Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena

    Hallo,

    weiß jemand wie man diese Dame buchen kann? ich versuche es ohne Ende. Telefon nur Mailbox und über WhatsApp antwortet sie auch nicht.
    Adresse fehlt auch, sonst wäre ich mal hingefahren.
    Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas120389 (12.07.2019), CCE (09.07.2019)

    #2
    Vielleicht hat sie so viele Termine, dass sie bis zum 12. ausgebucht ist?

    Über kaufmich kann man sie noch anschreiben aber auch da glaube ich wird sie es nicht lesen.

    Ich versuche es auch und hätte genauso wenig Erfolg wie du

    Kommentar


      #3
      Hab sie gestern im [edit] besucht.

      Terminvereinbarung über WhatsApp hat gut funktioniert.

      Bilder und die Angaben in der Setcard stimmen.

      Hatte 80430.

      Ist eine sehr nette, freundliche Hamburgerin��

      Zungenküsse waren sehr gut, macht sie wohl gerne.

      Französisch echter Dt sehr gut, hätte aber insgesamt bisschen variantenreicher sein können.

      Lecken ist bei ihr Tabu. (Hab sie wohl aber überrascht und bin damit durchgekommen��.

      Im drei Stellungskampf geht sie gut mit und hat auch gut Gripp, trotz reichlich Gleitmittel.

      Netter Smaltalk möglich, weil ja deutsche��

      Ist zwar für die leider viel zu lange im Urlaub weilende Tanja�� kein Ersatz aber kann man durchaus öfter besuchen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2019, 12:45. Grund: Adresse entfernt

      Kommentar


        #4
        ?

        na dann werde ich es weiter versuchen. Sind die Titten wirklich so mörderisch? gut oder nicht gut?

        Kommentar


          #5
          Sind schon groß, finde sie passen aber von den Proportionen zu ihr, wirken dann nicht mehr so riesig. Finde sie aber von der Ausführung nicht ganz perfekt. Bisschen zu prall.

          Kommentar


            #6
            Hey,

            ich kann zu ihr keine GV/F Erfahrung schreiben, nur dass Sie sehr sympatisch rüberkommt und eine extrem sexy Stimme hatte am Telefon.

            Ich war im Juni in Lübeck und hatte Sie auf SexNord gesehen, direkt angerufen aber sie musste mir leider absagen, da sie schon auf dem weg nach ich glaube Flensburg? war.


            Aufjedenfall konnte man sich schon am Handy nett unterhalten,sie erzählte noch nen bischen und wäre ich nur etwas früher dagewesen hätte ich noch vorbeikommen können


            grüße
            Andreas
            Eine Frau richtig behandeln

            Kommentar


              #7
              ?

              nach gefühlten tausend Anrufe keine Durchkommen. So etwas hatte ich noch nie. Wie macht die blos Termine?

              Kommentar


                #8
                Milena... ein Traum in Blond

                Hallo liebe Mitstecher,

                ich war am Montag Abend bei der unglaublichen Frau.

                Erstmal so, Terminabsprache habe ich über Whatsapp gemacht, sie sagte mir auch, dass sie nur ab und zu online geht weil sie so viele anfragen bekommt, dass sie gar nicht mehr hinter her kommt.

                Deswegen konntest du sie wahrscheinlich auch nicht übers Telefon erreichen.

                Nun zum treffen,

                ich durfte eine Stunde mit der Maus sein, die Stunde kostet 150€, ist zwar über dem Göttinger Niveau, aber ich fande es hat sich wirklich gelohnt.

                Nach dem sie mir Einlass gewährte fielen mir fast die Augen raus, wirklich ein Bildhübsches Mädel mit einer ganz sympatischen und erlichen Art. Sie sieht 100% wie auf den Bildern aus, in Natura fand ich sogar noch ein Stück besser.

                Nach der Waschung ging es auf die Spielwiese, wir starteten mit einer wirklich wilden Knutscherei, hab ich vorher so auch noch nicht erlebt, für mich waren es perfekte Küsse nicht zu viel Zunge, wirklich wie von der Freundin.

                Dann durfte ich ihre wunderschönen 2 Freunde freilegen, sind zwar gemacht, aber lassen sich super anfassen, was sie auch zulässt, man kann auch mal fester zufassen oder an den Nippeln saugen, kein stoppen ihrer seits.

                Danach folgte ein herrliches französisches Programm von ihr, sehr tief und abwechslungsreich, musste sie dann bremsen bevor der Schuss sich löste.

                Natürlich wollte ich mich bei ihr revanchieren, wo sie mir dann sagte, dass sie das aus hygienischen Gründen nicht möchte, wenn nur mit einer Folie. Ich dachte mir "wat ? Mit ner Folie?". Hatte ich vorher noch nie gehört und hab mich mal drauf eingelassen und muss sagen, ich fand es völlig akzeptabel, hatte ich mir schlimmer vorgestellt, beim lecken durch die Folie ist sie auch gut feucht geworden, als ich wieder zu ihr hoch kam, ging es mit der Knutscherei weiter und sie flüsterte leise zu mir " soll ich mich mal drauf setzen ".
                Wo ich natürlich nicht nein zu sagte.

                Sie nahm etwas Flutschi und setzte sich auf mich, sie fing langsam mich zu reiten, was für ein Anblick von da unten, dann steigerten wir das Tempo bis es in mir geschah, ich füllte das Gummi und sie lies mich auszucken, blieb noch auf mir sitzen und spielte mit ihrer Beckenmuskulatur, danach lagen wir nebeneinander kuschelten und knutschten.

                Sie nahm die Säuberung vor und wir unterhielten uns noch.

                Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich in der gebuchten Stunde mindestens 2 mal zum Abschluss komme, doch wir vertieften uns so in einem wirklich tollen Gespräch, dass die Zeit auf einmal um war.

                Ich fand es auch überhaupt nicht schlimm, dass ich mein Ziel nicht erreicht hab, da sie wirklich eine super interessanten Character hat. Sie hat mir Dinge aus ihrem Leben erzählt, worauf ich nicht weiter eingehen möchte, da ich nicht weiß ob ihr das zusagen würde.

                Mein Fazit des Dates, hätte ich die Woche nicht so viel zu tun, hätte ich sie jeden Tag besucht :)

                Ihre Optik ist der Hammer, wirklich top.
                Ihr Service ist auch tadellos, war 100% zufrieden.
                Sie hat ne tolle Art an sich.

                Für mich die Gesamtnote 1 und eine ganz klare Empfehlung

                PS: Sie sagte mir auch, dass sie wenn es in Göttingen gut läuft, sie uns wieder besuchen kommen wird,
                da es nicht ganz so weit entfernt ist.

                Ich hoffe sie kommt wieder, wenn ja werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pauul (04.01.2021)

                  #9
                  Milena

                  Hallo alex192,

                  da hattest du ja echt mehr Glück. Ich versuche es jeden Tag seit Montag und heute war ich sogar an der Haustür aber ich kann sie nicht erreichen. Das hatte ich noch nie.
                  Ist mir ein Rätsel wie sie die Termine macht wenn sie nicht telefoniert.

                  Kommentar


                    #10
                    Also via WA antwortet sie. Dauert zwar ein wenig aber sie schreibt schon zurück.

                    Kommentar


                      #11
                      Milena

                      Hallo,

                      nun habe ich endlich einen Termin für morgen ergattert. Bin gespannt wie sie ist, Bericht folgt.

                      Kommentar


                        #12
                        Milena

                        Hallo Männer,

                        ich komme gerade von Milena und was soll ich euch sagen, es war sehr schön bei und mit ihr.
                        Wir haben uns sofort verstanden und gleich sehr schöne Gespräche geführt. Vorteil einer deutschen SDL.

                        Deshalb war ich aber nicht gekommen. Im Bad frisch gemacht und schon konnte es los gehen.
                        Ihre Brüste sind echt groß, also nur Männer hingehen die darauf stehen, aber ich weiss, es gibt genug davon sowie ich auch.
                        Mit zärtlichen ZK losgelegt und die wurden dann langsam immer geiler. Ständiger Blickkontakt, finde ich sehr gut, etwas fingern war erlaubt und nach Gummimontage nen schönen Blowjob, tief und feucht. Danach bestieg sie mich und ritt los. Wieder mit viel Gefühl, eigentlich stehe ich auf die etwas härtere Gangart aber sie machte es so schön, es gefiel mir. Weiterhin ZK ausgetauscht aber nun war ich an der Reihe und ich bat sie in die Missio wieder mit vielen ZK dabei und wie gesagt Augenkontakt.
                        Ich hämmerte dann drauf los so wie ich es wollte, sie hielt gut gegen, ich kam dann leider recht schnell zum Schuß.
                        Reinigung übernahm ich selber und dann noch ca. 5 Minuten smalltalk, kurz noch ins Bad und mit Küsschen verabschiedet.
                        Sie ist nett, hübsch, guten Service und hat etwas Ähnlichkeit mit einer bekannten Person aber das müsst ihr selber herausfinden.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BigfootNB255 (03.03.2020), 123schnell (11.12.2019), Matrose69 (10.12.2019)

                          #13
                          Ich hab‘ Milena diesen Dienstag in Hannover für 1 Stunde besucht. Terminvereinbarung geschah‘ einfach am Tag zuvor via WhatsApp.

                          Angekommen war ich sofort begeistert, da sie wirklich exakt wie auf den Fotos aussieht. Nach kurzem Aufenthalt im Bad ging‘s dann mit vielem küssen aufs Bett und schon nach kurzer Zeit musste der BH einfach fallen und ich wurde von den wahnsinnigen Brüsten verschlungen. Danach fing sie an sich an meinem Körper runterzuarbeiten - mit vielen Küssen und einem ersten kurzen tittenfick. Nun wurde gummiert und lange tief geblasen. Als sie dann die Reiterstellung vorschlug sagte ich natürlich nicht nein, da ich mich ja auch wieder um die Brüste kümmern wollte; nach ruhigem Start haben wir dann ganz ordentliches Tempo aufgenommen und bin dann auch das erste mal in ihr gekommen - sie lies mich unter viel Hüfteinsatz aber noch lange auszucken.

                          In den folgenden Minuten haben wir uns dann wirklich gut unterhalten, aber dann ging’s auch in die zweite Runde, welche vom Ablauf her ähnlich war nur als Stellung war diesmal doggy dran. Irgendwie war ich in den Tag nur leider nicht so fit und es kam zu keinem zweiten Abschuss, obwohl sie wirklich alles dafür gegeben hat - hat bei mir eventuell an ein wenig Nervosität gelegen. Dann war die Stunde auch schon um - wie haben uns noch kurz unterhalten und ich bin nach ungefähr 1h 5min glücklich aus ihrer Wohnung gegangen.

                          TL:DR Sie macht ihren Job wirklich sehr gut und die Unterhaltung mit ihr empfand ich ebenfalls als sehr schön. 👌

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            GoldenerReiter75 (11.02.2021), Pauul (04.01.2021), BigfootNB255 (03.03.2020)
                          Lädt...
                          X