung steht meinte Sie nun doch nicht, die Kommunikation entwickelte sich sehr zäh. Alles in allem für mich ein NOGO ,
    Ich bin danach aufgestanden und habe ihr gesagt so habe ich mir das nicht vorgestellt und bin gegangen, Sie hat da gesessen und nichts gesagt.
    Muss schon sagen war eine komische Begegnung..... für mich
    Also die Bilder und das Alter kommen hin, für mich sah es nach Abzocke aus und auf optikf.... hatte ich keine Bock.....
    Schade die Beschreibung lässt einiges aus sich hoffen was sich leider nicht eintrifft.
    Kein Wiederholungsfaktor......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (09.07.2019)

    #2
    Hallo Morpheus,

    super reagiert und wenn ´was nicht passt, aufstehen und gehen. Hast Du gut gemacht, sollten viele
    andere auch sich merken und den Verstand sprechen lassen als die Hose . Würde es nicht ganz als Abzocke empfinden, kann man nur sagen, wenn es danach zu einer Bewertung kommt, was abgelaufen ist. Auf jedem Fall eine "Verarsche" , die man sich nicht gefallen lassen sollte.
    Sie war auch schon mal in der Rhein/Main-Gegend.


    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar


      #3
      Diese hier?

      **blockierter Link**
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.07.2019, 13:31.

      Kommentar

      Lädt...
      X