Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen ein Albtraum

    Hallo Gemeinde,

    war Mitte Mai bei ihr und es war ein Albtraum, aber der Reihe nach.

    War erfreut eine Annonce mit Ort zu sehen, die/der auch in meiner Nähe war. Angerufen, Termin am gleichen Tag ausgemacht. Es hieß: ein Dorf in der Nähe von Baumholder : E....weiler, Straße mit Nr. wurde bekanntgegeben, Parken soll vor einer Garage neben Reifenstapel erfolgen und dann eine Terppe rauf mit einer weißen Türe, nicht klingeln, sondern klopfen.
    Soweit, sogut.
    Angekommen, ein abgehalftetes altes schäbiges ehemaliges Bauerngebäude, hätte schon umdrehen bzw. vorbeifahren sollen. PKW vor der Garage geparkt neben dem Reifenstapel. Treppe hinauf, weiße Türe schon was älteres, geklopft und kurz darauf wurde mir geöffnet. Eine korpulente ältere Dame, schätze um die Mitte 60, führte mich nach oben über eine schmale hölzerne Treppe.
    Oben angekommen fand ich ein ca. 3 x 3,5 m großes Zimmer vor. Ein Schrank auf der linken Seite, der durch einen Vorhang verdeckt wurde, eine kleine Nachtkonsole, daneben das Bett unterhalb einer Schräge aufgestellt mit einem Dachfenster in einer Ecke gestellt. Alles voller alter Kissen und Decken, es roch muffig.
    Zwischendurch kam noch eine ältere Dame herein, die in das Nebenzimmer wollte, weil dieses Verrichtungszimmer mehr ein Durchgangszimmer war, wie es in alten Häusern so üblich ist. Sie ging dann wieder und Carmen sagte, dass sie squirtet.
    Trotzdem wollte ich mal diese alte Dame haben, selber schuld.
    Service ausgemacht, Geldübergabe 120460 und der Albtraum begann:
    Sie saß auf der Bettkante und ihre großen Brüste lagen auf dem Bauch, also alles durchgehend. Ein RS war ausgemacht und sie faselte dann irgenwas vor sich hin. Auf Dirtytalk angesprochen, fragte sie, was dass sei Ich erklärte ihr, dass es "dreckiges, ordinäres Reden" sei, worauf kam: Achso
    Komisch "Squirtet" wusste sie, aber Dirty-Talk nicht.
    Sie hatte ein Basecap auf, was beim französich störte, sie wollte es auch nicht ausziehen. Sie quaselte mir etwas von ihrem verstorbenen Mann, wo sie vieles zu regeln hätte, weiß nicht ob sie mich auf sich aufmerksam machten wollte
    Hab alles geduldig über mich ergehen lassen, weil ich gut drauf war und mir alles egal war, weil ich vorher nen guten geschäftlichen Abschluss tätigte.
    Nach meinem Abschuss, wurde mir 1 (I.W.: ein) Zewa zum abputzen gegeben, auf Nachfrage mehr nicht. Weder vorher oder nachher wurden mir Bad/Dusche angeboten, ebenso auch kein Getränk.
    Nach dem Ankleiden das Gehöft verlassen, beim heruntergehen der Treppe saß der Nachbar gegenüber mit einem Bekannten auf Klappstühlen in der Einfahrt, Kinderräder und anderes Spielzeug vor dem Haus.
    Diskretion ist was anderes.
    Nach Hause gefahren und schon während der Fahrt überlegt, was da gerade abgelaufen war. Hab mich über mich selbst kaputt gelacht (Humor ist, wenn man......) und nüchtern sachlich betrachtet, war es ein Albtraum, den ich mir nicht mehr antun möchte.
    Carmen hatte irgendwie "einen sich nebenher laufen", nicht bei der Sache, zuviel gefaselt, zuviel privaten Kram gequaselt, quasi das drumherum unter aller Kanonen. Das Haus unansehnlich von außen.

    Ihr könnt Euch selber Eure Meinung bilden, ob hier jemand hingehen möchte. Habe lediglich den Ablauf und die äußeren Umstände geschildert, sonst garnichts.

    Gruß Euer
    TheLicker69
Lädt...
X