Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Betty

    Hallo liebe Gemeinde 👋🏻👋🏻

    bin tatsächlich zur oben genannten Dame gefahren nachdem spontan ein Termin frei war. Kurzer Anruf und direkt angehalten.

    Eingang sehr versteckt und an einer Hauptstraße. Parken entweder beim Discounter gegenüber oder in den Seitenstraßen möglich.

    Beim Telefonat Preise erfragt:

    100445
    130460

    Ich mich für 45min entschieden.

    Oben angekommen in einer relativ engen Dachgeschosswohnung von Betty begrüßt in lockerer Kleidung.

    Gleich weiter ins Zimmer und Getränk angeboten bekommen kurz finanzielle geregelt dann ab unter die Dusche und wieder zurück ins Zimmer.

    Erst auf dem Rücken mit viel warmen Öl massiert und berührt worden mit teilweisen Ganzkörperkontakt von ihr und vor allem ihren Brüsten.

    Zeitgefühl war sehr schnell verloren und somit kann ich nicht sagen ab wann die Order kam um sich auf den Rücken zu legen um dann sich langsam an den kleinen Mann zu wagen damit dieser groß wird und entspannt werden kann. Diese Sache beherrscht die Dame sehr gut. Immer wieder an einen Höhepunkt gebracht ohne das Finale. Aber dafür das Finale umso besser.

    Letztendlich duschen gewesen und angezogen. Gesamt waren es 60 min mit reinkommen und rausgehen.

    Wiederholungsgefahr: 80% weil mir eine Vagina mehr gefällt als ein guter HJ
    Optik: 100% wie auf den Bildern
    Sprache: 75% und wird besser
Lädt...
X